Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Jens Wawrczeck liest "Die drei ??? und das Gespensterschloss" (Hörbuch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Jens Wawrczeck liest "Die drei ??? und das Gespensterschloss" (Hörbuch)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Jens Wawrczeck liest "Die drei ??? und das Gespensterschloss" (Hörbuch)

Hallo zusammen,

wie Jens Wawrczeck auf seiner Facebook-Seite bekannt gab wird er das Buch "Die drei ??? und das Gespensterschloss" als Hörbuch vertonen.

Somit können wir zum ersten Mal offiziell erleben, wie die drei ??? ihr Detektiv-Büro gegründet haben und wie die Visitenkarten der drei ??? gedruckt wurden.

Facebook-Seite von Jens Wawrczeck
06.04.2019 11:28
06.04.2019 11:35

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Cool Thumbs Up Wenn es das auch als Stream gibt , höre ich mal rein, vielleicht sind die Bücher als Hörbücher eher was für mich, wenn man es von einem Drei ??? Sprecher vorgelesen bekommt Thumb Up
06.04.2019 13:34

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Habe ich gestern auch gelesen und bin gespannt!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
06.04.2019 14:34

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.079
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Das ist ne super Idee. Ich hoffe, andere Klassiker folgen, auch vielleicht von Oliver und Andreas. Ich wollte schon längst mal die Bücher zu den Hörspielen angehen, wo sehr viel gekürzt wurde für die Vertonung, bin aber mittlerweile eher der Typ, der sich das Hörbuch besorgt.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
06.04.2019 15:04

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Jens Wawrczeck liest "Die drei ??? und das Gespensterschloss" (Hörbuch)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH