| Registriert am: |
26.10.2021 |
| Benutzertitel: |
Baron |
| Beiträge: |
5.175 (3,06 Beiträge pro Tag) |
| Spiel-Beiträge: |
48 |
| Letzte Aktivität: |
Heute, 15:07 |
| Letzter Beitrag: |
» 125 - Im ungarischen Wald
Geschrieben: Gestern, 11:27
Forum: Zukünftige Hörspiele |
| Am meisten aktiv in: |
» Weitere Hörspiele
Beiträge in diesem Forum: 1112 (Das sind 21.29% aller Beiträge des Mitglieds.) |
|
| Skype-Name: |
- - - |
| E-Mail: |
- - - |
| Homepage: |
- - - |
|
| Geschlecht: |
männlich |
| Geburtstag: |
02.09.2007 |
|
| Herkunft: |
Rheinland-Pfalz |
| Interessen: |
Hörspiele, Filme/Serien, Technik (PC, Gaming, Audio), Fahrrad fahren |
| Beruf: |
Schüler |
| Beziehungsstatus: |
Single |
| Geschwister: |
2 |
| Dinge, die ich gerne mag: |
Hörspiele, gemeinsames Seriengucken, Austausch mit Freund:innen |
| Dinge, die ich gar nicht mag: |
Menschen, die mir nicht guttun; Spontane Terminabsagen oder Verschiebungen; Unehrlichkeit |
| Wo ich gerne Urlaub mache: |
Italien, Deutschland, Österreich |
| Meine Träume und Wünsche: |
Eine Reise in den hohen Norden, Besuch von Hörspielstudios |
| Das beschreibt mich in 3 Worten: |
kompetent, ehrlich, freundlich |
| Lieblingsmusikrichtung: |
Deutschpop |
| Lieblingsinterpret/in: |
Beatrice Egli, SOPHIA |
| Lieblingslied: |
wechselhaft |
| Lieblingsfilm: |
Captain Marvel |
| Lieblingsserie: |
Dracula, Sherlock |
| Lieblingsschauspieler/in: |
Brie Larson, Ian Sumerhalder |
| Lieblingsbuch: |
Die drei ??? - Nacht in Angst |
| Lieblingsautor/in: |
Kari Erlhoff |
| Lieblingsschulfach: |
Deutsch |
|
| Lieblingshörspielreihe: |
Van Dusen (HolySoft), |
| Lieblingshörspielfolge: |
Van Dusen: Folge 50 - Schwarze Stunden |
| Lieblingshörspielcharakter: |
Augustus Van Dusen, Hannah Josephine Hatch |
| Lieblingssynchronsprecher: |
Uve Teschner, Gabrielle Pietermann |
| Außer meinen Lieblingshörspielreihen höre ich noch: |
Sämtliche Serien von HolySoft und Maritim, Insel-Krimi, TKKG, Fünf Freunde, Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Bibi und Tina |
| Zu diesem Hörspiel habe ich eine besondere Erinnerung (und warum): |
Mein erstes ???-Hörspiel: 101 - und das Hexenhandy |
| 1. Experte: |
Die drei ??? |
| 2. Experte: |
Benjamin Blümchen |
| 3. Experte: |
Bibi Blocksberg |
| Hörspielserien: |
|