Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » „Gimmicks“, Beilagen und Sonderausstattungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen „Gimmicks“, Beilagen und Sonderausstattungen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SteSe ist männlich SteSe
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_947-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 300
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Lady Bedfort


„Gimmicks“, Beilagen und Sonderausstattungen

Hallo Leute,
Folge 100 von BIBI BLOCKSBERG enthielt in der ersten CD-Auflage einen Einleger mit dem Cover unter einer Lentikularfolie. Also diese Folienbilder, die, wenn man sie in eine Richtung kippt, ein verändertes / anderes Motiv zeigen.

Was hat es denn bisher bei Kiddinx an „Spezialausstattungen“ gegeben? Gab es diese Lentikularcover schon vorher bei z.B. Benjamin? Oder waren irgendwo mal Aufkleber, Buttons, Wendecover, farbige Hardcases, o.a. enthalten?
18.01.2020 19:39

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ein Törö für alle Fälle gab es als CD mit Pappschuber
bei Weihnachten mit Benjamin waren Sticker dabei
Benjamin Folge 100 als doppel MC in großer Hülle
In diversen Folgen über die Jahre gab es Flyer mit Werbung für andere Kiosk Hörspiele
Bei Benjaminfolgen um die 30 war am Cover noch ein Abschnitt mit Werbung für die Stoffelefanten
Benjamin 67 gab es scheinbar auch als CD in Papphülle Edit:War doch im Jewelcase aber ohne Folgennummer


Das Zoojubiläum gab es wohl auch mal als Sonderausgabe, da hab ich aber außer einem Bild noch nichts zu gefunden.

Dateianhang:
jpg 90-sonderk.jpg (55,16 KB, 6 mal heruntergeladen)
18.01.2020 19:50
29.01.2020 17:57

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich kann mich nur an das 3D-Cover zur 100. Bibi-Folge und ein paar Spezial-Hörspielboxen zu bestimmten Themen erinnern.
18.01.2020 22:49

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich meine mich zu erinnern, dass es damals in der Benjamin Folge 81 "Das Geheimnis der Tempelkatze" bei meiner Kassette ein Sticker von der Tempelkatze dabei war. Hasenzähnchen
Fand den damals ganz cool Fettes Grinsen
18.01.2020 22:53

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » „Gimmicks“, Beilagen und Sonderausstattungen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH