Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 42 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: HSP 128 - und die Schnitzeljagd
mini-monster

Antworten: 26
Hits: 6.268
13.11.2014 10:57 Forum: Zukünftige Hörspiele


Aber im Hintergrund sehe ich auf dem Cover hinki und pinki die Folgen mit den sind immer doof. Die.setzen sich in einer TV Folge Sonnenbrillen auf und.damit erkennt sie keiner voll doof. Wollen die die Kinder verarschen?

Thema: 111 - Der Hexenbesen-Dieb
mini-monster

Antworten: 36
Hits: 11.395
25.08.2014 03:11 Forum: Hörspiele


So irgendwann muss ja mal über die Folge geschrieben werden.


Ich find die Geschichte so ganz gut von der Idee her allerdings find ich am Ende doof das der Bürgermeister so doof und naiv ist aus dem Fenster zu hüpfen und immer noch glaubt das jeder mit dem Besen fliegen kann.

Gut find ich das Karla noch mit dabei ist mit der Stimme von Gisela Fritsche. Allerdings find ich jetzt die Stimme von der Thea Tüfftel nicht so dolle.

Schade find ich das Florian nicht da ist und immer neue Jungs dazu kommen. Das mit dem Spuck in dem Haus von Abartha hätte auch nicht sein müssen aber zumindest ist die Folge nicht so albern wie manch andere.

Was mir generell nicht so gefällt/verwundert das es doch so viele Hexen in und um Neustadt gibt. In älteren Folgen (der kleine Hexer/Mamis Geburtstag) wird immer gesagt das Blocksbergs so gut wie die einzigen Hexen sind.

Thema: 007 - Indianerpferde in Gefahr
mini-monster

Antworten: 19
Hits: 4.849
24.08.2014 22:29 Forum: Hörbücher


Braucht Bibi wirklich immer ihre Hände zum hexen?

Thema: HSP 111 - Der Hexenbesen-Dieb
mini-monster

Antworten: 59
Hits: 12.672
22.08.2014 10:16 Forum: Zukünftige Hörspiele


Die Folge gibt's jetzt schon bei kiddinx zum Download!!

Wird gleich gehört.


Find das auch doof von kiddinx wie sie die treuen Erwachsenen Hörer abwimmeln. WIR bringen den doch das meiste Geld! Und ich find dass kiddinx denkt das die Kinder heut zu Tage dumm sind so albern und doof manche Folgen sind.
Z.B. bei der einen Benjamin Zeichentrickfolge setzten sich Hinki und Pinki nur eine Sonnenbrille als Tarnung auf und werden dadurch nicht erkannt-total daneben... Veraschung!!!

Thema: 070 - Das Ritterturnier
mini-monster

Antworten: 44
Hits: 10.830
07.08.2014 23:30 Forum: Hörspiele


Manchmal denk ich das kiddinx echt glaubt die Kinder veraschen zu können! Bibi und Tina können doch nicht sooo naiv und dumm sein!!! Als der goldoni nachts die rüstungen klauen will und bibi und Tina am nächsten Tag die Hutmacherbrüder verdächtigen-einfach bescheuert!!!

Thema: 095 - Die verbotene Hexeninsel
mini-monster

Antworten: 30
Hits: 10.992
03.08.2014 05:21 Forum: Hörspiele


Ich finde die Folge eher doof. Ganz besonders stört mich das die Collinia von der Sprecherin gesprochen wird die die Tante lizzi bei Elea Eluanda spricht. Auch find ich es affig das bibi und xenia auf einmal das "Technikteam" sein können. Den Anfang der Folge mag ich auch nicht.

Thema: 110 - und die kleine Elfe
mini-monster

Antworten: 75
Hits: 14.873
26.02.2014 17:47 Forum: Hörspiele


Ha am Anfang klingt bibi gar nicht nach bibi, dachte erst das ist eine andere Sprecherin.

Thema: 110 - und die kleine Elfe
mini-monster

Antworten: 75
Hits: 14.873
26.02.2014 13:55 Forum: Hörspiele


Ich finde die Folge so naja. Sie ist ok aber tröpfelt erst so vor sich hin und dann passiert alles auf einmal und das Ende kommt so abrupt. Find es doof das Mania nach dem Traum auf einmal doch einfällt das sie mehr Dinotränen hat.
Amada ist ok. Das Herr Blocksberg im Schlaf so ein Krach macht find ich doof.
Das Bibi kein Ärger von den Althexen bekommt kann ich verstehen, sie hat ja nix schlimmes gemacht was die Hexenwelt oder eine Hexe in Gefahr bringt. Nur komisch das Bibi erst so spät entdeckt das es die Elfe gibt, als ob noch nie einer nachts wach geworden ist. Barbara (obwohl sie als Hexe ja dann anscheinend weiß das Elfen existieren) oder Bernhard hätte am Morgen skeptischer reagieren können. Ist ja eher eine kindische Hexerei von Bibi aber zum Glück ist dir Folge nicht zu affig.

Thema: 011 - und die Hüpfburg
mini-monster

Antworten: 4
Hits: 4.147
25.02.2014 12:01 Forum: Staffel 3


Hinki und pinki sind voll blöde und kiddinx denkt schon wieder die Kinder verarschen zu können und das hinki und pinki sich (nur) mit Verkleidungsbrillen verkleiden können und das sie mit Brillen ja ganz anders aussehen und sie keiner erkennt. Gott das ist so doof das es weh tut!

Thema: 009 - Der Gorilla ist weg
mini-monster

Antworten: 5
Hits: 5.283
25.02.2014 11:56 Forum: Staffel 3


Das Hörspiel ist mega lustig, besonders wie Karl mit der Polizei telefoniert und karla garfield toll findet. Aber der Film ist wieder voll daneben besonders hinki und pinki sind nervig, die haben da auch nix verloren finde ich. Sind eh nur doof! Im Hörspiel ist es schön das bibi mit einbezogen wird.

Thema: 023 - in Indien
mini-monster

Antworten: 5
Hits: 4.577
25.02.2014 11:51 Forum: Staffel 3


Diese Folge ist ganz furchtbar und ich glaube wirklich das kiddinx denkt das die Kinder heut zu tage total verblödet sind (was man auch an den neueren Hörspielfolgenn merkt).
Einfach nur albern wie der weiße Elefanten da rum kichert. Und purzelbaumkräuter? Also bescheuerter geht es nicht! Kräftekräuter sind ok wie im Hörspiel und schade das bibi und karla nicht im Film sind, sie finden doch eigentlich heraus das nandu ein tränentrank verabreicht bekommt. Find die alten classic Filme die so sind wie die Hörspiele sowieso besser!

Thema: 108 - Der Familienausflug
mini-monster

Antworten: 60
Hits: 14.504
22.08.2013 15:33 Forum: Hörspiele


Ich mag die Folge

Thema: 074 - Spuk im Wald
mini-monster

Antworten: 46
Hits: 11.928
24.06.2013 22:04 Forum: Hörspiele


ich fand die folge jetzt nich mega schlecht, aber gut auch nich... is eben alles shon ma da gewesen was drin vorkommt....

ich glaube wir träumen alle von der folge, wo tina bibi in neustadt besucht ich glaub die würd jeder sofort kaufen, das wäre DIE wunschfolge, aber das bleibt denk ich ma bei einem wunsch.... leider....

Thema: 074 - Spuk im Wald
mini-monster

Antworten: 46
Hits: 11.928
20.06.2013 20:50 Forum: Hörspiele


ich höre die folge jetzt zum einschlafen, ich bin gespannt

Thema: 001 - Das Zookonzert
mini-monster

Antworten: 32
Hits: 13.572
16.03.2013 13:18 Forum: Staffel 1


sind grade eingetroffen Zwinker

Thema: Kennt ihr alle Folgennummern auswendig?
mini-monster

Antworten: 27
Hits: 7.681
16.03.2013 13:16 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


bei den älteren bis foleg 70 auf jedenfall, bei den neueren aber nich so sher

Thema: Gisela Fritsch
mini-monster

Antworten: 108
Hits: 24.835
09.03.2013 18:22 Forum: Synchronsprecher


spricht sie nich auch die frieda in ducktales? kommt ja zur zeit auf srtl

Thema: 119 - als Busfahrer
mini-monster

Antworten: 57
Hits: 16.980
04.03.2013 22:33 Forum: Hörspiele


Am Anfang ist Benjamin langweilig daraufhin beschließt er ein purzelbaum zu machen. Das mach ich das nächste mal auch einfach wenn mir langweilig ist Squint

Thema: 007 - Tina in Gefahr
mini-monster

Antworten: 32
Hits: 10.578
23.02.2013 23:13 Forum: Hörspiele


"eene meene fransenteddy, auf der stelle steht hier freddy" oder so Zwinker

Thema: HSP 124 - im Tante Emma Laden
mini-monster

Antworten: 72
Hits: 13.639
23.02.2013 19:22 Forum: Zukünftige Hörspiele


das cover gefällt mir auch und karla is mit drauf Zwinker

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 42 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH