Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Eigene Hörspiele? Hmm,...
FrankRawel

Antworten: 3
Hits: 714
Eigene Hörspiele? Hmm,... 20.02.2021 00:02 Forum: Weitere Hörspiele


...da sagt mir dieses Forum: kein Zutritt, obwohl registriert.
Verstehe ich nicht ganz und weiß nicht, wich das hier hinterfragen soll?
Ich habe ja schon mitbekommen, dass die Hörspielszene (im deutlichen Unterschied zur Musikszene) ziemlich eigenbrötlerisch ist, aber warum solche Mauern?
Ich möchte nur wirklich auch gern unter Hörspielfreunden auf meine Arbeiten hinweisen (genau so, wie ich ständig neugierig bin auf Arbeiten anderer Hörspielenthusiasten).

https://soundcloud.com/frankrawel/traile...t-kurzhorspiele

Thema: Weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin,...
FrankRawel

Antworten: 8
Hits: 789
Weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin,... 08.02.2021 13:15 Forum: Vorstellungsrunde


...denn auf den ersten Blick geht es wohl mehr so um Kinderhörspiele.
Dafür bin ich zu alt und zu kinderlos.
Auf sonstigen Hörspielforen dreht es sich dann immer meist um Krimis, Fantasy und Horror.
Ist mir alles auch nix. Ich mache selber ganz andere kleine Hörspiele (satirisch-groteske) und suche dabei immer auch ähnliche Hörspiele, finde nur keine.
Kann sein, dass ich eine Singularität bin.
Seid also nicht böse, wenn ich mich auch wieder zurückziehe.
Hier sind jedenfalls meine Kleinigkeiten:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...Vyw4xhGpzkUW0rw

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH