Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: HSP 110 - Wirbel um Mikosch
Sarina200

Antworten: 75
Hits: 6.642
09.04.2023 13:42 Forum: Zukünftige Hörspiele


Juhu, endlich eine neue Mikosch-Folge Happy Ich hab mich schon gefragt, wann er denn wohl qwieder auftaucht. Ich freue mich schon auf die Folge Thumbs Up

Thema: HSP 109 - Die Heu-Krise
Sarina200

Antworten: 22
Hits: 6.681
09.04.2023 13:38 Forum: Zukünftige Hörspiele


Der Klappentext klingt schon mal gut. Ich bin sehr gespannt auf die Folge Happy

Thema: HSP 079 - Besuch aus Norwegen
Sarina200

Antworten: 11
Hits: 894
27.01.2023 18:00 Forum: Zukünftige Hörspiele


Super, dass bald eine neue Wendy-Folge kommt Happy Ich hab mich schon gefragt, wann wohl ein neues kommt, da das letzte Hörspiel ja schon etwas her ist. Ich hab letztens erst wieder die Folge gehört, wo Wendy das erste Mal in Norwegen war und bin sehr gespannt, wie es daraufhin weiter geht.

Thema: Paule Pempelfort
Sarina200

Antworten: 6
Hits: 5.496
11.12.2022 12:16 Forum: Charaktere


Nein, die TV-Folge kenn ich noch nicht. Ich werde sie mir aber noch anschauen.

Thema: Paule Pempelfort
Sarina200

Antworten: 6
Hits: 5.496
11.12.2022 11:05 Forum: Charaktere


Ich liebe Tante Paulas verpeilte und dennoch liebenswürdige Art Fettes Grinsen Schade, dass es nur zwei Folgen bis jetzt mit ihr gab. Villeicht kommt ja bald wieder eine Folge mit ihr Squint

Thema: Graf Falko von Falkenstein
Sarina200

Antworten: 72
Hits: 32.939
11.12.2022 11:03 Forum: Charaktere


Ich würde mir auch mal eine Folge wünschen, in der man erfährt, was mit Alex Mutter passiert ist. Ich finde es sehr auch toll, wie positiv sich der Graf im Lauf der Folgen entwickelt hat.

Thema: SON 006 - Nick, der Schlittenhund
Sarina200

Antworten: 35
Hits: 4.838
11.11.2022 15:10 Forum: Zukünftige Hörspiele


Achso dann wollen sie uns also etwas auf die Folter spannen Fettes Grinsen Ich bin schon echt gespannt auf das Hörspiel 😍

Thema: SON 006 - Nick, der Schlittenhund
Sarina200

Antworten: 35
Hits: 4.838
11.11.2022 13:43 Forum: Zukünftige Hörspiele


Weiß jemand von euch wann der Adventskalender bei Spotify erscheint?. Ich konnte ihn noch nicht anhören.

Thema: Hallo alle zuisammen :)
Sarina200

Antworten: 16
Hits: 2.439
Hallo alle zuisammen :) 05.11.2022 11:57 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Verena Fischer
Alter/Geburtstag: 20.09.1995/ 27
Wohnort: Herzebrock-Clarholz
Lieblingshörspiele: Bibi und Tina, Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, TKKG
Hobbies: Lesen, reiten, Hörspiele hören
Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: puren Zufall
Warum habe ich mich hier registriert habe: Damit ich mich mit anderen hörspielbegeisterten Leuten austauschen kann.

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Ich hab eine 4-jährige Tochter und bin sehr kommunikativ und aufgeschlossen. Falls weitere Fragen bestehen, dürft ihr mich gerne anschreiben Happy

Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH