Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallo alle zusammen
Benjamin_Blümchen

Antworten: 15
Hits: 3.292
Hallo alle zusammen 31.03.2022 22:41 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Jonas
Wohnort: Wuppertal
Lieblingshörspiele: Die drei ???, Fünf Freunde, Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg
Hobbies: Hörspiele hören, Bücher lesen, Flohmärkte besuchen, basteln
Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
Ich habe mich in der Vergangenheit schon als stummer Mitleser durch verschiedene Hörspielforen gelesen, da mich auch die Meinung von anderen Hörspielbegeisterten zu diversen Hörspielen interessiert und bin dabei auch immer wieder über dieses Forum gestolpert. Fettes Grinsen

Warum habe ich mich hier registriert habe:
Da ich mich auch gerne mit anderen Leuten über Hörspiele und das ganze drumherum austauschen möchte und sich hier eine gute Gelegenheit dazu anbot.

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
So spontan fällt mir dazu nichts ein, aber falls doch, werde ich nochmal darauf zurück kommen.

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH