Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: ...schon wieder ein Neuer
MeetJoeMac

Antworten: 36
Hits: 2.018
16.02.2023 19:33 Forum: Vorstellungsrunde


Zitat von Basti:
Genau daran lag es.
Hast die Beiträge ja jetzt zusammen und bist jetzt komplett freigeschaltet! Cheers


ich hätt´es mir eigentlich auch denken können Zwinker
Vielen Dank Thumb Up

Thema: ...schon wieder ein Neuer
MeetJoeMac

Antworten: 36
Hits: 2.018
14.02.2023 20:03 Forum: Vorstellungsrunde


Vielen Dank nochmal an alle Happy

ich hab jetzt mal eine blöde Frage...ich wollte mir das angehängte Foto von Bielefeld angucken, aber nix da kann ich nicht. ich müsste mich im Forum anmelden.
aber ich bin doch im Forum angemeldet..oder etwa nicht? denn sonst könnte ich das hier jetzt nicht schreiben Sonnenbrille
könnte mich einer aufklären? Happy

schonmal danke im voraus Happy

Thema: Das ursprüngliche Benjamin-Blümchen-Lied in voller Länge, aber...
MeetJoeMac

Antworten: 30
Hits: 8.429
14.02.2023 19:57 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


das alte Lied finde ich viel besser als dieses unsäglich neue.
also damit haben die sich nun wirklich keinen Gefallen getan finde ich.
ich versteh auch nicht warum man gute Lieder ersetzen muss und dann auch noch sowas! Motzend
meine kleine Tochter findet das "neue" wie sie sagt schön. Schockiert naja Geschmäcker sind verschieden Zwinker

Thema: HSP 220 - Im Wald der Gefahren
MeetJoeMac

Antworten: 27
Hits: 5.727
14.02.2023 19:52 Forum: Zukünftige Hörspiele


auf dieses Hörspiel habe ich gewartet weil ich das Buch sogar auch gelesen habe...ich bin ansonsten nicht so der Leser Fettes Grinsen
aber mir hat das Hörspiel sehr gefallen! Thumbs Up

Thema: ...schon wieder ein Neuer
MeetJoeMac

Antworten: 36
Hits: 2.018
12.02.2023 20:39 Forum: Vorstellungsrunde


Vielen Dank Happy

Thema: ...schon wieder ein Neuer
MeetJoeMac

Antworten: 36
Hits: 2.018
12.02.2023 19:51 Forum: Vorstellungsrunde


Zitat von Myrath:
Zitat von MeetJoeMac:

Lübbecke, wo ich vorher so gut wie mein ganzes Leben lang gewohnt habe ist bei weiten schöner Happy

Siehste? DAS ist ein richtiger Ort LOL

Zwinker


Auf JEDEN Fall Happy Zwinker

Thema: 017 - und die gefährliche Erbschaft
MeetJoeMac

Antworten: 15
Hits: 5.823
12.02.2023 19:34 Forum: Hörspiele


ich mach es mal kurz und knapp, diese Folge ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen.
ich weiß gar nicht wie oft ich diese schon gehört habe.
für mich ganz klar 10 von 10 Punkten

Thema: ...schon wieder ein Neuer
MeetJoeMac

Antworten: 36
Hits: 2.018
12.02.2023 19:27 Forum: Vorstellungsrunde


also, Bielefeld gibt´s irgendwie schon sonst würde auf unserem Nummernschild nicht BI stehen Fettes Grinsen
und Bielefeld ist die Heimatstadt eines baldigen Drittligisten Fettes Grinsen
was die Baustellen betrifft, ja es gibt davon unzählige und die sind sowas von nervig Headbang
ich wohne aber nur hier weil ich durch meine Frau hierher gezogen bin und weil ich nebenbei auch hier arbeite.
Lübbecke, wo ich vorher so gut wie mein ganzes Leben lang gewohnt habe ist bei weiten schöner Happy

aber schon interessant das diese Stadt genügend Stoff für Diskussionen bietet Fettes Grinsen


und wer noch nie hier gewesen ist...ihr habt nichts verpasst Thumbs Up

Thema: ...schon wieder ein Neuer
MeetJoeMac

Antworten: 36
Hits: 2.018
12.02.2023 14:42 Forum: Vorstellungsrunde


Zitat von Mangobanane:
Mist, da war jemand schneller Fettes Grinsen

Herzlich Willkommen hier! Gibt hier übrigens noch mehr zu entdecken als das Benji-Intro Happy

Vielen Dank...na nach dem Benji Intro suche ich ja nicht sondern nach dem Benjamin Blümchen Intro ;-)...bevor du was sagst, ich weiß das du das damit meintest Happy kleiner Scherz am Rande Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Thema: ...schon wieder ein Neuer
MeetJoeMac

Antworten: 36
Hits: 2.018
RE: ...schon wieder ein Neuer 12.02.2023 13:27 Forum: Vorstellungsrunde


Zitat von Myrath:
Zitat von MeetJoeMac:

Wohnort: ...Bielefeld

Aha, und woher WIRKLICH? Fettes Grinsen

Willkommen Winken


warum konnte ich mir diese Frage schon denken? Fettes Grinsen

es ist wirklich so...aus Bielefeld Fettes Grinsen

Vielen Dank Happy

Thema: ...schon wieder ein Neuer
MeetJoeMac

Antworten: 36
Hits: 2.018
...schon wieder ein Neuer 12.02.2023 13:16 Forum: Vorstellungsrunde


Name: ...Christian Eckardt
Alter/Geburtstag: ...46 / 02.01.1977
Wohnort: ...Bielefeld
Lieblingshörspiele: ...Masters of the Universe, Die drei ???, Fünf Freunde, TKKG, John Sinclair, Larry Brent, Tony Ballard...
Hobbies: ...Fotografie, Videospiele, Arsenal FC, Filme gucken und natürlich wie sollte es anders sein, Hörspiele

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
...suche nach der Kurzversion des Originalen Benjamin Blümchen Intros

Warum habe ich mich hier registriert habe:
...weil es hier gleichgesinnte gibt und es viele detaillierte Infos zu verschiedenen Hörspielen gibt

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
...jetzt auf anhieb fällt mir nichts wichtiges ein, kommt aber noch!

Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH