Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 001g - Das Lehrstück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004

001g - Das Lehrstück



Erscheinungsdatum:02.12.2011
Länge:ca. 12 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Buchvorlage:
Ø Bewertung:
7.83
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Peters ehemalige Klavierlehrerin, Mrs. Floyd, engagiert die drei ???, um herauszufinden, wo ihre verstorbene Mutter ihr Erbe versteckt haben könnte...

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

#Amerika

#Instrument

#Kassette

#Kassettenrekorder

#Klavier

#Türklingel


Zum Ende der Seite springen 001g - Das Lehrstück
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.503
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Die drei Fragezeichen - Das Lehrstück (001g)

An diese Kurzgeschichte erinnere ich mich auch gut. Ich finde toll, dass man Peters alte Klavierlehrerin für einen Fall bemüht und dadurch ein bisschen mehr über Peters musikalische Vergangenheit erfährt. Mrs. Floyd ist auch irgendwie sympathisch, was alles gemütlicher macht.

Das mit dem Lehrstück und den falschen Tönen finde ich sehr interessant und dass Peter das Stück auf dem Klavier spielen muss, gefällt mir auch. Dass das Geld ausgerechnet in dem ausgestopften Hasen versteckt ist, vor dem Peter sich früher gegruselt hat, macht die Geschichte rund.

Fazit: 10 von 10 Punkten
17.02.2023 18:46

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 001g - Das Lehrstück
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH