Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: PatKing92, alias "FamSchroeter99"
PatKing92

Antworten: 2
Hits: 1.304
PatKing92, alias "FamSchroeter99" 26.05.2023 09:47 Forum: Vorstellungsrunde


Liebe “Hörspiel-Paradies”-Mitglieder,

ich bin wieder zurück, nun als “PatKing92” und möchte mich für mein Verhalten wegen rassistischer Beleidigung und wegen Menschen mit dunkler Hautfarbe entschuldigen. Ich habe mich in den letzten Tagen und Wochen mich intensivst damit beschäftigt, was dunklere Haut ist und das es inakzeptabel ist Menschen nur wegen ihrer Hautfarbe zu beleidigen. Das ist Rassismus und gehört nicht in ein Forum wie das “Hörspiel-Paradies”. Damit möchte ich nichts mehr zu tun haben.

Auch entschuldige ich mich, dass ich meine Sperrung umgangen habe. Aber, dieses habe ich nur getan, damit ich wieder Teil des “Hörspiel-Paradies” sein kann, denn ich möchte gerne wieder Teil des “Hörspiel-Paradies” sein. Nachdem alles besprochen wurde und Basti meine rassistischen Kommentare entweder entfernt oder zensiert hat, bitte ich Basti die Sperrung meines Kontos “FamSchroeter99” aufzuheben.

Ich bitte Basti, meine rassistischen Kommentare von “FamSchroeter99” diesbezüglich zu entfernen oder zu zensieren. Ich nehme Abstand davon was ich geschrieben habe.

Basti hat mir per “Facebook” geschrieben, dass ich ein Zoom-Gespräch machen sollte, aber dieses habe ich abgelehnt, weil mir Zoom-Gespräche überhaupt nicht stehen und ich schwer per Kamera sprechen kann.

@Basti @Eponine

Wir können es gerne hier im “Neustadt-Café”-Chat es besprechen, damit bin ich ganz gerne bereit. Wir können gerne einen Termin ausmachen, an dem wir uns unterhalten können, über mein Problem mit Menschen mit dunkler Hautfarbe und andere Dinge.

Gruß PatKing92, alias “FamSchroeter99”

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH