Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schon gehört? Hörspielempfehlungen
PITCHEDsenses

Antworten: 12
Hits: 1.657
RE: Schon gehört? Hörspielempfehlungen 07.06.2021 21:04 Forum: Sonstiges


Die Resonanz war bisher supergeil! So macht das noch mehr Spaß Fettes Grinsen
Vielen Dank an euch hier im Forum Happy

Am Freitag kommt die nächste Folge. Vielleicht hat der/die Eine oder Andere auch Lust darauf Happy


Thema: Schon gehört? Hörspielempfehlungen
PITCHEDsenses

Antworten: 12
Hits: 1.657
06.06.2021 15:36 Forum: Sonstiges


Danke für deine netten Worte MihaiEftimin!Happy
Und danke, ich werde das mit den Lautstärken prüfen.
Wir sind total happy, dass du dabei bist!

Thema: Schon gehört? Hörspielempfehlungen
PITCHEDsenses

Antworten: 12
Hits: 1.657
04.06.2021 16:45 Forum: Sonstiges


Juhu 😎
Das freut uns total!

Thema: Schon gehört? Hörspielempfehlungen
PITCHEDsenses

Antworten: 12
Hits: 1.657
04.06.2021 16:20 Forum: Sonstiges


Hey! Happy
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback!
Wir haben versucht es zu umschreiben, sowie mit der Storybeschreibung auch. Dazu machen wir uns eigentlich auch am Meisten Gedanken.

Es ist uns absolut wichtig so wenig wie möglich zu spoilern und Lust auf das Hörspiel zu machen. Aber es freut uns sehr, dass es dir insgesamt gefallen hat <3

Thema: Schon gehört? Hörspielempfehlungen
PITCHEDsenses

Antworten: 12
Hits: 1.657
04.06.2021 13:25 Forum: Sonstiges


Klasse! dann bist du ja dann genau richtig bei uns Fettes Grinsen

Thema: Schon gehört? Hörspielempfehlungen
PITCHEDsenses

Antworten: 12
Hits: 1.657
04.06.2021 13:17 Forum: Sonstiges


Hi Mikosch373,

ja, wir haben es versucht sehr strukturiert zu machen, darunter ob es eine Geschichte oder Serie ist, wie lange die Folgen gehen, was die Story ist, wie aufmerksam man zuhören muss, wie komplex die Story ist, wer da so spricht und wo man das Hörspiel bekommen kann Happy

Thema: Schon gehört? Hörspielempfehlungen
PITCHEDsenses

Antworten: 12
Hits: 1.657
Schon gehört? Hörspielempfehlungen 04.06.2021 12:57 Forum: Sonstiges


Hallo zusammen Happy

Mein Kumpel und ich machen ab heute regelmäßig Hörspielempfehlungen auf unserem nagelneuen YouTube-Kanal "Schon gehört?" und würden uns riesig darüber freuen, wenn ihr ein Teil unserer neuen Community werdet!

Vielleicht seid ihr auch manchmal auf der Suche nach neuen Hörspielen? Geht uns zumindest oft so. Das war für uns eines der Gründe, warum wir dieses Format erschaffen wollten.

Natürlich empfehlen wir dann auch echte Klassiker, aber auch hoffentlich darunter Hörspiele, die ihr noch nicht kennt. Das wäre natürlich das Größte für uns Happy

Und eure Meinungen und Erfahrungen zum jeweiligen Thema würde uns brennend interessieren - also schreibt ruhig in die Kommentare auf YouTube, so entsteht eine schöne Interaktion mit euch für unser liebstes Hobby - Hörspiele Fettes Grinsen

Heute um 16 Uhr geht die allererste Folge online und zumindest für den Anfang werden auch wöchentlich um die selbe Zeit neue Folgen erscheinen.



Wir hoffen es gefällt euch auch so sehr wie wir daran Spaß haben diese Folgen zu machen ❤️

Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH