Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 474 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hi!
Eponine

Antworten: 20
Hits: 2.362
29.02.2024 17:46 Forum: Vorstellungsrunde


Herzlich Willkommen hier bei uns Thumbs Up

Dein Hobby vom häkeln teile ich übrigens Happy

Thema: 003 - Der alte Eder
Eponine

Antworten: 2
Hits: 119
29.02.2024 17:44 Forum: Staffel 1


Ich finde die Folge etwas traurig, aber dafür auch total schön gemacht.

Ich kann Pumuckles Handeln am Grab so gut nachvollziehen und musste sogar etwas weinen. Hier wird sehr schön Kindgerecht der Tod erklärt.

Und trotz der traurigen Momente ist es immer noch eine wunderschöne und lustige Folge.

Thema: Nächstes Unterforum 2024 - Umfrage
Eponine

Antworten: 191
Hits: 6.017
24.01.2024 17:31 Forum: News / Ankündigungen


Jetzt Daumen drücken für Barbie....

Dieses Jahr muss es endlich klappen. Habe doch da schon fleißig an etwas gebastelt Fettes Grinsen

Moderation würde ich in diesem Fall übernehmen

Thema: Ehrlich währt am längsten
Eponine

Antworten: 113
Hits: 2.616
22.01.2024 22:46 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Ja, meinen Schwager, als ich ihn das erste Mal Dart habe spielen sehen. Hatte schon viele Geschichten darüber gehört, die ich nicht glauben wollte. Zu meiner Verteidigung: ich war betrunken Sonnenbrille

Bist du ohne Führerschein schon mal Auto gefahren?

Thema: Nächstes Unterforum 2024 - Umfrage
Eponine

Antworten: 191
Hits: 6.017
02.01.2024 15:43 Forum: News / Ankündigungen


Ich schlage mal "Die Playmos" vor

Thema: 5 Tage offline
Eponine

Antworten: 70
Hits: 1.278
30.12.2023 10:42 Forum: News / Ankündigungen


Fettes Grinsen
Jetzt ist die Zeit der alleinigen Macht vorbei LOL

Thema: Neue Mini-Serie 2023
Eponine

Antworten: 161
Hits: 9.180
14.08.2023 00:10 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von Janni:
Ich kenne von Anne auch die ganze Reihe, @Eponine kann es aber gerne machen.

Happy

Den Marathon mache ich vielleicht trotzdem.


@Janni Ich will dir auch nicht im Wege stehen, wenn du es machen möchtest. Nur für mich klang das, was Basti zitiert hat, auch erstmal so, als ob du dachtest, da wäre nur das 1. Buch vertont worden. Aber im Detail steht ja "Hörbuch" was ja was ganz anderes ist.

Ich persönlich sehe dich eher so als Elea Eluanda Spezialist Fettes Grinsen

Thema: Neue Mini-Serie 2023
Eponine

Antworten: 161
Hits: 9.180
13.08.2023 10:30 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von Volker_Mars:


@Eponine umso schöner, wenn die sich auch ohne uns durchgesetzt haben! Verliebt Thumbs Up


@Volker_Mars Ne, ne, abgestimmt habe ich schon. Den Termin für die Auflösung hatte ich nicht auf dem Schirm

Zitat von Mangobanane:
Es haben sich doch schon Leute gefunden, Leute - ihr seid zu spät Fettes Grinsen


@Mangobanane
Noch ist hier nichts entschieden Sonnenbrille

Thema: Neue Mini-Serie 2023
Eponine

Antworten: 161
Hits: 9.180
13.08.2023 09:17 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von Volker_Mars:
Ich hab das hier voll aus den Augen verloren!


Ich auch 🙈

Ich freue mich, dass Anne gewonnen hat. Ich kenne div. Verfilmungen und alle Bücher (Deutsch und Englisch) seit meiner frühstens Kindheit. Ich liebe Anne einfach und freute mich so, dass Titania immerhin die ersten 5 Bücher vertont hat.

Hätte die Moderation hierfür tatsächlich sehr gerne gemacht, wenn es nicht schon zu spät ist. Verliebt Rotwerd

Thema: 20 Jahre Bibi Blocksberg Forum
Eponine

Antworten: 31
Hits: 2.098
12.08.2023 00:58 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von GenerationMartinshof:
Na, wenn eine Person aus dem Forum ins Fernsehen gekommen wäre, dann bestimmt! Fettes Grinsen


War auch. Einer hat bei Schwiegertochter gesucht mitgemacht.

Thema: 20 Jahre Bibi Blocksberg Forum
Eponine

Antworten: 31
Hits: 2.098
11.08.2023 22:07 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von GenerationMartinshof:
Zitat von GenerationMartinshof:
Ich habe mich mal ein bisschen durchgeklickt und finde es krass, wie sehr über die Bibi Filme gelästert wurde in dem Thread zu Bibi und Tina Realfilmen. Rotwerd

Außerdem wüsste ich gerne, was aus dieser Sat1-Show geworden ist. Haben sie ein Kind gefunden, das sich im Zitate-Raten probiert hat?

Aber was ist denn nun aus der Fernsehshow geworden?!?! 😂 Fettes Grinsen


Das ist 20 Jahre her.... Das weiß doch keiner mehr LOL LOL LOL

Thema: Das Hörspiel-Paradies wird 13 Jahre alt!
Eponine

Antworten: 33
Hits: 1.901
10.08.2023 00:51 Forum: News / Ankündigungen


Konfetti Konfetti Konfetti

Thema: 20 Jahre Bibi Blocksberg Forum
Eponine

Antworten: 31
Hits: 2.098
07.08.2023 23:45 Forum: News / Ankündigungen


Traurig
Mein Baby ist damit 20 Jahre alt geworden und ich freue mich, dass ich heute noch zu Usern aus dem "alten" Forum bis heute privaten Kontakt habe, den ich auch nicht mehr missen möchte.

Und an @Al_Stone gilt noch mein Dank, dass ich durch sie viele Jahre später erstmal den Fun Fakt bemerkt habe, dass ich ein Bibi Forum im Ort Neustadt gegründet habe LOL

@Quadro Ich persönlich nutze hier auch nur den Old Style Verliebt

Und auch nochmal Danke an @Basti , der mit mir hier das neue Baby auf die Beine gestellt hat und sich darum kümmert, dass hier fast alles Möglich gemacht werden kann. Denke ich habe mich damals für den richtigen entschieden, denn mit dem anderen Angebot wüsste ich tatsächlich nicht, ob es das Forum in Neuauflage noch geben würde.

Bottle Drinking Glass

Thema: Neue Mini-Serie 2023
Eponine

Antworten: 161
Hits: 9.180
28.07.2023 20:20 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von Basti:
Na, wer muss noch abstimmen? Hasenzähnchen Popcorn


Ich hab schon Fettes Grinsen

Thema: Aramba Freunde!
Eponine

Antworten: 16
Hits: 975
24.07.2023 01:37 Forum: Vorstellungsrunde


Herzlich Willkommen Cheers

Frankfurt ist gar nicht soweit weg von mir. Fettes Grinsen

Thema: Neue Mini-Serie 2023
Eponine

Antworten: 161
Hits: 9.180
15.07.2023 00:28 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von Basti:
Ich werfe mal Diddl und Holle Honig ins Rennen Woot Hasenzähnchen Rotwerd Fettes Grinsen


Eyebrows

Thema: Neue Mini-Serie 2023
Eponine

Antworten: 161
Hits: 9.180
11.07.2023 22:09 Forum: News / Ankündigungen


Ich würde Jim Salabim und Regina Regenbogen ins Rennen geben Sonnenbrille

Thema: Separate Abstimmung für Mini-Serien
Eponine

Antworten: 37
Hits: 2.136
08.07.2023 17:29 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Bei der kleinen Hexe und Räuber Hotzenplotz gibt es ja 2 Versionen. Könnte man das nicht kennengelernt unter Ottfried Preußen zusammenfassen? Dann hätte man noch 2 Versionen vom kleinen Hespenst und dem kleinen Wassermann mit drin.

Bei Barbie käme ja Kiosk noch dazu mit 20 Folgen und Sony mit 2.

Evt noch Regina Regenbogen mit 28+2 Folgen.

Lady Lockenlich 10 Folgen

Kennt jemand Die kleine Wolke von Karussell? Das wären 7 Folgen

Jim Salabim 8 Folgen

Thema: Separate Abstimmung für Mini-Serien
Eponine

Antworten: 37
Hits: 2.136
07.07.2023 19:26 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Finde die Idee auch gut, denn ich hoffe immer noch, dass Barbie endlich mal gewinnt Fettes Grinsen

Aber wo würde man dann jetzt Barbie und Regina Regenbogen einstufen? Barbie hätte einmal 25 und einmal 20 Folgen, Regina kommt auf 30 Kratzend

Thema: Neue Geschichten vom Pumuckl (Super RTL/RTL/RTL+)
Eponine

Antworten: 103
Hits: 10.640
27.06.2023 23:40 Forum: Pumuckl


Zitat von Die3FragezeichenFan:
Respekt. Die Werkstatt sieht super aus und die KI klingt hervorragend, zumindest das, was bisher zu hören war. Bin sehr angetan


Ja, vorallem wie gut sie den Innenhof nachgebaut haben.

Ich hoffe ja, wenn sie so viel Liebe in die Kulisse stecken, dann hoffentlich auch in die Serie selber. Ich bin echt gespannt.

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 474 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH