Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Adventskalender 2014
xander

Antworten: 284
Hits: 24.667
Ich 01.10.2014 20:13 Forum: News / Ankündigungen


Hallo

Erstmal hätte ich eine Frage die nicht dazu gehört aber ich nicht weiß wo ich sie stellen soll.

Mir wird noch immer auf der Hauptseite das gelbe Kästchen mit dem Inhalt Hinweis:
Um alle Bereiche des Forums erkunden zu können,
musst du 10 sinnvolle Beiträge verfassen, sowie dich hier kurz vorstellen.
Du wirst dann von einem Admin freigeschaltet.

Ich habe mich schon Vorgestellt.Und jetzt meine Frage kann ich irgendwo sehen wie viele sinnvolle Beiträge ich schon gemacht habe?


Aber jetzt zum Adventskalender Warscheinlich werde ich was machen.

Thema: 112 - Die Elefantenkönigin
xander

Antworten: 45
Hits: 13.846
07.10.2013 22:58 Forum: Hörspiele


Ich Liebe diese Folge das ist die Folge die ich am Meisten Gehört Habe.
Gut zum Einschlafen

Thema: Vorstellung
xander

Antworten: 14
Hits: 2.329
14.07.2013 22:57 Forum: Vorstellungsrunde


Findest du nicht?Die in Meiner Schule schon

Thema: Titelvorschläge für Benjamin Blümchen
xander

Antworten: 142
Hits: 40.808
14.07.2013 22:56 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Also Ich Hatte Gerne eine Folge Pichler verliebt sich in karla



Geschichte:Pichler stolpert auf der Straße und landet genau mit dem Mund auf karlas mund.Später Treffen sie sich dann noch mal dadurch vergisst Pichler seine Arbei als Sekretär und kündigt Karla schlägt ihm dann vor Reporter zu werden undPichler Macht das Aber bevor ehr Kündigt sprechen ihm Benjamin und Otto und ja Stella auch Mut zu dann kommt vieleicht noch Bibi und Hext Ihm Mut an.Wo er gekündigt war der Bürgermeister natürlich sauer Und hat sich einen Stadtrat als Sekretar geholt.Und später Sind pichler und karla ihn eine Wohnung gezogen.Später wurde Karla schwanger Als dann das Kind zur welt kam Haben Benjamin Stella und Otto gut Beim Pflegen geholfen Als das kind groß war hatten Otoo Stella und Benjamin einen Freund zum spielen.

Das war meine Idde

Thema: Vorstellung
xander

Antworten: 14
Hits: 2.329
Vorstellung 14.07.2013 22:41 Forum: Vorstellungsrunde


Hallo ich Bin Hier Neu im Forum und solle mich ja VorstellenA
lso ich Höre gerne Benjamin Blümchen und Bibi BlocksBerg Bin 13 .Komme aus Bremerhaven.Heiße Xander
komischer Name ich weiß Zwinker






Name:[/bXander
[b]Alter/Geburtstag:
13
Wohnort:Bremerhaven
Lieblingshörspiele:Benjamin blümchen und Bibi BlocksBerg
Hobbies:Rausgehen Pc spielen Hörspiele Hören

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:Habe nach Benjamin Blümchen gesucht und bin dann auf diese seite gekommen

Warum habe ich mich hier registriert habe:Weil ich Hörspiele mag

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Kratzend

Thema: Stella Stellini
xander

Antworten: 63
Hits: 30.145
Stella 14.07.2013 22:35 Forum: Charaktere


Ich bin 13 und finde stella ganz gu nur manchmal nerft sie halt
Aber ich finde wen Kiddinx Stella entfernen wurden weren einige K Kinder entäuscht zu den ich auch gehöre Zwinker

Thema: 100 - Ottos neue Freundin Teil 1
xander

Antworten: 33
Hits: 22.320
Benjamin Ottos neue freundin 15.04.2013 20:10 Forum: Hörspiele


Naja ich finde benajmin trozdem toll und höre mir sie fast jeden tag an


Benjamin= Thumbs Up Thumbs Up

Thema: 100 - Ottos neue Freundin Teil 1
xander

Antworten: 33
Hits: 22.320
Alter 15.04.2013 15:24 Forum: Hörspiele


Ich bin 13 aber höre immer noch Benjamin Blümchen

Rotwerd Rotwerd Rotwerd Rotwerd

Thema: 100 - Ottos neue Freundin Teil 1
xander

Antworten: 33
Hits: 22.320
Benjamin Ottos neue freundin 13.04.2013 15:34 Forum: Hörspiele


Hallo

da ich selber noch ein kind bin finde ich die Folge ganz gut Da sie einem einige Folgen erzählt die ich bis jetzt gehört habe habe ja auch nicht alle. z.b ich habe nie gewusst das Benjamin mal Lehrer war und wegen dieser Folge habe ich mit die in der schule Folge gekauft

Ich weiß auch nicht was ihr habt ich mag stella So hat Otto auch mal ne Freundin ausser Bibi

also für mich ist die Folge Thumbs Up

Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH