Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi Doppelfolge - Clubedition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bibi Doppelfolge - Clubedition
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408


Bibi Doppelfolge - Clubedition

Hallo Ihr Lieben,

auf dem Trödel habe ich heute eine tolle Ausbeute gemacht, und zwar habe ich eine Doppelfolge von Bibi (Seite eins "Das Dino-Ei", Seite zwei "Der Schulausflug") bekommen, und zwar für 1,00 Euro Happy Der Originalpreis steht hinten auf der Hülle, das waren mal 14,95 DM.

Es ist eine Club-Edition, kennt jemand von Euch das? Und gibt es da noch mehr Folgen von?

Wernerbros stellt gleich mal ein Bild ein wenn es klappt Happy

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
19.09.2010 17:23

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.601
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Hier das Bild zu der Folge.

Dateianhang:
jpg Scannen0004.jpg (423 KB, 131 mal heruntergeladen)


__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
19.09.2010 17:24

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Da hab ich auch zwei Kassetten von Happy .

Auf der einen sind die Folgen "Bibi und Dino" sowie "der neue Hexenbesen" (auf dem Cover ist das ältere Dino-Bild) und auf der zweiten MC die Folgen "Mamis Geburtstag (auch auf dem Cover) und "Hexerei in der Schule".

Das sind auch diese Club-EditionenSquint .

Zweitere hat sogar noch den alten blauen Sticker- das sind also richtige Schätzchen Happy .
Ein tolles Schnäppchen hast du da gemacht Thumbs Up .

Bilder habe ich gerade nicht, aber die Cover sind ebenfalls in dieser gelben Aufmachung, wie auf Wernerbros´ Foto!
19.09.2010 20:45

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.601
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Aber Club Editionen... kann das was von Bertelsmann vielleicht gewesen sein? Fragend

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
20.09.2010 08:54

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Was ist das denn für ein blauer Sticker?

Ja, ein Schatz ist die Kassette wirklich Squint

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
20.09.2010 10:34

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat:
Aber Club Editionen... kann das was von Bertelsmann vielleicht gewesen sein?


Ich weiß nicht, könnte aber durchaus sein. Das habe ich auch gedacht, als ich das erste Mal "Club-Edition" las.

Zitat:
Was ist das denn für ein blauer Sticker?


Also die Kassette an sich ist schwarz und darauf klebt ein hellblauer Sticker mit dem Namen usw. Das ist, soweit ich weiß, eine der ersten Ausgaben der Bibi-Folgen.
Oder jedenfalls sehr alt.
Danach kam dann noch der gelbe Sticker
und danach gab es ja keine Sticker mehr, sondern nur noch blaue Kassetten, worauf sich der Kopf von Bibi befand, der sich aber auch mindesens zweimal änderte und später dann verschwand.
20.09.2010 15:50
20.09.2010 15:51

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Ok, meine Folge ist ganz unspektakulär blau mit Bibi-Kopf drauf Happy

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
21.09.2010 19:39

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ich tippe auch mal auf Bertelsmann...

Oder gab es früher nicht auch noch so andere "Clubs" die einen immer mit besonders günstigen Einstiegsangeboten ködern wollten? Kratzend
25.09.2010 04:09

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi Doppelfolge - Clubedition
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH