Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 010 - im Nebel
Gregorowitsch

Antworten: 19
Hits: 2.299
24.02.2023 14:04 Forum: Hörspiele


Zitat von Chantal-Marie:
Schade, dass es die Folge nirgendwo gibt. Ist die Folge denn wirklich so schlimm? Ich meine dann hätten einige andere Folgen ja auch rausgenommen werden, aber ich kenne die Folge leider auch nicht. Hat sonst vielleicht jemand die Folge irgendwo versteckt auf Youtube etc. gefunden oder hat sie zufällig auf Dropbox oder so hochgeladen?


Bei Audible ist die Folge noch verfügbar. Siehe hier --> Fünf Freunde im Nebel (10)
Aber scheint ja auch relativ "frisch" zu sein, dass sie bei Spotify rausgenommen wurde,
ich habe die Folge 10 vor ein paar Wochen noch dort hören können.
Und es ist bei den Fünf Freunden ja nun (leider) auch die erste entfernte Folge.
TKKG Retro Archiv Folgen 19, 20 & 37 sind bei Audible auf jeden Fall schon länger entfernt worden, so wie sonst überall auch. Traurig
Disclaimer sind bei den Fünf Freunden bei Spotify ja auch noch nicht vorgeschaltet worden.
Das habe ich bei den alten Drei ??? Folgen kürzlich gehabt, war allerdings auch schnell wieder weg.
Das Europa Label scheint aktuell kräftig dran rum zu basteln, kommuniziert aber öffentlich darüber nicht.

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH