Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Death Note » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Death Note
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benimaru ist männlich Benimaru
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 30.05.2014
Beiträge: 140
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen Anhalt

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg


Death Note

Hey,

kennt ihr Death Note? Gibt es schon lange als Anime und Manga und jetzt neu auch als Hörspiel.
Die erste Folge gibt's auch auf YouTube.
Ich find die Umsetzung richtig gut gelungen.



https://m.youtube.com/watch?v=_leSmn1XqGQ&t=2s
15.01.2019 20:14

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Oh ja Death Note, das Todes-Notizbuch. Das schlimmste Notizbuch von allen. Wenn man dort hineinschreibt, stirbt man.

Ist auch eines meiner liebsten Anime-Serien. Kommt direkt nach "Detektiv Conan".

Aber die Hörspiele kenne ich jetzt noch nicht. Ich hoffe als Hörspiel, gibt es die gesamte Serie.
15.01.2019 20:21

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich habe von den Mangas gehört - und auch von dem verpatzten Film. Das Thema spricht mich grundsätzlich an, deshalb werde ich wohl die Hörspiele hören!
28.03.2019 09:47

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Vom Thema her finde ich es interessant. Die Mangas bzw. Anime Serie kenne ich leider nicht. Wollte in die Hörspiele irgendwann mal reinhören die gibts auch bei Spotify und Deezer
28.03.2019 10:38

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Death Note
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH