Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.805 Treffern Seiten (291): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Filmbild #208
unicorn

Antworten: 0
Hits: 9.829
Filmbild #208 07.08.2020 12:56 Forum: Filmszenen-Quiz









Thema: Filmbild 207
unicorn

Antworten: 5
Hits: 14.472
07.08.2020 12:52 Forum: Filmszenen-Quiz


OK, mach ich! Fettes Grinsen

Thema: Filmbild 207
unicorn

Antworten: 5
Hits: 14.472
04.08.2020 18:47 Forum: Filmszenen-Quiz


Flummi


Leider nicht.Nur den Trailer. Rotwerd

Steht noch auf meiner Liste. Happy

Thema: Filmbild 207
unicorn

Antworten: 5
Hits: 14.472
04.08.2020 17:57 Forum: Filmszenen-Quiz


Lion - der lange Weg nach Hause ?

Thema: 144 - Der Zuckerstückchen-Express
unicorn

Antworten: 21
Hits: 6.757
01.08.2020 01:12 Forum: Hörspiele


Ah danke, dass du nochmal nachgehört hast! Happy

Es scheint so zu sein, dass die Hörspiele immer in Sätzen neu produziert werden und es also verschiedene nachproduzierte Lieferungen gibt. Bei meiner ist dann wohlmöglich ein Fehler unterlaufen. Ich hab mal bei Kiddinx nachgefragt, ob das auf von anderen gemeldet wurde.

Lustigerweise habe ich vor kurzem auch eine Mail bekommen, dass offenbar die Bibi-Folgen 131 und 132 beim Bespielen in der letzten Nachproduktion Vertauscht wurden, sodass die Folge 131 jetzt auf der 132 ist und umgekehrt. Ich wurde gebeten, das nachzuprüfen und hätte ggf. eine neue Kassette bekommen. War aber alles in Ordnung.
Es scheint aber jetzt, bei der "verkleinerten" Produktion auf MC doch manchmal zu Fehlern zu kommen.

Thema: 144 - Der Zuckerstückchen-Express
unicorn

Antworten: 21
Hits: 6.757
30.07.2020 13:54 Forum: Hörspiele


Mal eine Frage: Kauft hier noch jemand die MCs von Kiddinx?
Ich habe neulich gerade meine fehlenden Folgen bestellt und beim "Zuckerstückchenexpress" ist bei mir ein Produktionsfehler auf der Kassette: Der letzte Satz der ersten Seite (Benjamin ruft: "Den krieg ich noch!") ist bei mir vor dem Titellied zu hören und dafür am Ende der Seite abgeschnitten.
Ist das noch bei jemand anderem hier so? Würde mich mal interessieren. Happy

Thema: Elefanten-Quiz
unicorn

Antworten: 4
Hits: 1.907
09.07.2020 00:52 Forum: Zitate-Quiz


Die Autorallye?

Thema: Benjamin Quiz 469
unicorn

Antworten: 9
Hits: 2.306
07.07.2020 15:40 Forum: Zitate-Quiz


Als Pirat?

Thema: Hu***söhne bei den drei ???
unicorn

Antworten: 12
Hits: 4.185
25.09.2015 19:26 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Und wieso haben die den Superpapagei nochmal geaendert?

Thema: Geburtstags-Gewinnspiel (beendet)
unicorn

Antworten: 47
Hits: 5.659
24.08.2015 21:17 Forum: News / Ankündigungen


Hihi das ist immerhin beruhigend. Rotwerd Fettes Grinsen

Thema: Geburtstags-Gewinnspiel (beendet)
unicorn

Antworten: 47
Hits: 5.659
23.08.2015 12:06 Forum: News / Ankündigungen


Fettes Grinsen Sehr gut. Ich wusste, ich kann auf dein Verständnis zählen! Fettes Grinsen

Thema: Geburtstags-Gewinnspiel (beendet)
unicorn

Antworten: 47
Hits: 5.659
23.08.2015 02:27 Forum: News / Ankündigungen


Wuhuuu! Ich freu mich! Freuen

Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner! Hasenzähnchen

Ich fand manches auch ganz schön schwer.

Bei Frau Habernoll auf dem Mond hab ich an ne Afro-Frisur gedacht... Rotwerd
Und ich hab dann immer nach irgend ner Hexe geguckt, so Oma Grete oder so... LOL

Und Dino hab ich für ne Schlange im Korb gehalten und die ganzen Orient-Folgen durchgeguckt. Rotwerd

Thema: Geburtstags-Gewinnspiel (beendet)
unicorn

Antworten: 47
Hits: 5.659
15.08.2015 04:05 Forum: News / Ankündigungen


Tolle Idee!

Und da ist keiner doppelt?
Ich hab schon drei Ottos... Rotwerd

Ist das knifflig...

Thema: Das Hörspiel-Forum wird 5 Jahre alt!
unicorn

Antworten: 21
Hits: 3.189
15.08.2015 03:06 Forum: News / Ankündigungen


Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Happy

Thema: Ohne Bibi und Benjamin wäre das Leben deutlich langweiliger?
unicorn

Antworten: 10
Hits: 1.756
RE: Ohne Bibi und Benjamin wäre das Leben deutlich langweiliger? 01.08.2015 02:37 Forum: Sonstiges über unsere Hörspielwelt


Zitat von Bibiskartoffelbrei:

Weiterhin muss man dem Admin hier wirklich mal das Lob aussprechen, denn was er da auf die Beine gestellt hat mit dieser Seite ist bewundernswert.
Ich habe lange gesucht bis ich endlich eine Seite hatte, in der nicht nur Kinder über Hörspielfolgen diskutieren.



Auch wenn ich jetzt damit wieder den Hass des Forums auf mich ziehe...

Aber man sollte nicht vergessen:
Admin Basti ist NICHT der Initiator des Hörspiel-Forums.
Ins Leben Gerufen und auf die Beine gestellt hat das Forum damals Eponine, die es dann jahrelang mit Wernerbros zusammen geleitet hat.
Bis es dann leider leider von einem Tag auf den anderen lahmgelegt wurde. Unglücklich

Danach Basti es dann für viele dankenswerter Weise hier an diesem Platz neu eingerichtet und mit viel technischem Luxus ausgestattet...

Jetzt darf gerne wieder auf den ewigen Querkopf geschimpft werden.
Aber es war mir doch ein Bedürfnis, die eigentlichen "Erfinder" des Hörspielforums nicht ganz unerwähnt in der Versenkung verschwinden zu lassen. Zwinker

Thema: Hallo aus dem Norden
unicorn

Antworten: 11
Hits: 1.752
30.07.2015 01:12 Forum: Vorstellungsrunde


Herzlich Willkommen auch von mir! Happy

Mal gar nicht neugierig gefragt : Du hast nicht zufaellig einen bestimmten Lieblingsschauspieler? Fettes Grinsen Zwinker

Thema: Sherlock Holmes - Maritim
unicorn

Antworten: 62
Hits: 13.575
20.07.2015 20:51 Forum: Weitere Hörspiele


Hab es bei für gelesen. Glueckwunsch! Thumbs Up

Thema: Hallo zusammen
unicorn

Antworten: 9
Hits: 1.631
30.06.2015 04:26 Forum: Vorstellungsrunde


Oh noch ein Nordlicht! Happy

Herzlich Willkommen! Sonne

Thema: Hallo ihr Lieben!
unicorn

Antworten: 10
Hits: 1.593
30.06.2015 04:23 Forum: Vorstellungsrunde


Willkommen und salut in die Schwyz! Sonne

Thema: Alte Hörspiele "härter"
unicorn

Antworten: 5
Hits: 1.667
20.06.2015 01:34 Forum: Sonstiges


Es gibt aber auch Lichtblicke!

Guck mal bei den skandinavischen Kinderfilm-Produktionen der heutigen Zeit (angefangen damals mit "Kletter Ida" bis heute "Ant Boy" und co.).
Da können wir uns in Deutschland (und die Amerikaner sowieso) noch ne dicke Scheibe von abschneiden! Happy

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.805 Treffern Seiten (291): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH