Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Auf der Suche der Gewitterfolge
JJ1998

Antworten: 5
Hits: 1.608
25.01.2023 20:00 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Du hattest recht!!! Da hat mir das Hirn einen streich gespielt! Vielen Dank

Thema: Auf der Suche der Gewitterfolge
JJ1998

Antworten: 5
Hits: 1.608
Auf der Suche der Gewitterfolge 25.01.2023 01:22 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Hallo, ich habe gerade die neue Folge 153 gehört. Dort zählt Otto den Abstand zwischen Blitz und Donner und errechnet die
Entfernung des Gewitters. Da hatte ich ein Deja-Vu. Ich bin der festen Überzeugung das das Zählen und Entfernungsrechnen vom Gewitter schon mal in einer älteren Folge behandelt wurde, also nicht in der Finds-Raus Folge. Ich meine Otto zählt dort mit dem Wort "Elefant". Nur leider finde ich die Folge nicht. Gab es das schonmal oder irre ich mich?

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH