Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: HSP ??? - Im Bann des Barrakudas
FreDDyjpb

Antworten: 16
Hits: 1.999
??? - Im Bann des Barrakudas 14.03.2024 00:49 Forum: Zukünftige Hörspiele


Inhalt:

Dicke Luft in Rocky Beach! Auf dem Gelände des verstorbenen Magiers Aden Tangury soll ein Einkaufs- und Begegnungszentrum gebaut werden. Seit einiger Zeit versammeln sich seine Fans, um das Haus vor dem Abriss zu schützen. Doch es sind nicht nur die Proteste, die die Bauarbeiten verzögern. Die drei ??? haben einen neuen Fall und schon bald eine heiße Spur: Was haben die Vorkommnisse mit den legendären Shows des Magiers zu tun? Tangury soll sich damals in einen riesigen Barrakuda verwandelt haben. Mit Witz und Verstand finden Justus, Peter und Bob heraus, was hier gespielt wird.

Autor: Hendrik Buchna

Quelle: https://www.buchhandel.de/buch/Die-drei-...s-9783440180181

Thema: HSP ??? - und das Fantasmofon
FreDDyjpb

Antworten: 12
Hits: 2.235
??? - und das Fantasmofon 14.03.2024 00:46 Forum: Zukünftige Hörspiele


Inhalt:

Spukt es in Fogmire House? Justus, Peter und Bob lernen Dr. Sandler kennen. Die Musikwissenschaftlerin arbeitet für eine Stiftung, die junge Musiker unterstützt. Ihr wurde eine alte Villa vermacht. Der vorherige Besitzer, Fenn Fogmire, soll hier in der Vergangenheit Séancen abgehalten und Kontakt zu Verstorbenen aufgenommen haben. Hat er das wirklich mit einem besonderen Gerät getan? Wo ist das Fantasmofon jetzt? Als es in der Villa summt, brummt, flackert und unheimliche Stimmen flüstern, gerät alles durcheinander. Die drei ??? glauben nicht an Geister! Genau der richtige Fall für die drei ??? aus Rocky Beach.

Autor: Kari Erhoff

Quelle: https://www.buchhandel.de/buch/Die-drei-...n-9783440180525

Thema: HSP ??? - und der lebende Tresor
FreDDyjpb

Antworten: 15
Hits: 1.741
??? - und der lebende Tresor 14.03.2024 00:45 Forum: Zukünftige Hörspiele


Inhalt:

Lucy braucht dringend Hilfe! Ihr Freund verhält sich seit einiger Zeit sehr seltsam. Sie spürt, dass er ihr etwas verheimlicht, aber sie bekommt einfach nichts aus ihm heraus. Er ist verschlossen wie ein lebender Tresor! Die drei ??? geben ihr Bestes. Sie beobachten Lucys Freund und starten heimlich ihre Detektivarbeit. Hat sein Verhalten etwas mit einem Unfall zu tun? Hat er sein Gedächtnis verloren? Geht es um Geld oder Betrug? Justus, Peter und Bob ermitteln in alle Richtungen. Ein spannender Fall mit vielen Herausforderungen für die Detektive aus Rocky Beach. Gemeinsam lüften sie das Geheimnis!

Autor: André Menninger

Quelle: https://www.buchhandel.de/buch/Die-drei-...r-9783440180419

Thema: ADV 005 - Böser die Glocken nie klingen
FreDDyjpb

Antworten: 84
Hits: 12.805
02.09.2023 11:02 Forum: Zukünftige Hörspiele


LP für 80 Euro finde ich gar nicht so krass...sind schließlich 6 LPs. Da zahlt man bei anderen LPs den gleichen Preis. Wird leider alles teurer Unglücklich

Thema: HSP 229 - Auf den Schwingen des Totenvogels
FreDDyjpb

Antworten: 53
Hits: 3.047
229 - Auf den Schwingen des Totenvogels 14.04.2023 16:21 Forum: Zukünftige Hörspiele


Quelle: wildschuetz-muenchen.de

Erscheinungsdatum
8. September 2023

Thema: HSP 228 - Der Ruf der Krähen
FreDDyjpb

Antworten: 95
Hits: 11.214
11.02.2023 18:28 Forum: Zukünftige Hörspiele


Das klingt für mich nach einem Minninger Fall, da man die Krähen hervorragend im Hörspiel umsetzen kann. Ich vermute da macht sich Andre Minninger beim Schreiben schon einige Gedanken.

Thema: HSP 230 - Der Tag der Toten
FreDDyjpb

Antworten: 44
Hits: 9.861
11.02.2023 18:26 Forum: Zukünftige Hörspiele


Das wird wahrscheinlich ein Sonnenleitner Fall. In einem Podcast meinte er, dass sein nächstes Buch von dem Totenfest in Mexiko handelt würde. Das würde also passen Happy

Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH