Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 980 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Shadowgirl
Shadowgirl

Antworten: 19
Hits: 4.247
27.10.2016 18:16 Forum: Vorstellungsrunde


Danke! Happy

Die neuen Dinge muss ich mir noch anschauen Fettes Grinsen

Thema: Shadowgirl
Shadowgirl

Antworten: 19
Hits: 4.247
26.10.2016 19:48 Forum: Vorstellungsrunde


Nach laaaaaaaaaaaanger Zeit bin ich nun auch wieder da. Und versuche auch wieder zu bleiben Fettes Grinsen

Thema: Fragesternchen 16 - Neues Format
Shadowgirl

Antworten: 313
Hits: 41.168
05.02.2015 21:32 Forum: Fragesternchenspiel


Diese Runde finde ich auch cool Fettes Grinsen Ich mag sowas Fettes Grinsen
Gerade kann ich's allerdings nur aufm Handy angucken - ich hoffe, mein Laptop ist gleich noch wieder startbereit, sonst muss ich schon wieder passen Motzend Fettes Grinsen

Thema: Fragesternchen 16 - Neues Format
Shadowgirl

Antworten: 313
Hits: 41.168
01.02.2015 21:17 Forum: Fragesternchenspiel


Verdammt, mir fällt absolut nichts ein, was wenig Ergebnisse bringt Schockiert Motzend Gut, dass es nicht auf die Zeit ankommt Fettes Grinsen

Thema: Fragesternchen 16 - Neues Format
Shadowgirl

Antworten: 313
Hits: 41.168
24.01.2015 21:04 Forum: Fragesternchenspiel


Ich glaube, ich passe Rotwerd Hab leider ziemliche Kopfschmerzen und mein Laptop hängt gerade so dämlich - vermutlich schaffe ich es heute Abend dann nicht mehr, einen Beitrag zu suchen Fettes Grinsen

Thema: Fragesternchen 16 - Neues Format
Shadowgirl

Antworten: 313
Hits: 41.168
17.01.2015 22:15 Forum: Fragesternchenspiel


Ich hab nach Videos vom Wacken Open Air gesucht Fettes Grinsen

Thema: Fragesternchen 16 - Neues Format
Shadowgirl

Antworten: 313
Hits: 41.168
15.01.2015 20:04 Forum: Fragesternchenspiel


Wie geil. Gleich mein erstes gefundenes Video ist 89 Minuten lang Fettes Grinsen und 42 Sekunden..... Motzend

Thema: Moin moin!
Shadowgirl

Antworten: 15
Hits: 2.038
14.01.2015 23:31 Forum: Vorstellungsrunde


Moin Moin :-)

(Ich bin soooo neugierig, aus welcher norddeutschen Ecke du kommst Fettes Grinsen )

Thema: Fragesternchen 16 - Anmeldung
Shadowgirl

Antworten: 38
Hits: 3.542
09.01.2015 20:06 Forum: Anmeldungen


Das klingt interessant. Ich glaube, ich bin auch dabei Fettes Grinsen

Thema: Shadowgirl
Shadowgirl

Antworten: 19
Hits: 4.247
16.11.2014 20:48 Forum: Vorstellungsrunde


Danke euch allen Happy

Basti, FB hat ja auch auf dem Handy ganz gut funktioniert Fettes Grinsen

Thema: 112 - Das TV-Hex-Duell
Shadowgirl

Antworten: 80
Hits: 16.384
16.11.2014 17:07 Forum: Hörspiele


Die Folge gefällt mir irgendwie richtig gut! Malicia geht mir zwar mal wieder auf die Nerven - ich mag sie einfach nicht Fettes Grinsen

Aber allein schon wegen Barbaras Ausruf, der Rasenmäher wäre einfach in den Teich gefahren, liebe ich die Folge! Thumbs Up

Thema: Shadowgirl
Shadowgirl

Antworten: 19
Hits: 4.247
16.11.2014 17:04 Forum: Vorstellungsrunde


Ich melde mich dann mal zurück Happy
Nach der ganzen Chaos-Zeit mit Trennung, Umzug und OHNE vernünftiges Internet habe ich nun endlich endlich endlich wieder WLAN <3

Thema: Fragesternchen 14
Shadowgirl

Antworten: 65
Hits: 19.649
22.06.2014 15:24 Forum: Fragesternchenspiel


Bestimmt Die Drei Musketiere Fettes Grinsen Ich zumindest google nächstes Mal intensiver Rotwerd

Thema: Fragesternchen 14
Shadowgirl

Antworten: 65
Hits: 19.649
22.06.2014 01:57 Forum: Fragesternchenspiel


AAAAH ich bin DOOF!
Erst hab ich die Frage vergessen. War hoffentlich jetzt noch rechtzeitig Fettes Grinsen
Und dann hab ich die ANtwort gesucht. Gefunden. Und erstmal hier eingetragen statt im PN-Antwort-Tab *argh*

Thema: Fragesternchen 14
Shadowgirl

Antworten: 65
Hits: 19.649
15.06.2014 03:24 Forum: Fragesternchenspiel


Nachdem ich die vierte Frage verpennt habe, war ich hoffentlich jetzt noch rechtzeitig Fettes Grinsen

Thema: Fragesternchen 14
Shadowgirl

Antworten: 65
Hits: 19.649
05.06.2014 20:10 Forum: Fragesternchenspiel


Mensch, Bella, du hängst uns alle ab Thumbs Up

Thema: FS 14 - Disney - Anmeldung
Shadowgirl

Antworten: 16
Hits: 2.042
26.05.2014 16:07 Forum: Anmeldungen


Bin dabei Thumbs Up

Thema: Stadt, Land, Fluss Runde 6 - Frühling / Stups der kleine Osterhase
Shadowgirl

Antworten: 81
Hits: 25.570
05.03.2014 17:52 Forum: Stadt, Land, Fluss...


Ich bin auch dabei Happy

Thema: Realfilm Bibi und Tina
Shadowgirl

Antworten: 383
Hits: 43.673
30.01.2014 22:19 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Verstehe eh nicht, warum sie nicht für die Rolle in Frage kam.


Vielleicht, weil sie nur ein Jahr jünger ist als ich... Und ich bin 26 Fettes Grinsen

Vom Styling her geht es mir im Realfilm auch schon fast zu sehr in Richtung Pink hier und Schminke da, usw. Aber gut - in der Wendy gab es irgendwann auch keine Hufkratzer mehr als Extra sondern Lipgloss... Die Kinder stehen wohl drauf und man richtet sich nunmal danach, was die Zielgruppe möchte.

Ich hätte so auf Anhieb übrigens nicht gewusst/geschätzt, dass die Bibi-Darstellerin schon 17 ist. Für mich kann sie locker eine (heutige) 13-/14-jährige rüberbringen Fettes Grinsen

Das reale Alter würde ich höchstens als Problem sehen, wenn noch Fortsetzungen gedreht werden sollen...

Thema: Moin
Shadowgirl

Antworten: 15
Hits: 2.240
29.12.2013 18:17 Forum: Vorstellungsrunde


Moin Moin!

"Nähe Oldenburg" - da bin ich ja jetzt noch neugieriger Fettes Grinsen Lebe in der schönen Wesermarsch :-)

Viel Spaß bei uns!

Ich finde es übrigens toll, dass du mit 14 noch Bibi und Co. hörst! Da hatte ich leider gerade die Phase, wo ich mir eingeredet hab, ich wäre zu alt, ich dürfe es nicht mehr hören Verzweifelt Motzend
Meine Erkenntnis kam erst mit 15/16 Fettes Grinsen

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 980 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH