Hörspiele quasi mit der Muttermilch aufgesogen. Ich hab es gleibt komplett in die Welt des erzählten einzutauchen. Das ist auch das was die (früheren) Bibi Blocksberg, Bibi und Tina sowie Benajmin Blüchen-Hörspiele ausgeamcht haben: Atomsphäre. Heraustechend sind die Folgen wo J. Nottke noch erzählt hat. So ein warmes herzliches "an die Hand nehmen". Früher wurde vom hörer auch noch "mehr verlangt". Soll heißen ein bisschen mitdenken müssen wurde zugemutet. Das vermisse ich heute zunehmend. Dennoh. Ganz raus kann und will ich aus dem "klassichen-Kiddinx-Kosmos nicht raus.
 |
| Registriert am: |
03.08.2025 |
| Benutzertitel: |
Neuer User |
| Beiträge: |
6 (0,02 Beiträge pro Tag) |
| Spiel-Beiträge: |
0 |
| Letzte Aktivität: |
06.06.2026 18:06 |
| Letzter Beitrag: |
» 164 - Hexerei im Cluburlaub
Geschrieben: 06.06.2026 17:53
Forum: Hörspiele |
| Am meisten aktiv in: |
» Hörspiele
Beiträge in diesem Forum: 3 (Das sind 50% aller Beiträge des Mitglieds.) |
|
| Skype-Name: |
- - - |
| E-Mail: |
- - - |
| Homepage: |
- - - |
|
| Geschlecht: |
männlich |
| Geburtstag: |
14.04. |
|
| Herkunft: |
Heckfeld |
| Beziehungsstatus: |
Single |
|
| Lieblingshörspielreihe: |
Bibi Blocksberg, Bibi und Tina, Benjamnin Blümchen |
| 1. Experte: |
Bibi Blocksberg |
| 2. Experte: |
Bibi Blocksberg |
| 3. Experte: |
Benjamin Blümchen |
| Hörspielserien: |
|
|