Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Studio Hörsturz
Sethos

Antworten: 7
Hits: 1.898
11.04.2012 20:22 Forum: Vorstellungsrunde


Danke für die Begrüssung...

@unicorn:
Außer einer Hörprobe gibt es von uns noch nichts. Fangen ja gerade erst an. Allerdings ist der Soundtrack zur Serie bereits fertig...

Hörprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=-IotEla9c...xaqTVCZ3w_cHTM=

Soundtrack:
http://www.youtube.com/watch?v=u63nPKqUdfI

Thema: Studio Hörsturz
Sethos

Antworten: 7
Hits: 1.898
Studio Hörsturz 10.04.2012 18:34 Forum: Vorstellungsrunde


Name: David Frentzel
Alter/Geburtstag: 37
Wohnort: Hamminkeln
Lieblingshörspiele: Gruselserie, Gabriel Burns
Hobbies: Studio Hörsturz

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Google

Warum habe ich mich hier registriert habe: um unter gleichgesinnten zu sein

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Ich bin von Beruf Spieleentwickler und durch meine Arbeit bei der Synchronisation von Spielen im Studio X-Berg Berlin auf die Idee gekommen, eine eigene Serie zu produzieren.
Nähere Infos könnt ihr meiner Pling.de Aktion entnehmen. Dort findet ihr auch eine Hörprobe zur ersten Folge der neuen Gruselserie meines neu gegründeten Studios Hörsturz.

P.s: Ich bin ein Kassettenkind... Thumbs Up

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH