| Registriert am: |
16.05.2021 |
| Benutzertitel: |
Gero von Pfauenstein-Ritzl |
| Beiträge: |
2.122 (1,15 Beiträge pro Tag) |
| Spiel-Beiträge: |
121 |
| Letzte Aktivität: |
Gestern, 16:16 |
| Letzter Beitrag: |
» 011 - Kampf mit dem Roten Blitz
Geschrieben: Gestern, 16:06
Forum: Hörspiele |
| Am meisten aktiv in: |
» TKKG
Beiträge in diesem Forum: 532 (Das sind 23.72% aller Beiträge des Mitglieds.) |
|
| Skype-Name: |
- - - |
| E-Mail: |
- - - |
| Homepage: |
- - - |
|
| Geschlecht: |
männlich |
| Geburtstag: |
05.12.1976 |
|
| Herkunft: |
Rhld.Pfalz |
| Beziehungsstatus: |
In einer Beziehung |
| Geschwister: |
nein |
| Wo ich gerne Urlaub mache: |
Italien, Schweiz, Spanien, Zypern |
|
| Lieblingshörspielreihe: |
TKKG |
| Lieblingshörspielfolge: |
Ein Friedhof am Ende der Welt |
| Lieblingshörspielcharakter: |
Lady X |
| Wie viele Hörspiele ich (ca.) besitze: |
950 |
| Seit wann ich Hörspiele höre: |
1981 |
| Mein erstes Hörspiel war: |
Benjamin Blümchen auf dem Baum |
| 1. Experte: |
TKKG |
| 2. Experte: |
Die drei ??? |
| 3. Experte: |
Benjamin Blümchen |
| Hörspielserien: |
|