Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 98 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Der kleine König
Karry

Antworten: 6
Hits: 2.070
01.11.2012 20:45 Forum: Weitere Hörspiele


Danke für die schnellen Antworten. :thumbsup

Auf http://www.hoerspiele.de/ war ich bereits und diese Gesamtübersicht ist leider nicht komplett, da ich drei Folgen hier habe, die darauf gar nicht zu finden sind. Fragend

Thema: Der kleine König
Karry

Antworten: 6
Hits: 2.070
Der kleine König 01.11.2012 18:08 Forum: Weitere Hörspiele


Kennt ihr die Hörspielreihe "Der kleine König"?

Ich suche eine vollständige Liste der Serie. Ich habe hier einige CDs, die einfach nicht auf den Listen aufgeführt sind. Ich würde aber gern mal wissen wie viele es wirklich gibt und zu welchen Themen.

Thema: 147 - Grusel auf Campbell Castle
Karry

Antworten: 18
Hits: 5.495
09.08.2012 14:27 Forum: Hörspiele


Mir hat sie auch gar nicht gefallen Unglücklich

Thema: 150 - Geisterbucht
Karry

Antworten: 12
Hits: 5.607
27.11.2011 23:48 Forum: Hörspiele


Also mir war es dann doch etwas zu lang. Ich finde man hätte echt einiges kürzen können ohne der Folge zu schaden. Umgehauen hat mich die Folge auch nicht. Daher würde ich hier auch eine 3 vergeben. Wird auch eher eine Folge sein, die ich so schnell nicht wieder hören werde.

Thema: 003 - High Strung - Unter Hochspannung
Karry

Antworten: 15
Hits: 4.739
27.11.2011 23:45 Forum: Top Secret Edition


Also ich habe mal wieder nicht bemerkt, dass es keinen Erzähler gab...

Die Folge fand ich auch nicht gerade herausragend. Ich würde ihr eine 3 geben. Wirklich eine Folge, die man einmal hören kann und dann nicht mehr...

Thema: Die Record Release Party zur 150. Folge wird live ins Internet übertragen!
Karry

Antworten: 2
Hits: 1.446
27.10.2011 08:52 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Hoffe ich auch... denke da bin ich auch nicht da...

Viel Erfolg bei der Premiere! Thumb Up

Thema: Die Record Release Party zur 150. Folge wird live ins Internet übertragen!
Karry

Antworten: 2
Hits: 1.446
Die Record Release Party zur 150. Folge wird live ins Internet übertragen! 26.10.2011 23:48 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Zitat:
Am Sonntag, den 30. Oktober 2011 ist es so weit: die Lauscherlounge veranstaltet die offizielle „Record Release Party“ zur Jubiläumsfolge. Über 500 Leute werden in Hamburg dabei sein, wenn Oliver, Jens, Andreas und weitere Gäste den neuen Fall „Geisterbucht“ vorstellen. Dieses Mal dürfen sich alle Fans auf diesen Abend freuen, denn er wird live ins Internet übertragen! Ein großes Dankeschön dafür geht an Phone House und Sony Ericsson, die das Streaming sponsern sowie an ABC Entertainment & BlackCam für die Umsetzung. Was von einem Streaming eines Hörspiel-Events zu erwarten ist? Oliver Rohrbeck und sein Team haben sich natürlich einiges einfallen lassen. Es gibt ein buntes Programm mit Dias, Interviews und einem gewagten, amüsanten und skurrilen Rückblick auf 149 Folgen. Die Folge 150 selbst wird an diesem Abend nicht in Form einer Abspielung vorgestellt, doch selbstverständlich wird das das Geheimnis der "Geisterbucht" trotzdem gelüftet ... dieses Mal auf eine ganz andere Art. Doch keine Angst: die Vorfreude auf das Hörspiel selbst wird nicht vorweg genommen, denn hier hatten Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich außergewöhnlich viel prominente Unterstützung im Studio. Für viele der Gastsprecher war es ein Erlebnis, dabei zu sein. So berichtete Oliver Kalkofe: "Die drei ??? sind seit meiner Jugend ein fester Bestandteil meines Lebens, ich wollte immer werden wie sie, habe es aber nur bis zum Gewicht von Justus Jonas geschafft", während Kostja Ullmann verriet: "Ich fühle mich geehrt, dass ich bei den drei ??? mitsprechen durfte, ganz besonders bei der 150. Folge. Um ehrlich zu sein, war ich vor den Aufnahmen ziemlich aufgeregt." Auch Bernhard Hoëcker zeigte sich beeindruckt: "Was für eine Ehre, in Rocky Beach durch die Straßen streifen und sogar den Schrottplatz betreten zu dürfen. Ich werde zwar nie wieder eine Folge hören können, ohne mir die drei ???-Sprecher vorzustellen, wie sie am Tisch entspannt sitzen, im Spiel angestrengt atmen, dabei an Stühlen ruckeln und Holzplatten mit Schwämmen abreiben, aber das war es alle Mal wert!". Alle Mal Wert wird es auch sein, die Record Release Party live im Streaming zu sehen - am Sonntag, den 30. Oktober 2011 ab ca. 20:00 Uhr auf www.dreifragezeichen.de. Powered by Phone House und Sony Ericsson


Quelle

Thema: 002 - House of Horrors - Haus der Angst
Karry

Antworten: 17
Hits: 7.163
05.10.2011 22:32 Forum: Top Secret Edition


Erstaunt Okay... Also ich fand Hotel Luxery End weit aus besser als House of Horrors. Wir haben irgendwann aufgegeben. Wir sind nur in Sackgassen gelandet. Dann hatten wir keine Lust mehr. Also Mitratefälle sind dann doch eher nichts für mich... Fettes Grinsen

Thema: 001 - Brainwash - Gefangene Gedanken
Karry

Antworten: 40
Hits: 7.423
12.04.2011 21:37 Forum: Top Secret Edition


Erstaunt Ich hab auch gar nicht bemerkt, dass es gar keinen Erzähler gibt. Kratzend

Die Folge an sich fand ich ganz nett... Happy Die 80iger Anspielungen hat man bemerkt, aber ich fand sie nicht nervig...

Thema: Kassettenkoffer
Karry

Antworten: 8
Hits: 4.032
21.03.2011 08:22 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Bisher hatte ich noch keinen Erfolg bei der Suche. Aber hab in letzter Zeit auch nicht mehr intensiv gesucht. Eure Koffer sind aber echt schön...

Thema: 007 - heilt den Bürgermeister
Karry

Antworten: 76
Hits: 16.315
15.03.2011 21:10 Forum: Hörspiele


Hab die Folge heute zum zweiten Mal gehört... Ida, du hast echt Recht! Kratzend Ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie aus dem 20ten Stock schlecht so leicht mit denen reden kann. Allgemein war sie aber wirklich witzig. Thumbs Up Endlich kenne ich auch mal Folgen mit Boris.

Thema: 145 - und die Rache der Samurai
Karry

Antworten: 16
Hits: 4.751
10.03.2011 21:54 Forum: Hörspiele


Endlich mal wieder eine gute Folge Thumbs Up

Ich fand die Geschichte allgemein sehr spannend und hab dieses Mal auch alles lückenlos verstanden. Fettes Grinsen Ich würde der Folge eine 2+ geben...

Thema: 144 - Zwillinge der Finsternis
Karry

Antworten: 21
Hits: 7.898
10.03.2011 21:53 Forum: Hörspiele


Ich mag die Folge auch nicht sonderlich... Hab das Ende auch nicht wirklich verstanden und das Ganze machte auch keinen Sinn, dass ich das in irgendeiner Form hätte spannend finden können.

Thema: TSE 001 - Brainwash - Gefangene Gedanken
Karry

Antworten: 9
Hits: 3.463
22.02.2011 23:57 Forum: Zukünftige Hörspiele


Zitat von Lord JIckledy:
weil die folge eigentlich zu den crimebusters zählt, aber in den 80ern nie veröffentlicht wurde, weil die serie zu dem zeitpunkt in den usa eingestellt wurde. alle folgen ab der 57 sind ja deutsche produktionen


Danke Thumb Up

Thema: TSE 001 - Brainwash - Gefangene Gedanken
Karry

Antworten: 9
Hits: 3.463
22.02.2011 20:02 Forum: Zukünftige Hörspiele


Weiß jemand wieso diese Folge außer der Reihe erscheint? Kratzend

Thema: Filmzitate Nr. 9
Karry

Antworten: 3
Hits: 1.620
15.02.2011 21:44 Forum: Filmzitate-Quiz


Perfekt Thumb Up

Thema: Filmzitate Nr. 9
Karry

Antworten: 3
Hits: 1.620
Filmzitate Nr. 9 15.02.2011 21:21 Forum: Filmzitate-Quiz


- "Hat Caesar hier gewohnt?"
- "Nein!"
- "Hätte ich auch nicht gedacht."

Thema: Filmzitate-Quiz 8
Karry

Antworten: 7
Hits: 2.149
15.02.2011 21:04 Forum: Filmzitate-Quiz


Thumbs Up ich liebe robin hood

Thema: Filmzitate-Quiz 8
Karry

Antworten: 7
Hits: 2.149
15.02.2011 20:56 Forum: Filmzitate-Quiz


Robin Hood?

Thema: 112 - Die Elefantenkönigin
Karry

Antworten: 45
Hits: 13.831
24.11.2010 21:57 Forum: Hörspiele


Ich liebe diese Folge... Konnte kaum vor Lachen... Thumbs Up Tötörözien Happy

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 98 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH