Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Benjamin Quiz 71
geekoftheweek

Antworten: 18
Hits: 2.681
09.07.2011 08:03 Forum: Zitate-Quiz


Als Sheriff?

Thema: Hilfe, welche Folge ist das?
geekoftheweek

Antworten: 10
Hits: 3.135
Hilfe, welche Folge ist das? 09.07.2011 07:46 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


In welcher Folge schreibt Karla Kolumna einen Artikel über Schafe (hat, soweit ich weiß, nichts mit dem Rest der Folge zu tun) und verwendet gefühlte 10 Mal das Wort "Wolle" in einem Satz?

Ich krieg es nicht mehr zusammen, irgendwas mit "ob er Wolle wolle" und "damit sie sich nicht in die Wolle kriegen".

Bitte helft mir, ich habe schon schlaflose Nächte, weil ich einfach nicht draufkomme.

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH