Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Mathildas Kirschkuchen Podcast
ToomBown

Antworten: 151
Hits: 21.059
30.03.2024 10:05 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Hab ich erwähnt, dass morgen ne neue Folge kommt? 😜

Thema: Mathildas Kirschkuchen Podcast
ToomBown

Antworten: 151
Hits: 21.059
30.01.2024 20:40 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Meddl Loide,
Der Arbeitspulli sitzt ein wenig eng etzala.

Wir haben das schon aufm Schirm, dass unsere Winterpause aktuell ganz leicht ausgedehnt ist.
Ramona ist bis auf weiteres im Umzugsstress und Ich komm beruflich grad auch nicht mehr zu vernünftig Freizeit.

Aaaaaber...wir sind aktuell alles andere als Untätig was Planung angeht.
Wir können aktuell noch nicht allzu viel Spoilern, außer dass es manche richtig ankotzen wird wohin die Reise geht und andere werden es feiern.

Was ich damit sagen will: Es.wird massive Veränderungen geben, aber die Konzepte dafür brauchen Zeit.

Wir haben euch nicht vergessen und wir hören auch ganz bestimmt nicht auf.

Bis dahin müsst ihr mit den Marktbegleitern vorlieb nehmen, sorry und Meddl Off 😅

PS: Falls einer Ideen für Formate abseits der normalen Besprechungen hat, immer her damit 😁

Thema: Mathildas Kirschkuchen Podcast
ToomBown

Antworten: 151
Hits: 21.059
31.10.2023 13:17 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Sorry, sorry, die neue Folge kam erst heute, die letzten Tage war doch recht viel zu tun 🙈

Thema: Mathildas Kirschkuchen Podcast
ToomBown

Antworten: 151
Hits: 21.059
20.10.2023 22:37 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Ich muss hier mal ganz kurz aufklären, es ist nicht so dass mir der Name des Sprechers egal ist....UNS ist es völlig egal 😂😂😂

Thema: Mathildas Kirschkuchen Podcast
ToomBown

Antworten: 151
Hits: 21.059
15.10.2023 21:15 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Sehr gut, dass freut uns dass du dich irgendwas aus der Folge ziehen konntest 😅

Bin eher überrascht noch keinen Hate aus irgendeiner Richtung vernommen zu haben, oder wir haben wirklich schon alle verloren denen wir auf den Schlips getreten sind 😂

Thema: Mathildas Kirschkuchen Podcast
ToomBown

Antworten: 151
Hits: 21.059
27.09.2023 18:14 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Huhuuuuu, am Sonntag geht's wieder los aber ich muss euch vorwarnen...es kommt diese schreckliche Medusa Folge 😭😭😭

Ausraster meinerseits gehen dann übrigens aufs Haus 😉

Thema: Mathildas Kirschkuchen Podcast
ToomBown

Antworten: 151
Hits: 21.059
05.09.2023 08:55 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Jip, mittlerweile darfst du gerne gratulieren und vielen lieben Dank schonmal😊

So und gleich mal ein kleines Update, wenn alles klappt werden Ramona und ich nächste Woche schonmal die ersten 6 Folgen der neuen Staffel aufnehmen, dass wir dann bald wieder starten können 😁😁😁

Thema: Mathildas Kirschkuchen Podcast
ToomBown

Antworten: 151
Hits: 21.059
06.08.2023 18:34 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Nein, auf keinen Fall kürzer werden 🥺

Das Highlight jeden zweiten Sonntag Abend 😁😁😁

Thema: Mathildas Kirschkuchen Podcast
ToomBown

Antworten: 151
Hits: 21.059
31.07.2023 15:43 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Huhu liebe Gemeinde des gepflegten Daydrinkings 😁

Mal ne kurze Zwischenfrage, wir nehmen Samstag die Folge für Sonntag auf (ich weiß, mal wieder so richtig pünktlich 🙈)

Wir dachten an den roten Piraten (Ramona) oder Höhlenmensch (Björn)

Worauf hättet ihr mehr Lust oder hab ihr gleich ne bessere Idee? 🤔

Thema: Mathildas Kirschkuchen Podcast
ToomBown

Antworten: 151
Hits: 21.059
09.07.2023 14:34 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Vielen lieben Dank ihr zwei 😁😁😁

Jetzt wissen wir nur nicht was wir von wem klauen für den Folgentext 😅

Thema: Mathildas Kirschkuchen Podcast
ToomBown

Antworten: 151
Hits: 21.059
08.07.2023 14:01 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Auf gar keinen Fall☝️😂

Thema: Mathildas Kirschkuchen Podcast
ToomBown

Antworten: 151
Hits: 21.059
08.07.2023 13:18 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Wir sind gespannt auf morgen😂😂😂

Thema: Mathildas Kirschkuchen Podcast
ToomBown

Antworten: 151
Hits: 21.059
08.07.2023 12:52 Forum: Sonstiges über Die drei ???


@Murphy kleiner Spoiler, Tal des Schreckens wurde gerade letzte Woche aufgenommen 😁😁😁

@Myrath Gruß von Ramona sie ist ist sehr sehr traurig, dass dir Feuerturm nicht gefallen hat, wir geloben Besserung 🥺🥺🥺

Thema: Mathildas Kirschkuchen Podcast
ToomBown

Antworten: 151
Hits: 21.059
11.06.2023 05:38 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Soooooo, ich bin dann auch Mal wieder da😅

Warum auch immer war mein Account für 2 Wochen gesperrt 😂😂😂

Ich habe Mal mit Ramona gesprochen, @Myrath wir brauchen dringend wieder deine Zusammenfassung, wir schaffen keinen guten Text mehr und deine kommen sowieso immer so viel besser am bei den Hörern😅

Thema: Mathildas Kirschkuchen Podcast
ToomBown

Antworten: 151
Hits: 21.059
26.05.2023 01:57 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Schaffen wir Grad aktuell einfach nicht, Carlos ist quasi im Dauerstress, Ramona muss erstmal in der neuen Firma ankommen und ich bin halt voll ausgelastet mit der Hochzeitsvirbereitunt😅

Bin schon froh dass wir gerade so mit MK klar kommen, aber das Projekt gibt's auf jeden Fall noch 😁

Thema: Mathildas Kirschkuchen Podcast
ToomBown

Antworten: 151
Hits: 21.059
01.05.2023 10:21 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Vielen lieben Dank Myrath, haben uns Mal wieder sehr gefreut😅

Ich habe Mal einen Teil deiner Review als Folgenbeschreibung bei Social Media missbraucht, ich hoffe das ist OK für dich 🙈

Aber das kommt anscheinend gerade richtig gut an, also auch von unseren Hörern Mal ein Feedback an dich, deine Texte sind super 😁😁😁

Thema: Mathildas Kirschkuchen Podcast
ToomBown

Antworten: 151
Hits: 21.059
23.04.2023 18:05 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Hab deine Nachricht Mal an alle weitergeleitet 😉

Und ja, ab Sonntag ist es dann wieder so weit...mit einer Folge voller Hass und Enttäuschung ❤️

Thema: Mathildas Kirschkuchen Podcast
ToomBown

Antworten: 151
Hits: 21.059
30.03.2023 19:00 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Mal ne andere Frage, wir sind bald durch mit der Planung der neuen Staffel, gibt das noch irgendwelche Folgen die ihr euch wünschen würdet...natürlich komplett sachlich besprochen 😂😂😂

Thema: Mathildas Kirschkuchen Podcast
ToomBown

Antworten: 151
Hits: 21.059
19.03.2023 14:47 Forum: Sonstiges über Die drei ???


So dann auch nochmal hier, da ein gewisser Herr Myrath sich komplett Instagram verweigert 😉...

Ich verabschiede Ramona und ich Mal in den Springbreak und was Mathildas Kirschkuchen angeht, hören wir uns dann wenn wir mit am Strand liegen und Tequila trinken fertig sind. 🎉🎉

Götterkomplex läuft aber wie gewohnt weiter alle zwei Wochen, schön reinhören 😅


Achja und nochmal ein dickes Dankeschön an alle Mitglieder die so fleißig uns bewerten, wir freuen uns jeden Sonntag inzwischen auf eure Bewertungen und Analysen 😁

Thema: Mathildas Kirschkuchen Podcast
ToomBown

Antworten: 151
Hits: 21.059
17.03.2023 20:42 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Nein nein, das wird eine ganz ruhige sachliche Besprechung von... Irgendwas...immerhin beweist Björn immer wieder wie feministisch er ist 🍆

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH