Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 641 Treffern Seiten (33): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: HSP 158 - Der Fußball-Pokal
Pierrilein

Antworten: 38
Hits: 5.501
29.02.2024 20:28 Forum: Zukünftige Hörspiele


Die haben selber keinen Bock auf die Folge, aber müssen sie machen, weil halt EM ist. Zwinker

Thema: Nachfolger-Synchronsprecher von Benjamin und Karl
Pierrilein

Antworten: 188
Hits: 23.847
22.02.2024 18:46 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Na das klingt doch super. Das freut mich, dass man so einen tollen Ersatz gefunden hat Thumb Up

Thema: Nachfolger-Synchronsprecher von Benjamin und Karl
Pierrilein

Antworten: 188
Hits: 23.847
22.02.2024 08:57 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Finde ich gut! Mag ich schon immer gerne. Thumb Up
Komisch, dass er uns nicht eingefallen ist.

Thema: Nachfolger-Synchronsprecher von Benjamin und Karl
Pierrilein

Antworten: 188
Hits: 23.847
20.02.2024 15:39 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Daniel Welbat fände ich auch gut. Der bereits genannte Bernd Egger wäre durch seine Wandlungsfähigkeit sicher auch ein guter Kandidat. Thumb Up

Ich habe allerdings noch eine Vermutung, die mir die Tage durch den Kopf ging und irgendwie funktionieren könnte: Tommy Morgenstern. Tiefe Stimme, wandlungsfähig, noch keine 50 und war bereits in etlichen Animationsfilmen am Start, in denen er - passend zur "Sänger"-Folge - auch gesungen hat (z.B. Vaiana, Encanto). Zweifel habe ich nur, weil er noch nie was für Kiddinx gemacht hat. Ich bin gespannt. Happy

Thema: Nachfolger-Synchronsprecher von Benjamin und Karl
Pierrilein

Antworten: 188
Hits: 23.847
19.02.2024 17:22 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Zitat von Die3FragezeichenFan:
Ich bin mir ganz sicher: Daniel Welbat. Vor allem, weil dann meine schöne Theorie aufgehen würde Fettes Grinsen . Ich hoffe nur, dass er dann auch wirklich singen darf.


EDIT: @Pierrilein,
Zitat:
Dass es nicht Tobias Kluckert geworden ist, wissen wir ja bereits.


Woher wissen wir das? Weißt du da mehr als ich?


Hat @DerSpringerAusHerten in einer Insta-Story verraten. Er kennt Folge 157 schon.

Thema: Nachfolger-Synchronsprecher von Benjamin und Karl
Pierrilein

Antworten: 188
Hits: 23.847
19.02.2024 17:12 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Wollen wir - jetzt quasi so kurz vor Bekanntgabe des neuen Benjamin-Sprechers - noch jeder einen heißen Tipp abgeben?
Dass es nicht Tobias Kluckert geworden ist, wissen wir ja bereits.

Also was denkt ihr, wer beerbt Jürgen Kluckert und wird künftig unser sprechender Lieblingselefant?
Jeder hat nur einen Tipp.

Thema: 150 - Neustadt in Gefahr
Pierrilein

Antworten: 39
Hits: 2.085
16.01.2024 14:28 Forum: Hörspiele


Ist mir auch sofort aufgefallen und fand ich ganz witzig.

Ich find die Folge aber eh ganz gut. Vielleicht ein bisschen in die Länge gezogen.

Thema: HSP 150 - Neustadt in Gefahr
Pierrilein

Antworten: 95
Hits: 9.466
22.12.2023 12:43 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ich wusste, dass wir sie noch vor Weihnachten bekommen. Thumb Up Cheers

https://www.kiddinx-shop.de/bibi-blocksb...-folge-150.html

Sprecher-Liste minimal anders als oben, d.h. keine Zickia und keine Mania:

Bibi Blocksberg: S. Bonasewicz
Barbara Blocksberg: G. Streichhahn
Bernhard Blocksberg: B. Wolf
Oma Grete: K. Lopinski
Karla Kolumna: U. Stürzbecher
Bürgermeister: R. Hemmo
Sekretär Pichler: S. Krause
Marita: U. Hugo
Moni: L. R. Mohr
Florian: G. Schmidt-Foß
Frau Müller-Riebensehl: E.-M. Werth
Flauipaui: M. Hinze
Schubia: P. Pollow
Xenia: M. Koschny
Walpurgia: I. Grothe
Kili: K. Kerner
Nicolas Nez: C. Gaul
Erzähler: G. Schoß

Thema: Nachfolger-Synchronsprecher von Benjamin und Karl
Pierrilein

Antworten: 188
Hits: 23.847
18.12.2023 13:44 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Zitat von Die3FragezeichenFan:
Habe gerade die Info von David Holy bekommen, dass Daniel Welbat Nachfolge-Erzähler von Jürgen Kluckert bei der Fußballbande wird. Und da KIDDINX da auch mit im Boot ist, könnte sich meine "als Sänger"-Theorie doch noch bewahrheiten.


Das ist ja schon ein ganz guter Hinweis und würde mich sehr freuen. Thumb Up

Thema: HSP 150 - Neustadt in Gefahr
Pierrilein

Antworten: 95
Hits: 9.466
14.11.2023 13:51 Forum: Zukünftige Hörspiele


Hier kann man auf jeden Fall sehr viele Charaktere einbauen, da quasi alle Neustädter und alle Hexen potentiell auftauchen könnten. Mehr Retro-Chancen sehe ich (nach dem Cover) jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, aber kann natürlich trotzdem eine schöne Geschichte werden. Happy Thumb Up

Thema: 149 - Zottel ist weg
Pierrilein

Antworten: 16
Hits: 2.071
05.09.2023 10:30 Forum: Hörspiele


Vielleicht werd ich langsam alt und sentimental, aber irgendwie mag ich die Folge, weil sie den Bibi-Neustadt-Alltagskosmos so schön abbildet (Flohmarkt mit den Eltern, Oma, Karla, Bürgermeister und Pichler).
Außerdem war ich auch schon immer ein "Kuscheltier-Typ" und kann mich bis heute dafür begeistern.
Natürlich kein Meilenstein der Serie, aber weit von unsäglichen Schmusekätzchen-Zeiten entfernt. 7 Punkte. Happy
#JusticeForZottel Zwinker

Thema: In Gedanken an...
Pierrilein

Antworten: 621
Hits: 158.153
17.08.2023 09:13 Forum: Synchronsprecher


Traurig

Thema: ADV 002 - Die leuchtenden Hexsterne
Pierrilein

Antworten: 59
Hits: 12.726
11.08.2023 12:58 Forum: Zukünftige Hörspiele


Neuer Illustration ist schon seit der 147 Olaf Preiß.

Thema: 20 Jahre Bibi Blocksberg Forum
Pierrilein

Antworten: 31
Hits: 2.097
07.08.2023 16:22 Forum: News / Ankündigungen


Registrierdatum: Freitag, Oktober 17, 2003 @ 20:54

Meine Güte, bin ich alt (geworden)! Schockiert Zwinker

Thema: 148 - Die Übungshexenkugel
Pierrilein

Antworten: 42
Hits: 2.363
31.07.2023 09:05 Forum: Hörspiele


Zitat von Mikosch373:
Mania gefällt mir sowohl stimmlich, als auch von dem, was sie sagt, sehr gut.


Echt? Ich finde, man hört Luise Lunow ihr gesegnetes Alter (91! Schockiert ) inzwischen doch ziemlich an. War mir erstmals in der 145 aufgefallen.
Passt natürlich trotzdem ganz gut zur ältesten Hexe! Thumb Up

Thema: HSP 149 - Zottel ist weg
Pierrilein

Antworten: 161
Hits: 25.486
17.07.2023 12:48 Forum: Zukünftige Hörspiele


Zitat von Mikosch373:
Dass du nicht weißt, wann Folge 150 erscheinen wird, hast du ja bereits deutlich gemacht. Wenn du Informationen finden würdest, wäre das natürlich cool, aber wahrscheinlich kann man zu diesem Zeitpunkt nur bei KIDDINX nachfragen.


Ich gehe von Januar 2024 aus - passend zu 44 Jahre Bibi. Schöne hexische Zahl. Happy
Wir haben ja auch schon 4 Folgen dieses Jahr.

Thema: BFF 001 - Starke Gefühle
Pierrilein

Antworten: 34
Hits: 2.864
13.07.2023 14:03 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ist da: https://www.kiddinx-shop.de/bibi-tina-bf...le-folge-1.html - rein digital.

Bibi und Tina reden über Eifersucht, Verliebtsein, Sorgen und Freundschaft. Erfahre, warum Tina eifersüchtig auf die gleichaltrige Ava ist und sitze mit den Freundinnen am Lagerfeuer, wenn sie sich darüber unterhalten, wie man merkt, dass man verliebt ist. Beim Striegeln der Pferde tauschen sich Bibi und Tina dann darüber aus, wie man am besten mit Sorgen umgeht und fragen sich, was eigentlich eine Freundschaft ausmacht.
1. Eifersüchtig
2. Sorgen
3. Verliebt?
4. Freundschaft

Sprecher
Bibi Blocksberg: S. Bonasewicz
Tina Martin: D. Hugo

Thema: HSP 148 - Die Übungshexenkugel
Pierrilein

Antworten: 48
Hits: 10.003
13.07.2023 13:59 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ist da: https://www.kiddinx-shop.de/bibi-blocksb...-folge-148.html

Sprecher
Bibi Blocksberg: S. Bonasewicz
Barbara Blocksberg: G. Streichhahn
Bernhard Blocksberg: B. Wolf
Schubia: P. Pollow
Mania: L. Lunow
Flauipaui: M. Hinze
Erzähler: G. Schoß

Thema: HSP 110 - Wirbel um Mikosch
Pierrilein

Antworten: 75
Hits: 6.632
110 - Wirbel um Mikosch 08.04.2023 23:15 Forum: Zukünftige Hörspiele


Erscheint am 21.07.2023



https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/...h/hnum/11446532

Thema: HSP 155 - und der Roboter
Pierrilein

Antworten: 43
Hits: 10.844
155 - und der Roboter 08.04.2023 23:14 Forum: Zukünftige Hörspiele


Erscheint am 15.09.2023

https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/...r/hnum/11451570

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 641 Treffern Seiten (33): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH