Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kleine Umfrage für mein Studien-Projekt
FrightNight

Antworten: 10
Hits: 2.081
Kleine Umfrage für mein Studien-Projekt 20.07.2013 18:41 Forum: Sonstiges


Hallo!

Zur Zeit studiere ich bei Deutsche POP in Hamburg "Event-Marketing-Management" und für meinen Kurs "Marketing" habe ich mir das Projekt: "Hörspiel-Streaming" ausgesucht.

Kurz zu meinem Projekt:
Da von Streaming-Diensten wie z.B. Spotify die Hörspiele doch eher vernachlässigt werden, soll dies mit dem besagten Projekt geändert werden. Es wird sich hier komplett auf Hörspiele konzentriert.
Im Moment wird alles nur rein in der Theorie im Rahmen des Marketings existieren

Damit ich auch ein paar Zahlen zum auswerten habe, freue ich mich wenn ihr kurz an meiner Umfrage teilnehmt. Diese ist komplett anonym, es werden also keine Daten von euch gespeichert.
http://umfrage.promotionnoire.de/index.p...ng=de&newtest=Y

Danke schonmal für eure Zeit und Mühe

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH