| Autor |
Thread |
Wernerbros
The Deadman
Registriert: Aug 2003 Beiträge: 7070 IP: Geloggt |
Beitrag vom Mittwoch, August 3, 2005 @ 17:04
Hallo Leute.Im November ist es soweit. Der vierte Harry Potter film startet. Also ich hab die Tage Bilder der Charaktäre enteckt und ich bin stellenweise (mal wieder) richtig enttäuscht. Vor allem Mad Eye Moody hab ich mir ganz anders vorgestellt:
Ich finde er sieht aus, wie ein fetter Pirat aus Fluch der Karibik. Oh mein Gott! Dann Mad eye, Barty Crouch und Karkaroff:
Crouch sieht eigentlich ganz gut aus, auch wenn die Ähnlichkeit mit einem gewissen Herren auf den ich nicht näher eingehen will nicht zu übersehen ist Was erwartet ihr von dem Film bzw. wie findet ihr die Characktäre? Gruß Marco Quellen: www.the-leaky-cauldron.org und movieman.de Direkter Link: http://www.the-leaky-cauldron.org/MTarchives/week_2005_07_31.php#007404
[Editiert durch Wernerbros am Mittwoch, August 3, 2005 @ 17:05]
[Editiert durch Wernerbros am Mittwoch, August 3, 2005 @ 17:05]
|
Wernerbros
The Deadman
Registriert: Aug 2003 Beiträge: 7070 IP: Geloggt |
Beitrag vom Mittwoch, August 3, 2005 @ 17:07
Dann noch Cho
und Cedric
Quellen: www.the-leaky-cauldron.org
|
Niklas
Karla-Fan
Registriert: Sep 2004 Beiträge: 2356 IP: Geloggt |
Beitrag vom Mittwoch, August 3, 2005 @ 17:44
Ich freu mich schon total drauf, auch wegen Rita Kimmkorn^^
-------------------- "Ich weiss alles, man muss es mir nur erzählen." Karla Kolumna
|
Iceman114a
Anime/Manga-Fan
Registriert: Sep 2004 Beiträge: 3379 IP: Geloggt |
Beitrag vom Freitag, August 5, 2005 @ 20:08
Is ja klar das wir da reingehen   
[Editiert durch Iceman114a am Freitag, August 5, 2005 @ 20:08]
-------------------- My Heart beats for my peeps.... ganz besonders für meine Bordehefrau Unicorn Hab dich mehr als nur ganz doll lieb  Mitglied der anti Abkürzungsfront San Kon Tes Sou Ich bin BATMAN R.I.P Eddie Guerrero 1967-2005 Bitte einmal am Tag draufklicken : http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8014482 Für jede spende bin ich dankbar  http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15000656 könnt natürlich auch Fleisch spenden  MUHIHI
|
DarkMoldo
Master of the Spammiverse
Registriert: Mai 2004 Beiträge: 367 IP: Geloggt |
Beitrag vom Samstag, August 6, 2005 @ 16:41
Also seit Harry Potter 3 erwarte ich von dem Film ne ganze Menge. Wobei nicht unbedingt eine 1:1 Umsetzung des Stoffes im Vordergrund steht. Und bis auf Moody sind die Charaktere ganz gut getroffen, finde ich. Moody hatte ich mehr eher etwas hagerer und klappriger vorgestellt. Die Art Mensch, von der man glaubt, sie würde gleich außeinanderfallen, aber einen dann doch immer wieder mit erstaunlicher geistiger Stärke beeindruckt.
|
christine221
Super User
Registriert: Aug 2003 Beiträge: 1650 IP: Geloggt |
Beitrag vom Samstag, August 6, 2005 @ 16:49
Hab mir Moody schon kräftig vorgestellt, aber mit dunklen Haaren, die ihm ins Gesicht hängen und mit einem umhang mit Kapuze...in schwarz...weiß auch nicht warum!
|
Niklas
Karla-Fan
Registriert: Sep 2004 Beiträge: 2356 IP: Geloggt |
Beitrag vom Samstag, August 6, 2005 @ 19:07
Ich hab mir den als alten "Seebären" vorgestellt, aber hager halt.
-------------------- "Ich weiss alles, man muss es mir nur erzählen." Karla Kolumna
|
Wernerbros
The Deadman
Registriert: Aug 2003 Beiträge: 7070 IP: Geloggt |
Beitrag vom Sonntag, August 7, 2005 @ 17:32
Moody hab ich mir immer als eine arte Scareglow vorgestellt... kennt ihr den?Die Vogelscheuche aus Batman ?
-------------------- I will not rest in peace
|
Iceman114a
Anime/Manga-Fan
Registriert: Sep 2004 Beiträge: 3379 IP: Geloggt |
Beitrag vom Sonntag, August 7, 2005 @ 21:56
Hab mir Moddy, Karkaroff und Chruch auch anders vorgestellt. Aber da kann man nix machen *grummel*Den Engländern gehn wohl die schauspieler aus   @ Wernerbros Jau da haste recht Marco.
-------------------- My Heart beats for my peeps.... ganz besonders für meine Bordehefrau Unicorn Hab dich mehr als nur ganz doll lieb  Mitglied der anti Abkürzungsfront San Kon Tes Sou Ich bin BATMAN R.I.P Eddie Guerrero 1967-2005 Bitte einmal am Tag draufklicken : http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8014482 Für jede spende bin ich dankbar  http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15000656 könnt natürlich auch Fleisch spenden  MUHIHI
|
biggi22
Forumsbösewicht
Registriert: Mai 2005 Beiträge: 1130 IP: Geloggt |
Beitrag vom Montag, Januar 9, 2006 @ 11:19
Also ich habe mir gestern mal den neune potter Film endlich mal reingezogen und ich fand ihn echt ganz gut. allerding muss ich sagen, dass ich verstehen kann das er erst ab 12 ist.Besonders gut hat mir hermine gefallen in dem Abendkleid. das war echt genial wie sie da aussah. ich finde, wenn man auf Potter steht, dann ist er echt sehenswert!
--------------------
|
Queeny
Auf ein Neues!
Registriert: Feb 2005 Beiträge: 3257 IP: Geloggt |
Beitrag vom Mittwoch, März 29, 2006 @ 09:26
Am Freitag kommt die DVD raus, dann werde ich ihn auch endlich sehen. Samstag Abend schön im Bett Harry Potter gucken und Sonntag Morgen Formel 1, das Wochenende ist gerettet!
-------------------- "Wenn man sich Kimi ansieht, dann lag das nächste Auto über eine Minute zurück. Es kämpfen also drei Teams." Martin Whitmarsch, McLaren- Geschäftsführer
|
Eponine
fleißig am Häusle bauen
Registriert: Aug 2003 Beiträge: 1956 IP: Geloggt |
Beitrag vom Mittwoch, März 29, 2006 @ 09:37
Ja, und ich müsste mal eine lange Harry Potter Nacht machen Hab bisher richtig nur den 1. Teil geschaut, den zweiten auch mal, aber das war mehr so unter der Bedingung Streichhölzer in die Augen und schauen, aber eigentlich schlafen.Ich finde das bei den Filmen so krass, wie die Schauspieler sich von Film zu Film entwickeln. Im ersten Teil noch wirklich Kinder und im 2. Teil schon halb erwachsen.
-------------------- Busch: Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe der Rettungskapsel auf. Bernd: Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
|
Wernerbros
The Deadman
Registriert: Aug 2003 Beiträge: 7070 IP: Geloggt |
Beitrag vom Mittwoch, März 29, 2006 @ 10:15
@ Epo...den Sprung Teil 1 zu 2 find ich ziemlich winzig, im Vergleich zu Teil 2 auf 3. Das kommt man sich nämlich vor, als hätten sie sich komplett von den ersten beiden Teilen abgekapselt um komplett neue Characktäre und Umgebungen zu generieren. Die ersten beiden waren mehr so Kinderfilm, Teil 3 schon gar nicht mehr finde ich.
|
Diana
TrollMami
Registriert: Sep 2004 Beiträge: 328 IP: Geloggt |
Beitrag vom Samstag, April 15, 2006 @ 12:43
schonmal aufgefallen .. der der kinofilm absolut daneben war?buch und hörspiel waren gleich .. der film dagegen .. viele sachen fehlten ect pp ich war nicht die einzige die das nach dem film sagte alleine 2-4 reihen vor uns sagten das sie sich mehr erhofft hätten.. weil wo war die repoterin .. die doch ermordet wurde usw.. Diana
--------------------
 Spielzeug, Seltene Filme, Serien, Hörspiele
|
christine221
Super User
Registriert: Aug 2003 Beiträge: 1650 IP: Geloggt |
Beitrag vom Montag, April 17, 2006 @ 11:50
@Diana: Das ist doch glasklar, dass sie nicht alle Einzelheiten in der kurzen Zeit unterbringen können. Diese Kritik finde ich immer total ätzend *sorry*...dafür, dass das Buch so lang ist und sie nur einen gewissen Zeitrahmen zur Verfügung hatten, war alles drin was wichtig für die story war. Klar...manche hätten gerne noch die Hauselfen drin gehabt, andere den Weltcup etwas länger und die Veelas ausführlicher...Aber alles in allem muss ich sagen, dass der Film super gemacht war. Diese Diskussion gibt es doch immer bei Verfilmungen von Buchvorlagen. Bei Herr der Ringe fand ich es super schade, dass Tom Bombadil nicht mit drin war...aber letztlich war er nicht wichtig für die grobe Handlung. @all: Dass sich die Filme so von der Machart unterscheiden ist auch nicht wirklich erstaunlich, da ja die Regisseure gewechselt haben und jeder seinen eigenen Stil mitbringt. Ich fands nur krass, dass bei dritten Teil plötzlich Hagrids Hütte ganz woanders war und auch die ganze Umgebung und Teile des Schlosses anders aussahen.
|
Queeny
Auf ein Neues!
Registriert: Feb 2005 Beiträge: 3257 IP: Geloggt |
Beitrag vom Montag, April 17, 2006 @ 17:00
quote: Original von christine221
@all: Dass sich die Filme so von der Machart unterscheiden ist auch nicht wirklich erstaunlich, da ja die Regisseure gewechselt haben und jeder seinen eigenen Stil mitbringt. Ich fands nur krass, dass bei dritten Teil plötzlich Hagrids Hütte ganz woanders war und auch die ganze Umgebung und Teile des Schlosses anders aussahen.
Das ist mir nie aufgefallen.
-------------------- "Wenn man sich Kimi ansieht, dann lag das nächste Auto über eine Minute zurück. Es kämpfen also drei Teams." Martin Whitmarsch, McLaren- Geschäftsführer
|
christine221
Super User
Registriert: Aug 2003 Beiträge: 1650 IP: Geloggt |
Beitrag vom Montag, April 17, 2006 @ 17:44
Siehst du...DAS ist mir besonders aufgefallen...*lol*Aber deswegen wird der Film ja nicht schlechter oder besser... Achte mal auf den Standort von Hagrids Hütte in den ersten Teilen und dann im dritten Teil...
|
Fee
Smurf
Registriert: Apr 2006 Beiträge: 102 IP: Geloggt |
Beitrag vom Montag, April 17, 2006 @ 20:41
Das mit Hagrids Hütte war ja echt der bringer!! Sogar meine Kids haben gefragt, ob er samt Haus umgezogen ist!!!
|