Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Für Basti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Für Basti
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1


Für Basti

Möchte einen Thread eröffnen, in dem man mal Basti für dein tolles Layout und sein Durchhaltevermögen bezüglich der Seite danken kann.

Der Thread soll dienen, um Danke zu sagen und einfach mal Lob (Lobe- ist das die Mehrzahl?) da zu lassen. Happy

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
03.10.2019 16:07

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.048
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Da kann ich mich nur anschliessen! Du leistest tolle Arbeit! Und hast sehr viel Geduld!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
03.10.2019 16:21

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.100
Spiel-Beiträge: 5135



Basti for Admin! Afro

Eines Tages werden wir hoffentlich heiraten! Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt
03.10.2019 22:10

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, auch ich will mich bei Basti bedanken. Er macht so viel fürs Forum. Einfach nur Hut ab Thumb Up
03.10.2019 22:48

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Na das Lob kann ich ja direkt mal zurückgeben.
Und zwar an all euch User, die tagtäglich das Forum besuchen und mit ihren Beiträgen füllen. Cheers
Denn ohne euch, hätte ich ja hier nicht wirklich was zu tun. Fettes Grinsen
Also Danke!

Auf dass es noch lange so weiter geht.

@Quadro: Ich warte schon seit Jahren auf den Antrag. Verliebt 2
03.10.2019 23:07

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.113
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



An ganz großes Danke dann auch mal von mir an dich Basti, für deine großartige Arbeit und die viele Zeit, die du in das Foeum investierst. Cheers Cheers

Und dafür, dass du obwohl du Admin bist, dich nicht dementsprechend aufführst wie so manch anderer Admin in anderen Forums, die ich schon erlebt habe. Bist passend bei der Userschaft immer freundlich und hast sehr viel Geduld.
Ich hoffe, dass du das genauso auch weiterführst, wie du es bisher gemacht hast.

Geniala Threadidee finde ich. Wirklich. Ich finde aber das eigentlich auch Eponine einen demenstprechenden Thread verdient hat, weil man darf nicht vergessen, dass dieses Forum (zumindestens wenn ich das was ich hier in alten Threads gelesen habe richtig verstanden habe) ohne sie gar nicht existieren würde eventuell. Sie hat ja damals so ein Vorgängerforum wohl aufgebaut und Basti hat dann den Führungsposten übernommen, aber wer weiss ob das alles ohne Eponines Idee damals heute so da wäre. Und sie kümmert sich ja auch weiter mit ums Forum, auch wenn Basti ja mittlerweile den überwiegenden Teil hier macht, da er ja auch an Features für das Forum arbeitet und er sich auch um die meisten Fragen etc hier kümmert.

Aber ich glaube das gehört hier jetzt eh nicht hin ist ja ein Thread für Basti und der sollte es auch bleiben, deshalb nochmal vielen lieben Dank dafür und ich hoffe dass du es noch mindestens weitere 9 Jahre so gewissenhaft führst. Denn dieses Forum kann man wirklich sagen kann man von der Führung, vom Umgangsklima sowie natürlich auch vom Themenbereich von allen anderen klar unterscheiden und hervorheben. Und das war sicher sehr viel Arbeit, aber dafür werden dir noch sehr viele User ähnliches sagen, wenn nächstes Jahr das 10 jährige Jubiläum ansteht.

Danke,Danke,Danke!!!!!!! Thumb Up Flummi Flummi Blume Blume Color Compress


PS: Quadro und Basti: Darf man fragen, wann ihr denn heiratet? Werden noch Trauzeugen gesucht?????? Ich könnte sicherlich einspringen..... Pfeifend Thumbs Up Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
03.10.2019 23:41

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Definitiv gäbe es ohne Eponine das Forum nicht!
Und ja, ich finde schon, das gehört hier auch rein. Thumb Up
04.10.2019 00:02

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Dann danke ich auch ihr, denn ohne euch wäre meine Kindheitserinnerung in irgendeiner Ecke verrottet bzw. hätte ich das nie mit jemandem teilen können. Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt

Ich bin ja immer noch ganz erstaunt, dass es so viele Menschen gibt, die die gleiche Macke wie ich haben und als Erwachsene noch Kinderhörspiele hören.
Ich denke, die Dunkelziffer ist auch relativ hoch.

Viele trauen es sich nur einfach nicht zu sagen.

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
04.10.2019 11:49

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Eine sehr gute Idee. Ich möchte mich auch gern bei euch bedanken. Ich war damals schon im alten Forum dabei und fand es echt schade, als es dieses dann nicht mehr gab.

Kurz um, vielen Dank, dass wir uns hier über unser liebstes Hobby austauschen können. Thumbs Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
04.10.2019 19:50

hörspielfan ist männlich hörspielfan
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-888.png

Dabei seit: 17.11.2014
Beiträge: 416
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: östliches Ruhrgebiet

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Dieses Forum ist tatsächlich eine große Bereicherung. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle auch die von den Usern selbst gemachten Hörspiele. Es hat mir viel Spaß gemacht, mich daran als Sprecher beteiligen zu dürfen und eine tolle Erfahrung.
Vielen Dank an euch, Basti und Eponine, Hut ab und macht noch lange weiter so Thumb Up Happy
05.10.2019 15:23
05.10.2019 15:23

Zenzi ist weiblich Zenzi
Ökohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 2.308
Spiel-Beiträge: 312

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Wendy
3. Experte: Hanni und Nanni



Auch von mir ein dickes Dankeschön. Es macht immer wieder Spaß ins Forum zu schauen und zu schreiben, spielen und zu diskutieren.
06.10.2019 09:28

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Zitat von BenjaminFan2018:


Geniala Threadidee finde ich. Wirklich. Ich finde aber das eigentlich auch Eponine einen demenstprechenden Thread verdient hat, weil man darf nicht vergessen, dass dieses Forum (zumindestens wenn ich das was ich hier in alten Threads gelesen habe richtig verstanden habe) ohne sie gar nicht existieren würde eventuell. Sie hat ja damals so ein Vorgängerforum wohl aufgebaut und Basti hat dann den Führungsposten übernommen, aber wer weiss ob das alles ohne Eponines Idee damals heute so da wäre. Und sie kümmert sich ja auch weiter mit ums Forum, auch wenn Basti ja mittlerweile den überwiegenden Teil hier macht, da er ja auch an Features für das Forum arbeitet und er sich auch um die meisten Fragen etc hier kümmert.


Zitat von Basti:
Definitiv gäbe es ohne Eponine das Forum nicht!
Und ja, ich finde schon, das gehört hier auch rein. Thumb Up


Danke euch beiden Verliebt

Aber auch ein Danke an Basti, dass er das Forum technisch super weitergeführt hat (und führt), sonst wären wir glaub ich heute noch auf dem ganz einfachen Forumsstandard, weil ich mich damit gar nicht so gut auskenne.
Das Forum Forum ist also in guten Händen Thumbs Up
Man kann sagen, ich bin Gründerin und Basti der Geschäftsführer LOL

Hab leider weniger Zeit fürs Forum durch Familie und Arbeit, aber bin doch irgendwie auch immer da Sonnenbrille

PS: @Basti @Quadro Na ich bin hoffentlich Trauzeugin Fettes Grinsen

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
06.10.2019 12:34

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Für Basti
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH