Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 461 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: HSP 085 - Ein Fall mit Herz und Huf
bordini

Antworten: 23
Hits: 7.554
05.12.2023 00:27 Forum: Zukünftige Hörspiele


In 3 tagen ist es so weit, dann erscheint diese folge ich freue mich jetzt erst recht auf diese folge. Es kann wirklich eine spannende folge werden.

Thema: HSP 230 - Die Tesla-Verschwörung
bordini

Antworten: 50
Hits: 3.003
15.11.2023 22:06 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ja ich gehe wirklich davon aus das hofstätter die folge 231 geschrieben hat, davon bist du die3fragezeichen doch auch überzeugt oder nicht.

Thema: HSP 230 - Die Tesla-Verschwörung
bordini

Antworten: 50
Hits: 3.003
15.11.2023 07:09 Forum: Zukünftige Hörspiele


Auf diese folge freue ich mich sehr hoffentlich wird sie wieder so spannend wie die vorherigen folgen, hofstetter gibt sich immer grosse mühe auch wenn er die folge 221 nicht geschrieben hat was bestimmt schöner gewesen wäre. Nur wurde daraus leider nichts, wer weiss vielleicht schreibt hofstätter die folge 231 das werden wir schon noch erfahren davon bin ich überzeugt.

Thema: HSP 087 - Geheimnisvoller Liebestrank
bordini

Antworten: 10
Hits: 3.893
15.11.2023 06:32 Forum: Zukünftige Hörspiele


Um was geht es denn in dieser folge, ich kenne diese folge noch nicht. Der titel hört sich sehr sehr spannend an ich freue mich auf diese folge.

Thema: HSP 114 - Überraschung auf vier Pfoten
bordini

Antworten: 77
Hits: 7.903
31.10.2023 04:26 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ich bin sehr sehr gespannt auf dieses hörspiel, ob das die folge 112 wird weiss ich auch nicht aber das könnte ich heraus finden wenn ihr es wollt. Ich bin auf den klappentext gespannt was ihr hoffentlich auch seid oder nicht, finde es gut das es wieder um tiere geht.

Thema: 154 - in Italien
bordini

Antworten: 42
Hits: 3.184
23.08.2023 01:33 Forum: Hörspiele


Das ist eine sehr sehr spannende folge, schon weil stella mal wieder vor kommt marie biersteet macht ihre sache ganz gut. das frühstück am anfang gefällt mir auch ganz gut wie dir tierliebchen, auch das mit dem schiefen turm von pisa gefiehl mir richtig gut auch wenn man darüber noch mehr hätte erzählen dürfen. Zu deiner frage was das essen in italien angeht tierliebchen es gibt viele gute pizzas dort so wie vieles mehr zum beispiel italienisches rissotto auch das gibt es in echt in italien, diese folge bekommt von mir 10 punkte.

Thema: KHS 017 - Halloweengeschichten
bordini

Antworten: 30
Hits: 10.063
23.08.2023 01:17 Forum: Zukünftige Hörspiele


Jetzt freue ich mich erst recht auf diese folge weil sie früher erscheint als gedacht, ich bin gespannt warum das so gemacht wurde das lässt sich bestimmt heraus finden oder nicht. Stimmt die titel sind nicht wirklich spannungsbedürftig na ja einfach mal rein hören sobald diese folge erschienen ist das ist das einfachste was man machen kann.

Thema: 102 - Die Ballett-Tanzgruppe
bordini

Antworten: 66
Hits: 18.703
23.08.2023 01:07 Forum: Hörspiele


das ist eine sehr sehr spannende lustige folge, weil es darum geht balett zu tanzen. Schon weil mal viel abwechslung rein kommt, das mit dem knallfrosch fast am schluss der schulauführung gibt dieser folge noch mal richtig viel spannung rein, diese folge bekommt von mir 10 punkte.

Thema: HSP 155 - und der Roboter
bordini

Antworten: 43
Hits: 10.919
23.08.2023 00:55 Forum: Zukünftige Hörspiele


darüber habe ich auch schon nach gedacht die3fragezeichenfan, nur wissen wir es nicht das werden wir schon noch erfahren.

Thema: HSP 155 - und der Roboter
bordini

Antworten: 43
Hits: 10.919
20.08.2023 22:54 Forum: Zukünftige Hörspiele


Warum soll das mit dem roboter und edy edison schwierig werden dominik, das möchte ich schon ein wenig genauer von dir wissen.

Thema: HSP 155 - und der Roboter
bordini

Antworten: 43
Hits: 10.919
19.08.2023 18:29 Forum: Zukünftige Hörspiele


Der klappentext hört sich spannend an, hoffentlich werden wir hörer nicht enttäuscht von dieser folge sein. Auch wenn ich das vidio mit dem erdbeer-eis roboter nicht kenne habe ich trotzdem ein gutes gefühl was diese folge angeht.

Thema: 002 - Betrug beim Casting
bordini

Antworten: 37
Hits: 10.456
16.08.2023 20:50 Forum: Hörspiele


Ich kenne dieses hörspiel schon, es gefällt mir ganz gut weil sehr sehr viel spannung drin ist. Die beste szene finde ich als kommisar peters die beiden frauen fest nimmt, klemens gerhard macht seine sache richtig gut als kommisar peters dieser folge gebe ich 10 punkte.

Thema: HSP 229 - Auf den Schwingen des Totenvogels
bordini

Antworten: 53
Hits: 3.012
16.08.2023 20:39 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ich freue mich schon auf diese folge, schon weil der titel vielversprechend ist das es in diesem hörspiel um einen luftbalon geht hätte ich nicht gedacht. Ich dachte es gehe um einen vogel der in der luft herum fliegt, und die von tkkg dürfen eine runde auf diesem vogel fliegen. Na ja ich werde mal abwarten ob das wirklich ein gutes hörspiel wird oder nicht.

Thema: 075 - Hände hoch, Hanni und Nanni!
bordini

Antworten: 16
Hits: 1.115
16.08.2023 06:08 Forum: Hörspiele


Ich kenne ja schon einige folgen dieser serie, alle folgen die ich bisher gehört habe waren richtig spannend gewesen. Ob hanni & nanni sich in folge 69 streiten was das backen angeht weiss ich gerade nicht, vielleicht höre ich mir diese folge mal wieder an.

Thema: 011 - Übergekocht
bordini

Antworten: 18
Hits: 2.065
14.08.2023 14:54 Forum: Hörspiele


Diese folge gefiehl mir richtig gut, ich fand sie wirklich sehr sehr spannend was es wirklich nicht gebraucht hätte ist das mit dem verletzten hund. Ansonsten ist es eine gute folge, nur das mit der pastaparty gefällt mir nicht ganz weil keine leute dazu befragt wurde wie es ihnen gefällt, diese folge bekommt von mir 9 punkte.

Thema: HSP 155 - und der Roboter
bordini

Antworten: 43
Hits: 10.919
12.08.2023 05:45 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ich warte auch schon lange auf die inhaltsangabe dieser folge, so wie ihr alle hier auch.

Thema: HSP 228 - Der Ruf der Krähen
bordini

Antworten: 95
Hits: 10.735
09.08.2023 20:53 Forum: Zukünftige Hörspiele


Alles gut basti na gut dann bleibe ich bei diesem thema, schade ist es nicht die folge 226 es dauert ja nicht lange bis auch dieses hörspiel erscheint.

Thema: HSP 149 - Zottel ist weg
bordini

Antworten: 161
Hits: 25.594
09.08.2023 20:36 Forum: Zukünftige Hörspiele


Beruhigt euch alle auch du basti, ich habe manchmal solche tage an denen ich einfach nichts mehr versthe.

Thema: HSP 149 - Zottel ist weg
bordini

Antworten: 161
Hits: 25.594
09.08.2023 20:18 Forum: Zukünftige Hörspiele


Das glaube ich dir sofort die3fragezeichenfan, nur ist es eine mühsame sache alles durch zu lesen.

Thema: 148 - Die Übungshexenkugel
bordini

Antworten: 42
Hits: 2.377
09.08.2023 20:03 Forum: Hörspiele


Ich bin kein troll mikosch373 und die3fragezeichenfan, sondern nur ein mensch mehr nicht.

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 461 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH