Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Profil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Maxi
Ja. Hier Bergfrosch!



Ich bin der Maxi und ich liebe Hörspiele und Hörbücher. Und das schon seit meiner Kindheit.

  • Off
Registriert am: 06.01.2021
Benutzertitel: Ja. Hier Bergfrosch!
Beiträge: 341 (1,31 Beiträge pro Tag)
Spiel-Beiträge: 0
Letzte Aktivität: Heute, 13:21
Letzter Beitrag: » 004a - Tinas Abenteuer
Geschrieben: 21.09.2021 11:33
Forum: Sonderfolgen
Am meisten aktiv in: » Smalltalk
Beiträge in diesem Forum: 57
(Das sind 16.72% aller Beiträge des Mitglieds.)

Skype-Name: live:.cid.1a080b48793a3888
E-Mail: maximilian.alfred.seitz@gmail.com
Homepage: - - -

Geschlecht: männlich
Geburtstag: 31.08.2005

Herkunft: Österreich
Interessen: Hörspiele und Radio hören, Internet, Computer spielen
Beruf: Schüler
Beziehungsstatus: - - -
Kinder: - - -
Geschwister: eine Schwester
Dinge, die ich gerne mag: Leute besuchen
Dinge, die ich gar nicht mag: lange Autofahrten, zu laute Musik
Dinge, die ich sammle: seltene CDs
Wo ich gerne Urlaub mache: Deutschland, Kroatien, Österreich
Meine Träume und Wünsche: Ich möchte in einem Büro arbeiten.
Das beschreibt mich in 3 Worten: - - -

Lieblingsessen: - - -
Lieblingsgetränk: - - -
Lieblingsmusikrichtung: Pop
Lieblingsinterpret/in: Dua Lipa, Rihanna und noch so viele mehr
Lieblingslied: Das ändert sich fast wöchentlich!
Lieblingsfilm: - - -
Lieblingsserie: Auf Streife
Lieblingsschauspieler/in: - - -
Lieblingsbuch: - - -
Lieblingsautor/in: - - -
Lieblingsschulfach: - - -

Lieblingshörspielreihe: Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Holle Honig, Pumuckl, Thomas & seine Freunde
Lieblingshörspielfolge: Da gibt es so viele. Momentan ist es "Holle Honig auf dem Moorhof"
Lieblingshörspielcharakter: Benjamin, Pumuckl, Babsi boing Boing, James die Lokomotive
Lieblingssynchronsprecher: Dirk Bach, Joachim Nottke, Douglas Welbat
Wie viele Hörspiele ich (ca.) besitze: Auf jeden Fall sehr viele in allen Formaten
Seit wann ich Hörspiele höre: Seit meiner Kindheit. Ich habe das schon immer geliebt.
Warum ich Hörspiele höre: Weil es einfach Spaß macht und man wunderbar entspannen kann.
Mein erstes Hörspiel war: Madou und das Licht der Fantasie
Dieses Hörspiel mag ich nicht besonders: Benjamin Blümchen wird verhext
Außer meinen Lieblingshörspielreihen höre ich noch: Diverse Hörspiele zu Kinofilmen, Radio und ab und zu auch mal Musik im Streaming
Zu diesem Hörspiel habe ich eine besondere Erinnerung (und warum): Thomas & seine Freunde Folgen 1-3. Ich habe die Hörspiele und die TV-Serie so geliebt.
1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH