Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hexe ist hier
Hexe

Antworten: 21
Hits: 946
10.02.2022 12:22 Forum: Vorstellungsrunde


Danke 🤩

Thema: Hexe ist hier
Hexe

Antworten: 21
Hits: 946
10.02.2022 09:17 Forum: Vorstellungsrunde


vielen lieben Dank 😊
Nach einem positiven Schnelltest gerade, werden wir in nächster Zeit wohl noch einige Hörspiele daheim hören Unglücklich

Thema: Hexe ist hier
Hexe

Antworten: 21
Hits: 946
09.02.2022 19:36 Forum: Vorstellungsrunde


Wie lieb ihr mich willkommen heißt Verliebt

Thema: HSP 216 - Die Schwingen des Unheils
Hexe

Antworten: 35
Hits: 4.862
09.02.2022 18:07 Forum: Zukünftige Hörspiele


Die Titelbeschreibung spricht mich nicht ganz an, aber vielleicht wird die Folge ja besser als gedacht.

Thema: HSP 214 - und der Geisterbunker
Hexe

Antworten: 23
Hits: 4.188
09.02.2022 18:06 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ich habe die neue Folge noch gar nicht gehört, freue mich aber sehr drauf. Ich bin - auch wenn sie ganz anders sind als die frühen Folgen - auch Fan der neuen Hörspiele. Die Beschreibung gefällt mir ganz gut.

Thema: Hexe ist hier
Hexe

Antworten: 21
Hits: 946
09.02.2022 18:04 Forum: Vorstellungsrunde


Vielen Dank euch schonmal Happy

Thema: KHS 014 - Hexunfallgeschichten
Hexe

Antworten: 16
Hits: 5.206
09.02.2022 18:04 Forum: Zukünftige Hörspiele


Das Cover finde ich sehr schön, die Titel sprechen mich persönlich nickt so sehr an. Das mit der Wüste könnte ganz nett sein.

Thema: KHS 014 - Hexunfallgeschichten
Hexe

Antworten: 16
Hits: 5.206
09.02.2022 18:04 Forum: Zukünftige Hörspiele


Das Cover finde ich sehr schön, die Titel sprechen mich persönlich nickt so sehr an. Das mit der Wüste könnte ganz nett sein.

Thema: HSP 142 - Ufos über Neustadt
Hexe

Antworten: 49
Hits: 5.925
09.02.2022 18:02 Forum: Zukünftige Hörspiele


Hm, Ufos und Außerirdische finde ich ja nicht so prickelnd Weinend

Thema: HSP 143 - Zurück zur Märcheninsel
Hexe

Antworten: 119
Hits: 22.389
09.02.2022 18:00 Forum: Zukünftige Hörspiele


Wow, was lese ich denn da? Die Märcheninsel Teil 2. die alte gehört definitiv zu einer meiner Lieblingsfolgen. Bei einer neuen bin ich gemischt, bei der alten ist so viel Nostalgie dabei. Eine neue kommt da nicht ran Kratzend

Thema: Hexe ist hier
Hexe

Antworten: 21
Hits: 946
Hexe ist hier 09.02.2022 17:56 Forum: Vorstellungsrunde


Name: ... Hexe
Alter/Geburtstag: ... 27.10.1983
Wohnort: ... Bayern
Lieblingshörspiele: ... Bibi, drei Fragezeichen, Lady Bedfort
Hobbies: ... lesen, Hörspiel hören und malen

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
...
Durch stöbern im Internet
Warum habe ich mich hier registriert habe:
Ich hab mich so gefreut, meine Leidenschaft für Hörspieel zu teilen und viel wissenswertes zu erfahren.
...

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Ich bin ein fröhlicher und unkomplizierter Mensch, habe zwei Kinder und freue mich riesig, dass meine Tochter auch schon Bibi hört und wir das im Auto zusammen hören Verliebt

Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH