Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche eine Folge für meine Kinder
HaukeG

Antworten: 10
Hits: 977
26.07.2023 15:59 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Zitat von hörspielfan:
Die Folge 24 "und der Supermarkt". Bibi hext Barbara ans Telefon um einen Teig per hexen umzurühren, weil sie den Schneebesen nicht findet.


Gerade bei Spotify geprüft - in Kapitel 8/9 machen die Pfannkuchen, aber es ruft eine Tante an - ohne HexHex. Ich prüfe mal die anderen antworten :-) aber danke trotzdem - die Geschichte finde ich trotzdem super :-)

Thema: Suche eine Folge für meine Kinder
HaukeG

Antworten: 10
Hits: 977
Suche eine Folge für meine Kinder 26.07.2023 14:08 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Moin zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Folge bzw. Meine Kinder suchen die Folge und ich kann mich nicht entsinnen welche Folge das genau war.

Worum es genau geht wissen wir auch nicht mehr nur folgendes wissen wir noch

Bibi will ihre Mama zu Hause ablenken. Wie wissen nicht mehr ob Bibi die Küche aufräumen sollte oder ob sie mal wieder in das Hexen Buch schauen wollte. Auf jeden Fall hext Bibi einen Anruf damit Mama zum Telefon gehen muss. Barbara spricht dann mit dieser Person und der Dialog war recht lustig.

Meiner Meinung nach einer der älteren Folgen weil die kannte ich von damals auch schon.

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße aus Mallorca - wir fliegen morgen wieder zurück :-)

Ich darf erst wieder in 1440 Minuten antworten aber
Al_Stone hat es richtig geschrieben. Beim neuen Besen wird ein Zahnarzt Termin gehext (Kapitel 7 bei Spotify) und beim Supermarkt in Kapitel 8 kommt ein normaler Anruf.

Vielen Dank alles für die super schnelle Antwort :-)

Thema: Neu hier im Forum
HaukeG

Antworten: 14
Hits: 870
Neu hier im Forum 26.07.2023 14:02 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Hauke
Alter/Geburtstag: 1980 (aktuell 43)
Wohnort: Bremen
Lieblingshörspiele: Drei ???, drei ??? Kids, Bibi Blocksberg, Drache Kokusnuss und TKKG
Hobbies: IT und Tennis & Familie

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
Google :-)

Warum habe ich mich hier registriert habe:
Ich suche eine bestimmte Folge und hoffe hier auf Hilfe

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
...

Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH