Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 153 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Beiträge bewerten/unterstützen
Blocksberg99

Antworten: 230
Hits: 15.217
31.10.2012 15:59 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Tja schade und von Teilen der Community wirklich nicht nachvollziehbar. Zumindest die Argumente. Aber an einer gespaltenen Community will ich ja auch nich dran Schuld sein. Wobei ich ja glaube das nach einer bestimmten Zeit sich jeder dran gewöhnen würde und es schnell in Vergessenheit geraten würde, das es überhaupt einmal zum Gespräch stand. Aber nagut, du hast deine Entscheidung getroffen..

PS: Die Gifs (animierten Bilder) sind im Grunde nicht anderes, als Smilies und dienen dafür um Emotionen darzustellen, was meiner Meinung mit Gifs besser rüberkommt.Gehören also schon zum Post. Zwinker

Thema: Bibi Blocksberg&Benjamin Blümchen Freizeitpark!
Blocksberg99

Antworten: 6
Hits: 2.241
31.10.2012 12:52 Forum: Sonstiges über unsere Hörspielwelt


Zitat von Jessy:
Zitat von Basti:


HarryPotter würde sich denke ich schon lohnen, je nachdem wie der Park so aufgebaut ist.


Wenn er so wie der in Orlando wäre, sicherlich.


Ich würde es lieben einmal durch Hogwarts, Hogsmeade und co. zu gehen. Verliebt
Ehrlich gesagt noch lieber, als durch Neustadt und den Zoo. Sowas ist ja sehr alltäglich und nen Zoo hab ich auch so..

Thema: Beiträge bewerten/unterstützen
Blocksberg99

Antworten: 230
Hits: 15.217
31.10.2012 11:49 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche




Also wirds jetzt ausprobiert?

Thema: Beiträge bewerten/unterstützen
Blocksberg99

Antworten: 230
Hits: 15.217
30.10.2012 10:08 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Naja, das macht er ja auch nicht, hat er ja schon gesagt.


Thema: Beiträge bewerten/unterstützen
Blocksberg99

Antworten: 230
Hits: 15.217
30.10.2012 09:51 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Zitat von Basti:

Wobei ich auch sagen muss, es ehrlich gesagt Schwachsinn wäre, wegen einer Funktion mehr hier das Forum zu verlassen. Roll Eyes



Könnte ich mir auch kaum vorstellen.. Happy

Thema: Beiträge bewerten/unterstützen
Blocksberg99

Antworten: 230
Hits: 15.217
29.10.2012 11:40 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Naja, also leztendlich isses ja Bastis Forum und er kann entscheiden, was er umsetzt und was nicht. Oder? Sonnenbrille

Ich finde die Idee weiterhin positiv und denke es würde ein positives Gefühl beim Verfasser bringen. Da man sich ja freut, wenn jemand die Meinung unterstützt. Wie gesagt, ich wäre auch nicht für einen "Dauem runter" Button, weil das ja nur negative Kritik und Laune bringen würde. Aber es kommt ja auch häufig im "realen" Leben vor, das man einfach nur sagt "Ja, das sehe ich auch so" und nicht gleich einen ganzen Text sagt.

Abgesehen davon ist Weiterentwicklung immer gut. Thumb Up

Thema: Beiträge bewerten/unterstützen
Blocksberg99

Antworten: 230
Hits: 15.217
22.10.2012 11:30 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Ich könnte mir vorstellen, das es aber auch viele "stille Mitleser" gibt, die vielleicht keine Lust haben einen ganzen Beitrag zu schreiben und so ihre Meinung miteinbringen könnten.. Happy

Thema: Beiträge bewerten/unterstützen
Blocksberg99

Antworten: 230
Hits: 15.217
Beiträge bewerten/unterstützen 22.10.2012 09:13 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Hey,
melde mich mal nach längerer Zeit wieder zurück Happy
mit einer Verbesserungsidee undzwar fände ich es cool, wenn man einzelne Beiträge bewerten könnte, heißt so einer Art "Daumen hoch" geben könnte.
Hab das schon in anderen Foren gesehen und fänd das auch hier gut, umso die Meinung des Verfassers unterstützen zukönnen.

Edit:
Ich spreche hier nicht von einem "Daumen runter". Ihr müsst keine Angst haben kritisiert zu werden, mir gehts nur um einen "Dauem hoch", um die Meinung zu unterstützen.

Thema: 104 - Der verhexte Bürgermeister
Blocksberg99

Antworten: 41
Hits: 14.018
18.03.2012 14:59 Forum: Hörspiele


Ich fand die Folge auch richtig gut. Hat mich positiv überrascht, anfangs kamm mir das Thema so unoriginell vor. Aber die Autoren haben eine gute Story rausgemacht mit einigen witzigen Elementen. Mir hat besonders gefallen, das es einen Bezug auf eine ältere Folge gab ( das die Schule schon einmal restoriert wurde) und das man neues über Pichler erfahren hat (das er gerne Uhren sammelt Fettes Grinsen ). Ja und das Karla wieder dabei war fand ich auch super, obwohl ihre Stimme ja nun schon deutlich älter klingt. Bin mal gespannt wie lange sie noch dabei sein wird und ob sie ersetzt wird.
Einziger Minuspunkt das Bibi so moralisch gehandelt hat und im Nachherein alles aufgeklärt hat, weil sie ja nicht lügen wollte. Roll Eyes Die alte Bibi wär das egal gewesen.
Aber alles in allem eine super Foge!Kiddnix weiter so! Thumb Up

Thema: HSP 104 - Der verhexte Bürgermeister
Blocksberg99

Antworten: 83
Hits: 16.074
09.01.2012 20:22 Forum: Zukünftige Hörspiele


Cool! Karla ist wieder mit von der Partie. Bin mal gespannt wie sich ihre Stimme anhört, war ja bei den lezten Folgen ziemlich mitgenommen. Fettes Grinsen

Thema: Welche Folge bin ich? 52
Blocksberg99

Antworten: 23
Hits: 3.890
RE: Welche Folge bin ich? 52 11.08.2011 17:45 Forum: Welche Folge bin ich?


Ist eine Rasende Reporterin mit einer sehr auffälligen Lache mit von der Partie? Fettes Grinsen

Thema: HSP 102 - Die Ballett-Tanzgruppe (AT)
Blocksberg99

Antworten: 95
Hits: 25.019
11.08.2011 17:08 Forum: Zukünftige Hörspiele


noch nichmal ein Monat warten, dann kommt endlich die Folge Happy
freu mich schon total drauf

Thema: 069 - Verhexte Weihnachten
Blocksberg99

Antworten: 39
Hits: 12.682
24.12.2010 12:40 Forum: Hörspiele


Ist auch nicht meine Lieblings-Weihnachts-Folge, aber durfte heute natürlich nicht fehlen.
Habe ich grade zusammen mit "Die Weihnachtsmänner" gehört. Thumbs Up

Thema: 038 - Die Weihnachtsmänner
Blocksberg99

Antworten: 81
Hits: 20.696
24.12.2010 12:39 Forum: Hörspiele


Wirklich eine super Folge! Habe ich grade gehört. Fettes Grinsen

Thema: HSP 101 - Piratin Lilly (AT)
Blocksberg99

Antworten: 115
Hits: 18.519
11.12.2010 15:14 Forum: Zukünftige Hörspiele


Zitat von Basti:
Naja gut, anders sieht das Cover jetzt nun nicht aus.
Aber wenn ich bei Google "Piratin Lilly" eingebe, seh ich da nirgends unser Forum... Fragend


Ja, man kann halt noch die Schuhe und so erkennen. Zwinker
Komisch, bei mir zeigt das Google schon an, hab mal ein Beweisbild hochgeladen:
Bild

Thema: HSP 101 - Piratin Lilly (AT)
Blocksberg99

Antworten: 115
Hits: 18.519
10.12.2010 17:10 Forum: Zukünftige Hörspiele


wow, der cover sieht echt toll aus! Thumb Up das viele rosa ist wahrscheinlich für die jüngere generation gedacht..

Das ist übrigends der MC-Cover. Sieht ein bisschen anders aus als der CD-Cover.





edit: mir ist grad übrigends aufgefallen, dass wenn man bei google nach "Piratin Lilly" sucht, der dritte beitrag hier ins forum führt Thumbs Up
scheint ja nicht so vile piratinen geben, die so heißen.. Fettes Grinsen

Thema: 050 - im Orient
Blocksberg99

Antworten: 25
Hits: 12.399
28.10.2010 21:30 Forum: Hörspiele


ja, heutzutage sagt man ja anstatt Orient, generell Naher Osten. Zwinker

Thema: 050 - im Orient
Blocksberg99

Antworten: 25
Hits: 12.399
27.10.2010 20:59 Forum: Hörspiele


Bibi im Nahen Osten Thumb Up

Thema: Folgenarten Nr.9
Blocksberg99

Antworten: 7
Hits: 1.720
26.10.2010 18:10 Forum: Folgenraten


Zitat von unicorn:
Ohne Mami geht es nicht?


Richtig! Fettes Grinsen Ging ja echt schnel..

Thema: Folgenarten Nr.9
Blocksberg99

Antworten: 7
Hits: 1.720
Folgenarten Nr.9 25.10.2010 19:41 Forum: Folgenraten


In der gesuchten Bibi-Folge spielt mindestens ein Elternteil mit.

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 153 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH