Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Charaktere » Xenia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Xenia
Xenia


Synchronsprecher
22xMaria Koschny (seit 2008)
Vorkommen und Erwähnungen
22xHörspiele22xSprechrollen
3xVideos3xerwähnt
Erster Auftritt von
Xenia
Beliebteste Folge mit
Xenia
Fakten zum Charakter
Hat schwarze Haare. [BIB‑KHS‑001c]
Ihr Besen heißt Woodie. [BIB‑HSP‑095]
Sonstiges
Kennt viele Umwelthexsprüche. [BIB‑HSP‑089]
Ist allergisch gegen Fluncatera Magica. [BIB‑HSP‑095]
Hat ihren mittleren Hexabschluss erreicht. [BIB‑HSP‑113]


Zum Ende der Seite springen Xenia
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Sind wohl absichtlich verschoben worden.
Ich kümmere mich drum.

€dit: Sollte wieder stimmen.
19.01.2020 21:44
19.01.2020 21:51

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Basti:
Sind wohl absichtlich verschoben worden.
Ich kümmere mich drum.

€dit: Sollte wieder stimmen.


Was wurde denn nun geändert?!

Ich fand, dass auch vorher schon die Unterhaltung Sinn ergab.
Kratzend

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
19.01.2020 22:50

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Es haben 2 Beiträge gefehlt. Zwinker
Mein edit kam aber auch etwas später, als die Beiträge, evtl. hattest du davor auch schon geguckt. Fettes Grinsen
19.01.2020 23:03

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


So wird's gewesen sein! Happy

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
19.01.2020 23:06

Tindamerel ist weiblich Tindamerel
kleiner Fannerd


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 17.02.2021
Beiträge: 171
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Eisenberg

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Ja Xenia.. Ich persönlich finde es ja schade. Ich mag sie und gerade auch in der Hexenkistenrennenfolge mag ich sie sehr, aber es herrscht leider so ein Ungleichgewicht wer wann mitspielt und deswegen gerät sie so etwas in Vergessenheit. Dabei sind doch alle Freundinnen und ich finde ihren Charakter eigentlich ziemlich interessant (auch wenn ich ihre Synchronstimme nicht sehr gern höre)
18.02.2021 10:13

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3243.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.411
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Mich wundert es, dass da steht sie hätte schwarze Haare aber gezeichnet ist sie mit braunen Haaren...

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
02.06.2023 12:34

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Wird im Hörspiel so gesagt. Merkwürdigerweise. als die Zeichnung schon existierte.
02.06.2023 16:15

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ja, das ist echt seltsam. Wobei, bei KIDDINX weiß ja die rechte Hand oft nicht, was die linke tut.
02.06.2023 16:29

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Schon, aber heutzutage wird die Zeichentrickserie ja eigentlich als maßgebend betrachtet. Die Personenbeschreibungen in den Bonustracks sind ja auch nur noch reine Beschreibungen der Filmpersonen und -orte. Umso verwunderlicher.
02.06.2023 16:40

Hamburg ist weiblich Hamburg
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1296-3028.png

Dabei seit: 15.05.2023
Beiträge: 425
Spiel-Beiträge: 67
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Hanni und Nanni



Ich mag den Charakter grundsätzlich ganz gerne, auch die Synchronstimme finde ich ganz angenehm, aber leider tritt Xenia gar nicht so oft in den Hörspielen auf, sodass ich zu ihr eine besonders positive/negative/etc. Verbindung zeihen könnte. Von daher dürfte sie gerne noch öfter auftreten, damit ich mir noch ein genaueres Bild und eine Meinung über sie machen kann. Zwinker Denn ich glaube, dass Xenia eigentlich ganz cool ist.

Bisher muss ich aber sagen, dass ich mich mehr freue, wenn Schubia oder Arkadia dabei sind (wobei Arkadia auch selten Auftritt, aber irgendwie mag ich die total Zwinker )


Wenn Xenia ihren mittleren Hexabschluss hat, ist sie dann 15 oder 16 Jahre alt oder vielleicht sogar schon älter?
03.06.2023 12:25

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Hamburg:
Wenn Xenia ihren mittleren Hexabschluss hat, ist sie dann 15 oder 16 Jahre alt oder vielleicht sogar schon älter?


Aber dann wäre sie ja keine Junghexe mehr. Das kann also nicht sein.
03.06.2023 13:47

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Und Bibi hat den ja auch.
03.06.2023 13:49

Hamburg ist weiblich Hamburg
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1296-3028.png

Dabei seit: 15.05.2023
Beiträge: 425
Spiel-Beiträge: 67
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Hanni und Nanni



Zitat von Janni:
Und Bibi hat den ja auch.


Achso, das war mir gar nicht bewusst. Ich dachte der mittlere Schulabschluss ist höher angesetzt. Das Bibi den hat, wusste ich gar nicht.

Wieder was gelernt 👍
03.06.2023 16:06

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Charaktere » Xenia
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH