Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi-Zeichentrickfolgen + Die Filme! Umsonst online schauen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bibi-Zeichentrickfolgen + Die Filme! Umsonst online schauen!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blocksberg99 ist männlich Blocksberg99
Blauer Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 205
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Berlin

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???


Bibi-Zeichentrickfolgen + Die Filme! Umsonst online schauen!

Bibi Blocksberg Zeichentrick Sammel-Thread + Die Filme





Hi Bibi-Fans,
ich hab bei Clipfish, ein paar Bibi Zeichentrickfolgen gefunden und wollt sie euch nicht vorenthalten: Fettes Grinsen (Sie sind komplett und ohne Unterbrechung.)


Die Zeichentrickfolgen:

Mammis Geburtstag
Inhalt:
Aus lauter Übermut verhext Bibi ihren Vater Bernhard in einen Papagei. Darauf platzt dem sonst geduldigen Bernhard der Kragen. Er hat die Hexerei satt und will nichts lieber als eine ganz normale Frau und eine ganz normale Tochter, lässt er die beiden wissen. Barbara Blocksberg nimmt sich das sehr zu Herzen. An ihrem Geburtstag überrascht sie Bibi und Bernhard damit, dass sie der Hexkraft abgeschworen hat und nun als ganz normale Frau beim Bürgermeister arbeiten will. Ihre Mutter keine Hexe mehr? Das kann Bibi beim besten Willen nicht hinnehmen. Und dann gibt's ja auch noch den Bürgermeister...


Die neue Schule
Inhalt:
Für eine neue Schule demonstrieren Bibi Blocksberg und ihre Freunde. Doch der Bürgermeister will davon nichts wissen. Als er dann auch noch die Demo verbieten will, wird Bibi sauer und verhext den Bürgermeisterkurzerhand in einen Schüler...


Bibi verliebt sich
Inhalt:
Bibi Blocksberg schwebt auf Kartoffelbrei durch eine romantische Vollmondnacht. Aber nicht allein! Dicht neben ihr sitzt ein Junge, und Bibi sieht total verliebt aus. Wie es dazu kam? Das ist eine tolle Geschichte! Sie beginnt, als es im Matheunterricht von Frau Müller-Riebensehl an der Tür klopft: Joachim, ein neuer Schüler, sucht seine Klasse. Für Bibi ist es Liebe auf den ersten Blick. ist ja so süß! Aber leider ist er zwei Jahre älter als Bibi, behandelt sie wie ein kleines Mädchen und will nichts von ihr wissen. Was kann sie bloß tun, damit Joachim sich auch in sie verliebt? Wie immer hat Bibi eine Menge verrückter Ideen. Nur - Liebeshexsprüche sind nicht ganz so einfach.


Gehts auch ohne Hexerei?
Inhalt:
Bibi hext beim Fangen-Spiel auf dem Schulhof. Florian und Marita sind verärgert: Immer diese Hexerei! Bibi protestiert, sie könne auch ohne hexen gewinnen. Also schlagen ihre Freunde einen Wettkampf „Hexen gegen Nichthexen“ vor. Bibi tritt mit Schubia gegen die beiden an. Karla Kolumna wird Schiedsrichterin und entwirft eine Wettkampfstrecke mit Hindernissen zu den Echohöhlen. Dort kommen die Kinder den beiden Gaunern Hinki und Pinki in die Quere – das hat turbulente Folgen!


Die Schlossgespenster
Inhalt:
Die Blocksberg fahren zu Barbaras Cousine Cecilie nach Irland und finden die Familie Thunderstorm in sehr getrübter Stimmung vor. Der geldgierige Mr. Whipsnake will sich ihr Schloss unter den Nagel reißen, wenn sie die letzte Rate der Hypothek nicht zahlen. Und im Moment fehlt das Geld dafür. Bibi und Margie, Cecilies Tochter, schmieden einen Plan. Man müsste Schlossbesichtigungen für Touristen veranstalten. Und wie lockt man die Touristen am besten an? Mit der Aussicht auf ein Gespenst natürlich. Flugs hexen die beiden eins herbei. Doch dann läuft die Sache aus dem Ruder. Die Gespenster vermehren sich wie die Karnickel.

Das verhexte Dromedar
Inhalt:
Ein weißes Dromedar steht eines Tages in Blocksbergs Garten und knabbert an den Rosenknospen. Bibi hext den Betreuer des Tieres herbei. Vor ihr steht der Beduinenjunge Bedi, der eine Sekunde vorher noch in der Wüste war. Er hatte Drusa, sein geliebtes weißes Dromedar, nicht nach Neustadt begleiten dürfen. Sein Onkel Ahmed hatte ihm verboten, Drusa beim bevorstehenden Kamelrennen als Jockey zu reiten. Um Onkel Ahmed umzustimmen, hext Bibi, dass Drusa nur noch rückwärts läuft. Da will der Onkel das Dromedar einem Zirkus verkaufen. Bibi muss sich schnell was überlegen, damit Bedi und Drusa doch noch am Kamelrennen teilnehmen können.



Die Filme:

Bibi Blocksberg
Inhalt:
Bibi Blocksberg Superstar! Weil die kleine Hexe durch das rechtzeitige Herbeizaubern einer Regenwolke zwei Kinder vor dem Feuertod gerettet hat, soll sie auf Beschluss des Hexenrats ihre Kristallkugel, die sie erst zur richtigen Hexe macht, schon vorzeitig bekommen. Mutter Barbara ist begeistert, doch Vater Bernhard möchte eigentlich keine weitere Hexe in der Familie und sehnt sich nach Normalität. Rabia, eine der bösen Hexen, missgönnt Bibi diese Ehre und zerstört die Kugel. Zur Strafe muss sie ihre eigene Kugel als Ersatz hergeben, woraufhin sie versucht, das Familienglück der Blocksbergs zu zerstören und Bibi die Kristallkugel wieder abzujagen. Ene, mene Ungeheuer -- spielt ein Hexenabenteuer!


Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen
Inhalt:
Auch Hexen müssen die Schulbank drücken, und weil Bibi Blocksberg (Sidonie von Krosigk) im letzten Jahr die hohe Kunst der Mathematik eher vernachlässigte, muss sie nun das Versäumte in den Ferien im Nachhilfeinternat Schloss Altenberg unter der Fuchtel des spleenigen Direktor Bartels (Edgar Selge) nachholen. Wie gut, dass in den Katakomben unter dem alten Schloss wenigstens das Geheimnis des Eulenstaubs verborgen liegt, für das sich aber auch Bibis alte Erzfeindin, die Hexe Rabia (Corinna Harfouch) interessiert.

Ok das warn erstmal ein Paar, ihr könnt natürlich auch noch welche hinzufügen. Happy


Was haltet ihr von den einzelnen Folgen?

__________________

Buffy Verliebt

22.09.2010 20:27
27.09.2010 14:33

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



An dieser Stelle möchte ich dann mal die Seite www.keepvid.com empfehlen. Zwinker
Mehr brauche ich denke ich mal nicht erklären. Zwinker
22.09.2010 21:19

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Hier gibt es ein Verzeichnis der erschienene Folgen:

Folgenindex

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
23.09.2010 20:54

Pierrilein ist männlich Pierrilein
Rasender Reporter


images/avatars/avatar_18-230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 666
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Chemnitz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Bei mir auch Zwinker

http://pierrilein.lima-city.de Happy
23.09.2010 21:42

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Oh klasse Thumbs Up
Ich warte gespannt auf weitere Happy


Ich habe auch welche gefunden, die Quali ist zwar nicht so gut und sie sind mit Untertitel aber zum gratis ansehen sind sie vollkommen ok.

Bibi im Orient

Hexen gibt es doch


Es gibt nochg weitere Bibis dort, diese sind aber meist in 2 Teilen.
26.09.2010 11:38
26.09.2010 12:09

Blocksberg99 ist männlich Blocksberg99
Blauer Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 205
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Berlin

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



Zitat:
Original von Bella
Oh klasse Thumbs Up
Ich warte gespannt auf weitere Happy


Ja, ich hab jetzt noch die Filme und den Inhalt der Folgen hinzugefügt. Zwinker

__________________

Buffy Verliebt

26.09.2010 14:20

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Cool! Thumb Up

Wenn ich mal richtig viel Zeit und Langeweile hab, dann muss ich die unbedingt alle mal gucken. Happy
27.09.2010 18:28

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi-Zeichentrickfolgen + Die Filme! Umsonst online schauen!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH