Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: HSP 082 - Die Reiterspiele (AT)
Alexandro559

Antworten: 60
Hits: 12.407
25.05.2022 19:37 Forum: Zukünftige Hörspiele


Zitat von Basti:
Die Folge ist vor über 6 Jahren erschienen! Höre einfach rein!
Es ist nicht gedacht, so alte "zukünfige Hörspiele"-Threads wieder hervorzuholen.


Ups sorry. Dachte es wäre aktuell.

Thema: HSP 082 - Die Reiterspiele (AT)
Alexandro559

Antworten: 60
Hits: 12.407
25.05.2022 11:25 Forum: Zukünftige Hörspiele


Bin echt neugierig was Ines für ein Charakter sein wird und wie gut und lebendig sie den hingekriegt haben.

Thema: HSP 105 - Das blinde Mädchen
Alexandro559

Antworten: 54
Hits: 8.469
Puh! 25.05.2022 11:20 Forum: Zukünftige Hörspiele


Oje die arme. Hoffentlich kann sie bald wieder reiten...

Thema: Moin Moin
Alexandro559

Antworten: 15
Hits: 2.480
RE: Moin Moin 25.05.2022 11:14 Forum: Vorstellungsrunde


So ein herzlicher Empfang ihr seit super Thumbs Up

Spielt jemand von euch zufällig Schach auf chess.com?
Bin immer auf der Suche nach netten Schachbuddys Happy

Thema: Sex mit Bibi und Tina
Alexandro559

Antworten: 57
Hits: 24.295
25.05.2022 11:07 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Zitat von Mangobanane:
Damit sind im Grunde zehn einfache Beiträge gemeint, die halt nicht unter Spam fallen und die nicht einfach nur geschrieben wurden, um die Beitragszahl hochzupushen - das heißt: Theoretisch kannst du hier in jeden Thread mit einer Fragestellung ein „Das weiß ich nicht“ oder „Da kann ich auch nicht helfen“ posten und hast schwuppdiwupp 100 Beiträge. Praktisch würde das schnell negativ auffallen und über kurz oder lang zu einer Verwarnung bis hin zur Sperre führen.
Einfach aktiv am Forumsleben beteiligen, genug Themen sind ja denke ich vorhanden, dann sind die zehn Beiträge sehr schnell wie von selbst geschrieben.
Die Freischaltung erfolgt allerdings manuell durch Basti, d. h. evtl. musst du dann ein wenig warten, das geht nicht automatisch mit dem zehnten Beitrag.


Muss ich die Freischaltung dann beantragen oder wie mache ich ihn darauf aufmerksam?

Thema: Sex mit Bibi und Tina
Alexandro559

Antworten: 57
Hits: 24.295
24.05.2022 10:00 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Zitat von Jankru:
Solche Dinger gabs auch mal von TKKG auf Youtube. Irgendwer hat das in eine TKKG Facebookgruppe verlinkt und Manou Lubowski und Heikedine Körting waren gar nicht amüsiert und haben sich da lauthals beschwert in der Gruppe. Fettes Grinsen


Solche Spießer

By the way was ist denn ein "sinnvoller" Beitrag? Wie verfasse ich einen sinnvollen Beitrag? Worauf muss ich achten? Wie erkenne ich ob ein Beitrag sinnvoll ist?

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße

Thema: Sex mit Bibi und Tina
Alexandro559

Antworten: 57
Hits: 24.295
23.05.2022 20:56 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Zitat von Basti:
Von YouTube damals.


War echt schlau von dir es zu sichern. Wünschte ich wäre so schlau gewesen...

Thema: Sex mit Bibi und Tina
Alexandro559

Antworten: 57
Hits: 24.295
23.05.2022 20:45 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Zitat von Basti:
Dazu musst du erst für das gesamte Forum freigeschaltet werden.
Dazu zählt ein Vorstellungsbeitrag und 10 sinnvolle Beiträge. Happy


Oh. Das ist ärgerlich. Habe lange nach dieser Parodie gesucht und wollte es meinem Kumpel zeigen. Sonst finde ich die nirgends weder auf Youtube noch sonst wo. Wo hast du die denn her?

Thema: Sex mit Bibi und Tina
Alexandro559

Antworten: 57
Hits: 24.295
RE: Sex mit Bibi und Tina 23.05.2022 20:16 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Zitat von Basti:
Wahrscheinlich kennen das schon viele, aber ich hab gedacht, ich stells trotzdem mal rein.
Ist natürlich nicht jugendfrei, aber ich finds trotzdem gut. Zwinker
Schon ziemlich geil zusammengeschnitten.
Und das aus einer Folge! (Alex und das Internat)


Hi. Wieso kann ich die Datei nicht downloaden?

Thema: 009 - hat Geburtstag
Alexandro559

Antworten: 51
Hits: 12.176
Absolut Gold 23.05.2022 20:09 Forum: Hörspiele


Meine Lieblingsfolge Happy

Thema: 008 - auf dem Baum
Alexandro559

Antworten: 70
Hits: 15.644
Toll 23.05.2022 20:08 Forum: Hörspiele


Super Folge hat mich gut unterhalten.

Thema: 007 - verliebt sich
Alexandro559

Antworten: 76
Hits: 18.274
Würg 23.05.2022 20:07 Forum: Hörspiele


Kitschiger geht's nicht.

Thema: 006 - und die Schule
Alexandro559

Antworten: 62
Hits: 16.516
Entertaining 23.05.2022 20:05 Forum: Hörspiele


Schule war noch nie so mein Fall, aber hier war es echt gut.

Thema: 005 - auf hoher See
Alexandro559

Antworten: 29
Hits: 11.882
Frische Brise 23.05.2022 20:03 Forum: Hörspiele


Ahoi Matrosen Fettes Grinsen

Thema: 004 - in Afrika
Alexandro559

Antworten: 48
Hits: 13.112
Naja 23.05.2022 20:01 Forum: Hörspiele


Ist jetzt nicht so der Burner.

Thema: 003 - Kampf dem Lärm
Alexandro559

Antworten: 34
Hits: 14.971
Lärm 23.05.2022 19:59 Forum: Hörspiele


Inhaltlich gut aber ziemlich laut.

Thema: 002 - rettet den Zoo
Alexandro559

Antworten: 28
Hits: 12.840
Nostalgie 23.05.2022 19:56 Forum: Hörspiele


Ich weiss noch wie ich diese Folge das damals bei meiner Oma gehört habe. Sind paar echt witzige Stellen dabei Fettes Grinsen
Das waren noch Zeiten...

Thema: 001 - als Wetterelefant
Alexandro559

Antworten: 58
Hits: 20.695
Kann man sich anhören 23.05.2022 19:51 Forum: Hörspiele


Geht. Aber nicht die beste Folge.

Thema: Moin Moin
Alexandro559

Antworten: 15
Hits: 2.480
Moin Moin 23.05.2022 19:44 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Alex
Alter/Geburtstag: 31 Jahre
Wohnort: Kassel
Lieblingshörspiele: Bibi und Tina
Hobbies: Schach, Kochen

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
Google

Warum habe ich mich hier registriert habe:
Aus Spass an der Freude

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Ich bringe andere gerne zum Lachen und das kann ich gut.

Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH