Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vertauscht? Fall 21 und 22
Jacob+Franzi

Antworten: 3
Hits: 1.834
Vertauscht? Fall 21 und 22 18.01.2023 10:58 Forum: Sonstiges über Die drei !!!


Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier und habe mal eine Frage...
Ich höre gerade die Fälle der Reihenfolge nach. Irgendwie stört es mich, dass ich das Gefühl habe, dass Fall 21 und Fall 22 falsch herum erschienen sind.
Am Ende von Fall 22 "Jagd im Untergrund" wird extra betont, dass die drei !!! ja eine so große Summe von der Bank bekommen. Zitat: "Ist das nicht eine Null zu viel auf dem Check?"
Fall 21 steigt mit der Diskussion über das Sprachcamp in England ein. Franzis Eltern haben nicht genug Geld, um das Camp zu bezahlen. Darauf bekommt sie die Antwort die drei !!! hätten ja aus dem letzten Fall ach so viel Geld von der Bank bekommen...
Ich finde das irgendwie komisch, dass der Anfang von Fall 21 so gut zum Ende von Fall 22 passt.

Gibt es da irgendwelche Informationen? Ist euch das auch schon mal aufgefallen? Was haltet ihr davon?

Galigrü Jacob Happy

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH