Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Moin
Laus_Klaufuß

Antworten: 9
Hits: 2.234
02.12.2020 13:51 Forum: Vorstellungsrunde


Genau, ohne Bruckhaus und Weber kommt da einfach nicht das Bibi Feeling raus. Nicht dass ich diese Folgen komplett boykottieren würde, aber es ist einfach nicht dasselbe wie früher

Thema: Moin
Laus_Klaufuß

Antworten: 9
Hits: 2.234
Moin 20.11.2020 12:28 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Laus Klaufuß
Alter/Geburtstag: 19
Wohnort: im Norden
Lieblingshörspiele: alles mit Bibi, Teufelskicker
Hobbies: meine Meinung zu Hörspielen sagen

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Meinen Bibi Blocksberg Marathon, bei dem ich im Laufe eines Jahres Folge 1 bis 100 in chronologischer Reihenfolge anhörte. Selbst von Grabbeltischware wie "Bibi braucht Hilfe" oder "Das traurige Einhorn" ließ ich mich von diesem ehrgeizigen Vorhaben nicht abbringen, sondern schloss direkt einen Bibi und Tina Marathon an. Außerdem wollte ich mich im Netz über die Hintergründe zu diesen Hörspielmeilensteinen schlau machen und bin dabei auf dieses Forum gestoßen

Warum habe ich mich hier registriert habe: um meinen Senf zu allen erdenklichen Hörspielfolgen dazuzugeben, den Guten mein Qualitätssiegel zu geben und das Schwert der Schande über die weniger Guten zu schwingen

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Sobald die Originalsprecher ausgetauscht werden, bin ich raus. Das hat nichts mehr mit Bibi Blocksberg zu tun!

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH