Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Profil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang

images/avatars/avatar_19-1660.jpg

  • Off
Registriert am: 10.08.2010
Benutzertitel: Blau und weiß ein Leben lang
Beiträge: 2.963 (0,59 Beiträge pro Tag)
Spiel-Beiträge: 775
Letzte Aktivität: 08.04.2024 22:09
Letzter Beitrag: » Fight-Fahrplan 2024
Geschrieben: 25.01.2024 23:17
Forum: Fights
Am meisten aktiv in: » Welche Person bin ich?
Beiträge in diesem Forum: 441
(Das sind 11.8% aller Beiträge des Mitglieds.)

Skype-Name: - - -
E-Mail: SchalkeSvenny@web.de
Homepage: - - -

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 21.05.1986

Herkunft: Wesel
Interessen: Schalke, meine Freunde,bowlen, Schlagerpartys..
Beruf: Erzieherin
Beziehungsstatus: In einer Beziehung
Kinder: Nein
Geschwister: Ja einen Bruder
Dinge, die ich gerne mag: Schalke, Schokolade, meine Freunde, meinen Pedrobär
Dinge, die ich gar nicht mag: einige Fussballteams ;-) Lakritz, Mücken und Flugzeug fliegen
Dinge, die ich sammle: Alles rund um Schalke ,Bibi und Tina-, Bibi-, und Benjamin Cds, ausserdem SChnulzen-DvDs, alles von Norman Langen..
Wo ich gerne Urlaub mache: In der Dom Rep oder Ägypten
Meine Träume und Wünsche: Eine Familie zu gründen, Schalkes Meisterfeier erleben, meine Freunde aus der Dom Rep hier begrüßen zu können
Das beschreibt mich in 3 Worten: Schalke, chaotisch, romantisch

Lieblingsessen: Spaghetti, pommes mit Currywurst und Majo, Don-Pling
Lieblingsgetränk: Swimming Pool und Cola Zero
Lieblingsmusikrichtung: Schnulzen und Norman Langens Musik
Lieblingsinterpret/in: Norman Langen,Revolverheld, Andreas Bourani, die Toten Hosen
Lieblingslied: Auf anderen Wegen, Ich lass für dich das Licht an, Feuer in der Eiszeit, das Beste, alles aus Liebe,
Lieblingsfilm: Fuck you Goethe 1+2, Die Hässliche, Bärenbrüder, Du bist mein Kind, ein Zwilling kommt selten dabei, das Wunder von Bern
Lieblingsserie: Schwiegertochter gesucht, Dschungel, Bauer sucht Frau, ich bin ein Star, Big Brother, GNTM
Lieblingsschauspieler/in: Tom Beck
Lieblingsbuch: Alle von hinter Gittern und diverse Schnulzen
Lieblingsautor/in: Hab keinen
Lieblingsschulfach: Englisch, deutsch,Musik

Lieblingshörspielreihe: Bibi und Tina
Lieblingshörspielfolge: Das Herbstturnier
Lieblingshörspielcharakter: Mikosch
Lieblingssynchronsprecher: Egal :-)
Wie viele Hörspiele ich (ca.) besitze: hm knapp 300 vielleicht?!?! Alle Bibis, Bibi und Tinas und Benjamins eben
Seit wann ich Hörspiele höre: Seit Mama sie irgendwann das erste mal angemacht hat irgendwann
Warum ich Hörspiele höre: Zur entspannung, zum einschlafen
Mein erstes Hörspiel war: Xanti
Dieses Hörspiel mag ich nicht besonders: Schmusekätzchen
Außer meinen Lieblingshörspielreihen höre ich noch: Xanti, Black beauty
Zu diesem Hörspiel habe ich eine besondere Erinnerung (und warum): - - -
1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH