Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Aprilscherz 2019] 130 - Die verhexte Scheidung
lilacP

Antworten: 45
Hits: 18.835
24.08.2021 16:45 Forum: Zukünftige Hörspiele


War ja wieder klar, er hat seine Frau so kennengelernt aber möchte sie im nachhinein ändern. Wie oft ich schon von solchen Situationen gehört habe. Ich hasse solche Menschen wie die Pest. Dann hätte man sich die ganzen Jahre auch sparen können. Ja, mir ist klar es geht um eine Kindergeschichte. Sie beruht allerdings auf einer realen Situation, die ich so oft gesehen habe, dass es mich nur noch nervt. Mal sehen ob die Babara Bloxberg auch so einen tollen Anwalt hatte wie meine Freundin https://www.familienrecht-allgaeu.de/de/...ussetzung.html.

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH