Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Nicht mal was mit Freizeitpark? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nicht mal was mit Freizeitpark?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1


Nicht mal was mit Freizeitpark?

Kann es nicht irgendwann mal eine Folge mit Bibi im Freizeitpark geben und sie verhext alles?
Die aktuellen Ideen sind super langweilig.

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
17.05.2019 22:17

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja, eine Freizeitpark-Folge erwarte ich auch sehentlich Zwinker

Aber bitte nicht wenn es sich doch nur darum dreht dass klein Lisa ihren Hund der draußen bleiben musste, eingeschmuggelt hat
Roll Eyes

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
17.05.2019 22:38

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Ich wüsste mal gerne ob das Bibi Wunderland von Conny F. Schinkenburger je umgesetzt wurde in Amerika! Wüsste mal gerne wie das umgesetzt werden würde.

Wäre auch eine coole Zeichentrickfolge!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
18.05.2019 11:33

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Oh ja, die Fortsetzung der "Lufttaxi"-Folge, mit dem Freizeitpark von Conny Schinkenburger hätte ich auch mal zu gerne gehört oder auch sehr gerne gesehen. Thumb Up
18.05.2019 11:44

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Zitat von BrigitteBlocksberg:
Ich wüsste mal gerne ob das Bibi Wunderland von Conny F. Schinkenburger je umgesetzt wurde in Amerika! Wüsste mal gerne wie das umgesetzt werden würde.

Wäre auch eine coole Zeichentrickfolge!


Lustig. Hab kürzlich die Folge gehört und dachte so, das wäre ein cooles Hörspiel fürs Forum wie Bibi zur Eröffnung fliegt.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
18.05.2019 12:40

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Nicht mal was mit Freizeitpark?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH