Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 80 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 1. Die Drei !!! Fight [2017]
benitablocksberg

Antworten: 80
Hits: 19.073
17.03.2017 17:03 Forum: Fights


Herzklopfen! : Gefährlicher Chat

Stylist in Gefahr : Popstar in Not

Gefährliche Fracht : Tatort Paris

Skandal auf Sendung : Vampire in der Nacht

Spuk am See : Mission Pferdeshow

Skandal im Café Lomo : Tanz der Hexen

Im Bann des Tarots : Panik im Freizeitpark

Das fiel mir jetzt irgendwie einfach Fettes Grinsen

Thema: Hanni und Nanni Unterforum
benitablocksberg

Antworten: 42
Hits: 5.263
15.11.2016 15:20 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen, ich fände Unterforen zu zB Hanni und Nanni oder den Fünf Freunden ziemlich gut!
Natürlich könnte ich auch mit leichten ''Einschränkungen'' leben, was zB die Größe des Unterforums anbelangt, würde mich aber ganz allgemein einfach über die Übersicht, die dadurch sicher entstehen würde, freuen Happy

Thema: Drei !!! Quiz
benitablocksberg

Antworten: 24
Hits: 4.445
06.03.2016 12:45 Forum: Die drei !!!


Duell der Topmodels?

Thema: Drei !!! Quiz
benitablocksberg

Antworten: 24
Hits: 4.445
24.02.2016 20:26 Forum: Die drei !!!


Tatort Paris?

Thema: Die drei !!! Quiz
benitablocksberg

Antworten: 9
Hits: 1.604
13.02.2016 15:51 Forum: Die drei !!!


Undercover im Netz?

Thema: Die drei !!! Quiz Nummero 3
benitablocksberg

Antworten: 30
Hits: 3.473
12.01.2016 14:49 Forum: Die drei !!!


Tatort Paris?

Thema: Das Forum ist umgezogen!!!
benitablocksberg

Antworten: 96
Hits: 7.872
03.09.2015 12:28 Forum: News / Ankündigungen


Sieht wirklich super aus, vielen Dank Thumbs Up Verliebt

Thema: Bücherthread
benitablocksberg

Antworten: 380
Hits: 108.952
04.08.2015 12:10 Forum: Sonstiges über Die drei !!!


@barbie-bibi-fan Ja, du hast Recht, man ''muss'' die Bände ja kaufen, man will ja dann auch nichts verpassen, wie du schon sagtest...Das wird teuer Pfeifend Deine Geschichte finde ich ja auch seehr süß Verliebt Als ich damals angefangen habe, waren die Bücher ja erst bei Folge 20 und da konnte ich die fehlenden Bände schnell nachlesen Fettes Grinsen Ich bin deshalb auch eigentlich immer aktuell und habe nur ganz wenige Bücher bisher ausgelassen Sonnenbrille

Thema: Bücherthread
benitablocksberg

Antworten: 380
Hits: 108.952
03.08.2015 17:40 Forum: Sonstiges über Die drei !!!


Irgendwie finde ich die Sache mit den Pocket-Büchern nicht soo toll- Wie ja schon angesprochen wurde, kann ja nicht viel Privates enthalten sein, oder wir haben am Ende dann die große Verwirrung ?! Fragend Und auch, dass dann wieder zwei neue Autorinnen mit einsteigen, stößt mir irgendwie sauer auf...Ich find's ja bei drei Autorinnen schon manchmal auffällig, dass die drei Mädchen teilweise doch recht unterschiedlich beschrieben werden...Dennoch hoffe ich, dass die Pockets interessante Storylines zu bieten haben und vertont werden Fettes Grinsen Ich hätte dann noch mal eine Frage an alle Pfeifend Seit wann lest ihr die drei !!! und wie habt ihr sie entdeckt? Kanntet ihr zuerst die Bücher oder erst die Hörspiele? Ich bin sehr neugierig, was eure '!!!-Entdeckungsstories' angeht Fettes Grinsen Bei mir war es so, dass ich so ungefähr im November 2009 das erste Mal ein !!!-Buch näher zu Gesicht bekommen hab (damals war ich erst 10, also noch ,, jung und unschuldig '' LOL Es war 'Duell der Topmodels', das ich bei meiner Schulfreundin im Regal entdeckte und nachdem ich das gelesen hatte, folgten nach und nach auch die weiteren Bände Fettes Grinsen Das erste !!!-Hörspiel hab ich dann im April des folgenden Jahres zum Geburtstag bekommen Happy

Thema: Hanni und Nanni
benitablocksberg

Antworten: 252
Hits: 70.262
01.08.2015 13:46 Forum: Hanni und Nanni


http://https://www.hoerspiel.de/hoerspie...C35FFB/?type=es

Auf www.hoerspiel.de gibt es eine Vorschau auf die nächste Folge, mittlerweile sind wir ja schon bei Nummer 48 Blink Das Thema hört sich meiner Meinung nach spannend an, ich liebe ja so ,,Schatzsuche"- Stories Fettes Grinsen Und dass Frau Roberts - einer meiner Lieblingscharaktere Verliebt - dabei ist, gefällt mir besonders gut. Ich freue mich schon auf den 11.September Happy

Thema: 014 - Spuk am See
benitablocksberg

Antworten: 38
Hits: 8.616
24.05.2015 14:49 Forum: Hörspiele


Ich kann mich euch nur anschließen - dies ist definitiv die allerbeste Folge ! Die Atmosphäre ist sooo toll, ich mag Mühlen sowieso und dann noch dieser mystische Fall mit dem verschollenen Schmuck - haach Verliebt

Thema: Vorsichtiges hallo
benitablocksberg

Antworten: 15
Hits: 3.187
19.05.2015 20:27 Forum: Vorstellungsrunde


Herzlich Willkommen Thumbs Up Zunge

Thema: Buch "Das rote Phantom" 52
benitablocksberg

Antworten: 6
Hits: 1.680
17.04.2015 12:37 Forum: Sonstiges über Die drei !!!


Ich habs schon gelesen und joa, es hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber einige Sachen sind doch sehr offentsichtlich, aber es ist ja auch eigentlich ein Kinderbuch, von daher sollte dies nicht allzu stark ins Gewicht fallen Fettes Grinsen

Thema: 032 - Party des Grauens
benitablocksberg

Antworten: 22
Hits: 8.120
17.04.2015 12:33 Forum: Hörspiele


Ich habe mir die Folge letzte Woche auch mal endlich zugelegt und mag sie eigentlich sehr gerne Sonnenbrille Ich mag diese schöne Herbststimmung, aber du hast recht, Barbie, Gretas Stimme ist wirklich nervig Headbang

Thema: Buch "Im Bann des Flamenco" 41
benitablocksberg

Antworten: 4
Hits: 1.453
14.04.2015 12:33 Forum: Sonstiges über Die drei !!!


Ich mag das Buch ebenfalls sehr und bei den tollen, atmosphärischen Beschreibungen habe ich direkt Lust bekommen, auch mal nach Cuenca zu reisen Happy Ich freue mich schon sehr auf das Hörspiel, auch wenn es bestimmt erst nächstes Jahr rauskommt Unglücklich

Thema: 003 - Gefährlicher Chat
benitablocksberg

Antworten: 29
Hits: 9.212
09.03.2015 19:51 Forum: Hörspiele


Ja, ich kannte ja die Bücher schon zuvor und wusste - es gibt noch bessere Folgen Fettes Grinsen Hatte die CD bloß damals zum Geburtstag bekommen Fettes Grinsen

Thema: 008 - Vorsicht, Strandhaie!
benitablocksberg

Antworten: 28
Hits: 8.037
09.03.2015 17:10 Forum: Hörspiele


Eine meiner Lieblingsfolgen !

Ich mag die Atmosphäre am Meer wirklich sehr und auch ein weng Grusel ist dabei, gefällt mir gut Thumbs Up

Schon den Einstieg in den Fall finde ich super, eine witzige, kleine Kabbelei zwischen Marie und Franzi, ich hätte wohl ähnlich reagiert wie Marie Fettes Grinsen Auch die Aufklärung des Falls gefällt mir gut und die Gefangennahme kurz davor ist auch ein angenehmer Nervenkitzel Fettes Grinsen

Thema: Kein Erzähler bei den 3 !!!
benitablocksberg

Antworten: 11
Hits: 4.182
08.03.2015 14:51 Forum: Sonstiges über Die drei !!!


Ich fand es am Anfang ein wenig ungewohnt, keinen Erzähler zu haben, aber das tut der Spannung der Geschichten für mich keinen Abbruch. Die drei !!! sind die einzigen Hörspiele ohne Erzähler, die ich höre. Mit Lady Bedfort muss ich erst noch anfangen, das wird teuer Fettes Grinsen
Aber bei einigen Serien wie zum Beispiel Bibi oder Fünf Freunde könnte ich mir den Erzähler auch nicht wegdenken.
Zusammengefasst, ich mag beides, wenn es denn gut gelöst ist Fettes Grinsen

Thema: 003 - Gefährlicher Chat
benitablocksberg

Antworten: 29
Hits: 9.212
07.03.2015 20:39 Forum: Hörspiele


Seh ich genauso, der atmosphärische Faktor fehlt leider total, was die Folge für mich auch zu einer der schlechtesten macht. Zudem finde ich die Folge auch nicht sonderlich spannend und Franzis Leichtgläubigkeit in Puncto Internet ist mir auch ein 'Dorn im Auge', deshalb nur vier Punkte. Gefährlicher Chat war übrigens 2010 meine allererste Folge Happy

Thema: 001 - Die Handy-Falle
benitablocksberg

Antworten: 57
Hits: 11.023
06.03.2015 14:42 Forum: Hörspiele


Ja, Patrick Bach spricht auch noch öfter Nebenrollen bei den Drei!!! und übernimmt dann ja später auch die Rolle des Felipe Happy Was ich an der Folge mag, ist, dass direkt ein aktuelles Thema als Einstieg gewählt wurde, allerdings finde ich die Streitereien zwischen Franzi und Marie doch etwas nervig Unglücklich Aber der erste Auftritt von Michi gefällt mir auch sehr Thumbs Up

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 80 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH