Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.020 Treffern Seiten (101): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Oscar Wilde & Mycroft Holmes
Die3FragezeichenFan

Antworten: 82
Hits: 10.212
Heute, 19:46 Forum: Weitere Hörspiele


Tja, aber wenn du irgendwo Uve oder Yvonne liest, darfst du das auch Fettes Grinsen .

EDIT: Er ist aber verstärkt in den neueren Folgen dabei. Früher meines Wissens nicht allzu oft. Ich möchte schließlich keine falschen Erwartungen schüren Happy .

Thema: Oscar Wilde & Mycroft Holmes
Die3FragezeichenFan

Antworten: 82
Hits: 10.212
Heute, 18:19 Forum: Weitere Hörspiele


So, ich ziehe jetzt alle Register Fettes Grinsen : @Mikosch373: Wusstest du schon, dass Björn Schalla auch immer mal wieder dabei ist, zB auch in der nächsten Folge als Inspector Stefford. Man muss ja mal ein bisschen die Werbetrommel rühren Fettes Grinsen Fettes Grinsen . Btw.: In der nächsten Folge ist auch Katja Brügger dabei. Ich freue mich unglaublich und bald ist es soweit: Jubiläum mit doppelter Länge.

Thema: 014 - Missverstanden
Die3FragezeichenFan

Antworten: 5
Hits: 98
Heute, 17:53 Forum: Hörspiele


Zitat von Mangobanane:
So weit bin ich zum Glück noch nicht, dass ich Produktionen nur wegen bestimmten Sprechern höre 😂


Das nicht direkt, allerdings werden bei mir Serien mit namenhaften Sprecher:innen priorisiert. Das ist auch der Grund, weswegen ich einige Serien, die mich vielleicht etwas weniger interessieren, jedoch tolle Sprecher:innen dabe sind, trotzdem teilweise eher priorisiere, als Serien, die mich vielleicht thematisch etwas mehr reizen, bei denen ich jedoch kaum Sprechende kenne. Klingt vielleicht hart, ist manchmal auch den weniger bekannten Sprecher:innen ungerecht, aber es gibt zu viele Hörspiele, um nicht gewisse Prioritäten zu setzen.

Thema: Hallo an alle
Die3FragezeichenFan

Antworten: 12
Hits: 115
Heute, 17:49 Forum: Vorstellungsrunde


Herzlcih Willkommen bei uns.

Thema: 001 - Das Seeungeheuer
Die3FragezeichenFan

Antworten: 8
Hits: 3.910
Heute, 14:50 Forum: DiE DR3i


Ich würde die Serie SOOO gerne hören, aber ich habe etwas Respekt davor, dass Justus plötzlich Jupiter ist. Das klingt blöd, ist aber so. Hach, aber irgendwie habe ich da auch richtig Lust zu. Mal sehen, irgendwann werde ich diese Serie auch hören. Btw.: Folge 4 hatte ich hälftig gehört und die gefiel mir echt ganz gut, außer eben das mit Jupiter. Irgendwie ist das was ich schreibe heute sehr widersprüchlich Fettes Grinsen . Wie auch immer: Irgendwann wird die Serie gehört Fettes Grinsen Fettes Grinsen .

EDIT: @Mikosch373: Wo hast du die Folgen denn gekauft? Gibt es ja leider nirgends mehr. Die mal ins Streaming zu bringen wäre doch auch mal etwas.

Thema: 3. Bibi und Tina Fight [2024]
Die3FragezeichenFan

Antworten: 164
Hits: 5.210
Heute, 14:34 Forum: Fights


@SchokofürKlößchen: Die Idee mit den Blumen finde ich total schön Happy .

--------------


Duell 1

046 - Das Liebeskraut vs. 107 - Club der geheimen Reiter ENTHALTUNG


Duell 2

021 - Felix reißt aus vs. 022 - Mikosch kehrt zurück


Duell 3

045 - Der Pferdedieb vs. 038 - Der Glücksbringer (tolles Duell, sehr enge Entscheidung.)

Thema: 014 - Missverstanden
Die3FragezeichenFan

Antworten: 5
Hits: 98
Heute, 14:17 Forum: Hörspiele


Neue Autorin und Derya Flechtner. ( - nein, es gibt jetzt keinen Diss, dass EUROPA Familie Flechtner gekonnt ignoriert Zwinker - ). Das sind ja gute Vorzeichen.

Thema: Van Dusen (HolySoft)
Die3FragezeichenFan

Antworten: 140
Hits: 6.529
Heute, 14:05 Forum: Weitere Hörspiele


Bei mir gibt es inzwischen nur noch ein Hörspiel pro Tag. Zwischenzeitlich waren es mal zwei, dann anderthalb, aber meist eines. Derzeit ist der Wechsel zwischen: Frankenstein - Die 3 Senioren - Insel-Krimi angedacht. Wie gut das umgesetzt werden kann wird sich noch zeigen.

Thema: Van Dusen (HolySoft)
Die3FragezeichenFan

Antworten: 140
Hits: 6.529
Heute, 14:01 Forum: Weitere Hörspiele


Freut mich, dass du dich so freust. Die 27 war ja eher weniger mein Fall, auch wenn Titel und Cover genial sind, aber Jürgen Kluckert ist am Start und das ist schon ein Grund zur Freude.

Thema: Van Dusen (HolySoft)
Die3FragezeichenFan

Antworten: 140
Hits: 6.529
Heute, 07:14 Forum: Weitere Hörspiele


Quick reminder: Bereits letzten Freitag erschien Folge 27. Bereits nächste Woche Freitag erscheint Freunde fürs Sterben im Streaming.

Thema: 3. Bibi und Tina Fight [2024]
Die3FragezeichenFan

Antworten: 164
Hits: 5.210
Gestern, 20:23 Forum: Fights


Duell 16

054 - Das Amulett der Gräfin vs. 027 - Der Pferdegeburtstag


Duell 17

101 - Ärger mit dem Grafen vs. 017 - Das Herbst-Turnier


Duell 18

024 - Der Millionär vs. 031 - Die Tierärztin


Duell 19

098 - Ein Fall für Dr. Eichhorn vs. 025 - Das Weihnachtsfest


Duell 20

018 - Die Lipizzaner vs. 040 - Gefahr für Falkenstein


Duell 21

015 - Der rote Hahn vs. 012 - Der Liebesbrief


Duell 22

020 - Mami siegt vs. 001 - Das Fohlen


Duell 23

035 - Die falsche Freundin vs. 066 - Allein im Schloss


Duell 24

011 - Papis Pony vs. 105 - Das blinde Mädchen


Duell 25

010 - Das Zeltlager vs. 073 - Verloren im Schnee


Duell 26

036 - Das Pferd in der Schule vs. 047 - Die Schnitzeljagd-Falle

Duell 27

084 - Der Weihnachtsmarkt vs. 051 - Besuch aus Spanien


Duell 28

057 - Das große Teamspringen vs. 067 - Das Tierarztpraktikum

Duell 29

014 - Die Wildpferde - Teil 2 vs. 033 - Alex und das Internat


Duell 30

005 - Das Heiderennen vs. 002 - Amadeus ist krank

Thema: Jules Verne-Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg Maritim
Die3FragezeichenFan

Antworten: 17
Hits: 3.765
23.04.2024 20:59 Forum: Weitere Hörspiele


Nee, Hajo Bremer hat mir persönlich bestätigt, dass es zwei aneinanderhängenende Staffeln sind Zwinker . Ich glaube eher, dass nicht alle Folgen vorab in der richtigen Reihenfolge gelistet sein sollen.

Thema: 3. Bibi und Tina Fight [2024]
Die3FragezeichenFan

Antworten: 164
Hits: 5.210
23.04.2024 19:50 Forum: Fights


Duell 1

045 - Der Pferdedieb vs. 046 - Das Liebeskraut


Duell 2

095 - Vollmond über Falkenstein vs. 043 - Konkurrenz für Alex


Duell 3
023 - Ein Pferd für Tante Paula vs. 034 - Das Gespensterpferd


Duell 4

006 - Der Abschied vs. 096 - Reiten verboten!


Duell 5

072 - Der geheimnisvolle Falke vs. 087 - Das große Unwetter


Duell 6

013 - Die Wildpferde - Teil 1 vs. 083 - Freddy verliebt sich


Duell 7

029 - Das sprechende Pferd vs. 065 - Abschied von Amadeus


Duell 8

021 - Felix reißt aus vs. 107 - Club der geheimen Reiter


Duell 9

009 - Der fliegende Sattel vs. 003 - Papi lernt reiten


Duell 10

058 - Die rätselhafte Schatzsuche vs. 007 - Tina in Gefahr


Duell 11

022 - Mikosch kehrt zurück vs. 038 - Der Glücksbringer


Duell 12
081 - Der Pferde-Treck vs. 044 - Der Verehrer


Duell 13

004 - Das Zirkuspony vs. 019 - Der große Bruder


Duell 14

008 - Der Hufschmied vs. 068 - Die Urlaubsüberraschung


Duell 15
062 - Holgers Versprechen vs. 086 - Das Filmteam

Thema: Gespenster-Krimi
Die3FragezeichenFan

Antworten: 24
Hits: 624
23.04.2024 18:32 Forum: Weitere Hörspiele


So. Ich muss leider sagen, dass ich mich aktuell nicht zu den Gespenster-Krimis durchringen kann. Das liegt einfach daran, dass ich derzeit andere Serien priorisiere. Mir hat die erste Folge zwar extrem gut gefallen, aber irgendwie habe ich momentan nicht den Ansporn weiterzuhören. Ich muss schauen: Wenn ich heute Abend wirklich gut drauf bin, höre ich vielleicht mal weiter, aber ich brauche momentan einfach vertraute Serien und schiebe daher einige Serien auf. Insel-Krimi geht zB auch schon länger nicht weiter. Das finde ich auch sehr schade, da ich die Serie ja mit Mikosch zusammen hören wollte, aber es bringt halt auch nichts, wenn ich da kaum Lust drauf habe. Am Wochenende würde ich spätestens weiterhören. Derzeit steht aber so unfassbar viel an, dass ich abends froh bin, ein paar vertraute Charaktere zu hören. Ich hoffe das ist verständlich.

Thema: Verlinkungen auf anderen Hörspielseiten
Die3FragezeichenFan

Antworten: 7
Hits: 144
23.04.2024 16:03 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Naja gut, das sind ja beide etablierte Seiten. @Basti: Was sagst du dazu?

Thema: Klappentext-Spiel #43
Die3FragezeichenFan

Antworten: 15
Hits: 1.118
23.04.2024 14:28 Forum: Klappentext-Spiel


Herzlichen Glückwunsch an euch beide.

Thema: 3. Bibi und Tina Fight [2024]
Die3FragezeichenFan

Antworten: 164
Hits: 5.210
22.04.2024 22:02 Forum: Fights


12 P.: 028 - Die wilde Meute
10 P.: 045 - Der Pferdedieb
08 P.: 049 - Die Pferdeprinzessin
07 P.: 087 - Das große Unwetter
06 P.: 080 - Der Waldbrand
05 P.: 037 - Der Pferdetausch
04 P.: 044 - Der Verehrer
03 P.: 064 - Hilfe für die Tierpension
02 P.: 060 - Wölfe in der Puszta
01 P.: 090 - Der neue Reiterhof

Tja, ihr merkt schon: Was bei DDF die 160er sind, sind bei B&T die 030er und 040er. Fettes Grinsen

Thema: HSP 006 - Sternzeichen Tröstereule
Die3FragezeichenFan

Antworten: 18
Hits: 350
22.04.2024 19:48 Forum: Zukünftige Hörspiele


Tja, das wurde ja bereits vermutet. Das Cover ist aber erneut sehr schön.

Thema: "Gemeinsam" Hörspiele hören
Die3FragezeichenFan

Antworten: 308
Hits: 11.345
21.04.2024 19:49 Forum: Sonstiges


Ich kann ja leider Sonntagabends außerhalb der Ferien grundsätzlich nicht, insofern bin ich leider raus.

Thema: Gespenster-Krimi
Die3FragezeichenFan

Antworten: 24
Hits: 624
21.04.2024 19:47 Forum: Weitere Hörspiele


Es wird heute leider wieder nichts mit dem Gespenster-Krimi. Heute sind so viele Dinge passiert, ich brauche einfach eine gewohnte Serie zum Runterkommen. In diesem Fall Frankenstein. Ich versuche es morgen, halte ich auch für wahrscheinlich, spätestens Dienstag.

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.020 Treffern Seiten (101): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH