Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Matti Klemm
SabrinaMueller

Antworten: 1
Hits: 397
Matti Klemm 01.03.2024 15:32 Forum: Synchronsprecher


Matti Klemm ist ja nun der neue Benjamin. Ich bin gespannt.
Mich würde interessieren, ob er auch Gunnar Thorsteeg (aus Wendy) sprechen wird.

Thema: Benjamin-Quiz #588
SabrinaMueller

Antworten: 42
Hits: 5.994
21.10.2023 14:00 Forum: Zitate-Quiz


Kennen tu ich das Zitat. Aber aus welcher Folge es ist, kann ich nicht sagen. Aber eine der alten

Thema: Wann geht's endlich weiter?
SabrinaMueller

Antworten: 871
Hits: 114.819
11.10.2023 20:29 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


Hast du die Sendung schon gefunden?

Thema: Musical
SabrinaMueller

Antworten: 2
Hits: 1.576
Musical 11.10.2023 20:22 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Stimmt es, dass das Benjamin-Musical zurück kommt?

Thema: Nachfolger-Synchronsprecher von Benjamin und Karl
SabrinaMueller

Antworten: 188
Hits: 24.507
11.10.2023 10:30 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Ist schon bekannt, wer der neue Benjamin wird?

Thema: Bibi ersetzbarer als Tina?
SabrinaMueller

Antworten: 9
Hits: 2.978
RE: Bibi ersetzbarer als Tina? 10.10.2023 21:20 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Ich kann mir Bibi ohne Susanne nicht vorstellen. Es wird jetzt schon wer werden sich an eine neue Benjamin Stimme zu gewöhnen. Herr Kluckert war der Benjamin meiner Generation.

Thema: 001 - Der Film
SabrinaMueller

Antworten: 32
Hits: 8.304
10.10.2023 21:14 Forum: Kinofilme


Ich finde den Film gut. Ja, er ist modern aber die Hörspiele sind ja auch immer moderner geworden. Die Hörspiele vom 1980 kannst ja auch nicht mehr mit denen von heute vergleichen

Thema: 001 - Abendrunde im Zoo
SabrinaMueller

Antworten: 2
Hits: 426
10.10.2023 21:09 Forum: Klangreisen


Ich hab noch keine der Klangreisen gehört. Aber was meint ihr, lohnt es sich?

Thema: 147 - Rettung der Junghexeninsel
SabrinaMueller

Antworten: 42
Hits: 2.670
10.10.2023 20:59 Forum: Hörspiele


Eure Übersichten sind ja der Hammer. Wahnsinn, was da für Arbeit drin steckt

Thema: HSP 139 - Chaos am Flughafen
SabrinaMueller

Antworten: 54
Hits: 13.545
Chaos am Flughafen 10.10.2023 09:25 Forum: Zukünftige Hörspiele


Hier lernen wir ja Kira kennen. Wie findet ihr die Hörspielserie um sie? Ich mag sie gar nicht.

Thema: Märcheninsel
SabrinaMueller

Antworten: 4
Hits: 1.374
Märcheninsel 10.10.2023 09:23 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Die Märcheninsel fand ich immer gut und habe mir auch gleich die Fortsetzung geholt, als sie rauskam. Finde sie sehr gut. Auch das Thema soziale Medien was da angebrochen wird finde ich wichtig und gut aufgearbeitet

Thema: Hallo
SabrinaMueller

Antworten: 10
Hits: 2.746
Hallo 10.10.2023 09:18 Forum: Vorstellungsrunde


Hallo, ich heiße Sabrina und bin 35 Jahre alt. Ich liebe Bibi, Tina und Benjamin seit ich 3 Jahre bin und höre sie auch heute noch sehr gerne. Ich lese und bastle sehr gerne. Ich bin auf dieses Forum gestoßen durch die Werbung für die Fanhörspiele. Ich habe mich registriert um zu sehen, was das hier genau ist. Ich werde jetzt anfangen die ein oder anderen Beiträge zu lesen und freue mich schon darauf noch mehr über meine Lieblinge zu erfahren.

Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH