Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hörspielstudie sucht Teilnehmende!
Hörspielfan99

Antworten: 13
Hits: 1.154
19.05.2023 17:40 Forum: Sonstiges


Halloooo an euch! Wie üblich in so Studien hat das alles ein bisschen länger gedauert. Unglücklich
Vor allem haben wir noch auf die Korrektur gewartet bevor wir die Ergebnisse veröffentlichen. Aber jetzt ist alles erledigt und wir haben für euch die wichtigsten und spannendsten Erkenntnisse dieser Studie in einem 3-seitigen Dokument zusammengestellt. Weil es sich um eine universitätsinterne Studie handelt, verweisen wir an dieser Stelle auf unsere E-Mail Adresse hoerspielstudie@gmx.de bei der sich bisher nur wenige Menschen gemeldet haben. Also falls noch jemand sich an unsere Studie erinnert, kann sich gern noch in den nächsten Wochen melden und wir senden die Ergebnisse zu.



Ganz liebe Grüße an euch und nochmal vielen Dank fürs Mitmachen Thumbs Up

Thema: Hörspielstudie sucht Teilnehmende!
Hörspielfan99

Antworten: 13
Hits: 1.154
RE: Hörspielstudie sucht Teilnehmende! 28.08.2022 17:51 Forum: Sonstiges


Hallooo nochmal! Roll Eyes

Gerne möchte ich noch einmal an alle, die es bislang nicht mitbekommen haben, auf unsere obige Studie zum Konsum von Kinderhörspielen aufmerksam machen. Bis Ende September könnt ihr gerne alle noch zahlreich teilnehmen! Thumbs Up


An alle, die interessiert an den Ergebnissen der Kinderhörspielstudie sind:
Wir haben nun extra eine E-Mailadresse eingerichtet, an die ihr Euch gerne mit einem Einzeiler richten könnt, um die Studienergebnisse zu erfahren. --> Hoerspielstudie@gmx.de

Leider können wir es nicht pauschal veröffentlichen, da es sich um eine uni-interne und nicht "offizielle" Forschung handelt.

Ganz liebe Grüße nochmal an euch!
Lynn Thumb Up

Thema: Hörspielstudie sucht Teilnehmende!
Hörspielfan99

Antworten: 13
Hits: 1.154
04.08.2022 22:46 Forum: Sonstiges


Zitat von Basti:
Zitat von Hörspielfan99:
Ach wie lieb danke das erspart viel Arbeit! Happy Ihr seid ja alle super schnell und aktiv hier im Forum. Damit hätte ich gar nicht gerechnet Rotwerd

Ja, kannst du mal sehen. Sonnenbrille

Hörst du eigentlich auch Hörspiele? Fettes Grinsen
Oder bist du jetzt "nur" wegen der Umfrage hier? Zunge Fettes Grinsen


Ich bin ich seit klein auf selber riesen Hörspiel Fan! Bin mit den drei ???, Bibi Blocksberg, Bibi & Tina und Benjamin Blümchen groß geworden und höre alle immer noch total regelmäßig Thumbs Up
Tatsächlich arbeite ich sogar im Hörspiel hehe Pfeifend Und daher ist das Thema dieser Studie auch kein Zufall sondern ganz eigennützig gewählt Happy

Thema: Hörspielstudie sucht Teilnehmende!
Hörspielfan99

Antworten: 13
Hits: 1.154
04.08.2022 22:27 Forum: Sonstiges


Zitat von Basti:
Hab mal einen allgemeinen Thread draus gemacht, musst das nicht in jedem Hörspielbereich posten. Happy


Ach wie lieb danke das erspart viel Arbeit! Happy Ihr seid ja alle super schnell und aktiv hier im Forum. Damit hätte ich gar nicht gerechnet Rotwerd

Und es freut mich sehr, dass ihr alle so interessiert an den Ergebnissen seid. Ich kläre mal ab in welchem Umfang ich die Ergebnisse posten kann aber ich gebe mir Mühe, dass ihr zumindest eine grobe Auswertung von mir erfahrt! Popcorn

Thema: Hörspielstudie sucht Teilnehmende!
Hörspielfan99

Antworten: 13
Hits: 1.154
Hörspielstudie sucht Teilnehmende! 04.08.2022 20:12 Forum: Sonstiges


Hallo an alle Hörspiel Fans! Happy

Ihr seid volljährig und hört im Erwachsenenalter immer noch gern eure Kassetten-Klassiker von damals?
Dann wäre es super lieb von euch, wenn ihr ein paar Minuten Zeit hättet an unserer Studie teilzunehmen!

Wir sind 3 Mädels von der Universität zu Köln und führen gerad ein medienpsychologisches Forschungsprojekt im Rahmen unseres Masterstudiums durch.

Es erwarten Euch kurze Fragebögen (nicht länger als 6 - 12 Minuten) zu Eurem Konsum von Kinderhörspielen damals und heutzutage und ihr wärt die ideale Zielgruppe!

Hier geht's zur Studie:
https://www.soscisurvey.de/kinderhoerspielkonsum
Kinderhörspielkonsum | Seite 1www.soscisurvey.de

Ihr würdet uns ein riesen Gefallen tun!
Falls ihr noch jemanden kennt, den diese Studie interessieren könnte, dürft den Link auch sehr gerne teilen.
Solange der Link abrufbar ist, solange läuft die Erhebung.

Vielen Dank und liebe Grüße von drei Hörspiel-liebenden Kassettenkindern Thumb Up

Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH