Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.065 Treffern Seiten (104): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Adventskalender 2022
Malinah

Antworten: 262
Hits: 10.369
08.12.2022 14:33 Forum: News / Ankündigungen


Hallo, hab mal die bisherigen Türchen angeschaut. Sind ja paar Neuheiten dabei. Finde ich cool und sehr kreativ (die geschnittenen videos/lieder , das häkel gewinnspiel , fotostory…) und dann die Klassik Rätsel von mikosch auf die ich mich immer freue. Das heutige Rätsel schau ich mir auch noch genauer an. Sieht sehr interessant aus. schön dass wieder viele motiviert waren was einzureichen. Ich versuch auch rein zu schauen. Lg und danke für die schonen Beiträge bisher

Thema: Adventskalender 2022
Malinah

Antworten: 262
Hits: 10.369
07.11.2022 20:11 Forum: News / Ankündigungen


Ja ich wäre auch gern mehr da, aber die Zeit kommt hoffentlich wieder Happy vermiss das Forum schon ein wenig Happy aber hilft nicht Privat Leben geht einfach vor.

Thema: Adventskalender 2022
Malinah

Antworten: 262
Hits: 10.369
05.11.2022 21:40 Forum: News / Ankündigungen


HEy Leute, meld mich auch mal. HAb kaum Zeit im Moment für irgendetwas am PC. Leider. Ich passe dieses Jahr. Tut mir voll Leid, aber es geht einfach nicht. Ich hoffe ich kann mich wenigstens an den Türchen erfreuen. Das fände ich schon schön und erholsam.

Hoff es geht euch allen gut. lass mal ein Lebenszeichen da. Bis hoffentlich im neuen Jahr wieder öfter. die HOffnung stirbt zuletzt

Thema: 076 - #Falscher Ruhm
Malinah

Antworten: 11
Hits: 2.138
12.02.2022 22:21 Forum: Hörspiele


Ich fand sie gar nicht ganz so schlecht, weil ich mich gut unterhalten hab, vor allem weil ich gebraucht hab bis ich wusste wer hinter den Sachen steckt. Deswegen fand ich den Aufbau der Folge ganz ok. Das Thema war jetzt aber nicht so meins, vor allem , dass die dann am Ende nur ne Entschuldigung raus hauen muss und alles ist schön. Das fällt mir in letzter Zeit auch öfter bei Hörspielen auf, dass wenn man was "anstellt" kaum zur Rechenschaft gezogen wird.

Thema: Adventskalender 2021
Malinah

Antworten: 237
Hits: 9.970
23.12.2021 20:38 Forum: News / Ankündigungen


Zu den letzen Tagen:

Suchrätsel wie immer super unterhaltung und mit handy machbat.

Das Clip art Rätsel ist auch ne super Idee. Hatte leider nich nicht ausreichend zeit. Muss ich nich nachholen. Aber ne schnelle nummer wird das nicht bei mir hihi

Danke das euch mein Rätsel gefällt. Und schön dass nicht allen zu leicht ist. Hatte leider keine Zeit mehr es schwerer zu machen.

Ich liebe Logik Rätsel. Muss ich mich aber noch dransetzen. Aber danke schon mal für das schöne Rätsel.

Thema: Adventskalender 2021
Malinah

Antworten: 237
Hits: 9.970
17.12.2021 23:02 Forum: News / Ankündigungen


Mir gehts auch so. Kann ‚Rache‘ nicht finden .
Aber wieder super!! Danke


Die Schnitzeljagd is echt ne coole Idee. Gefällt mir. Ist schon ein wenig kniffelig ‚ mal sehen ob ichs jetzt schaffe. Gern nächstes Jahr wieder .

Thema: Adventskalender 2021
Malinah

Antworten: 237
Hits: 9.970
15.12.2021 08:25 Forum: News / Ankündigungen


Hey ich meld mich auch mal

Mega wieder Al_Stone dein Video. Echt gut gemacht und sehr kreativ . Könnte ich nicht . Danke

Serienfan und Mikosch. Eure Suchrätsel mach ich echt gern beim Frühstück. Danke 🙏

Basti

Danke für die Mühe mit deinen kniffligen Rätsel. Ich hab es mal ausgedruckt. Da brauch ich dann doch Mehr Zeit.

Thema: Adventskalender 2021
Malinah

Antworten: 237
Hits: 9.970
10.12.2021 22:48 Forum: News / Ankündigungen


Wortsich rätsel war in neun war wieder super ! Danke!


Thema pumukl find ich super. Schau ich gerade mit meinen kids mit 🙃 vl hab ich morgen zeit. Danke für sie mühe.

Thema: Adventskalender 2021
Malinah

Antworten: 237
Hits: 9.970
08.12.2021 20:57 Forum: News / Ankündigungen


Der Psychotest ist ja mal ne lustige Idee.
Spoiler
Knapp nicht tina sondern freddy 😅



Super wenn euch das Fehlerbild gefällt und keiner weinen muss 🙊😅

Thema: Adventskalender 2021
Malinah

Antworten: 237
Hits: 9.970
06.12.2021 21:27 Forum: News / Ankündigungen


Danke für das tolle Rätsel. Werde ich morgen mal dran wagen 🙃

Thema: Adventskalender 2021
Malinah

Antworten: 237
Hits: 9.970
05.12.2021 07:44 Forum: News / Ankündigungen


Tür 4:

Super geschrienen. Nette Geschichte zum Frühstück. Die Personalisierung ist echt ne super Idee. Musste schmunzeln. Mein Tag mit Benjamin? Denke er würde mit Otto bei mir Schi urlaub machen und ich würde hier ein Abenteuer mit uns erleben.

Tür 5 :

Gemütliches Rätseln zum Frühstück . Hat Spaß gemacht.


Danke allen für die Mühe 🥰

Thema: Adventskalender 2021
Malinah

Antworten: 237
Hits: 9.970
03.12.2021 22:05 Forum: News / Ankündigungen


Hallo. Ich meld mich auch mal!

Danke mikosch für das Wort such Rätsel !!! Das hat echt Spaß gemacht. Wie früher mit meiner ur oma 👵 🥰

Ich finde such das Rezept super! Danke! Man kann nie genug Rezepte haben ??? 🥰


Ich freu mich wenn euch das Rätsel gefällt. Hab mir Mühe gegeben alles gut verschwinden zu lassen. ???

Thema: Bibi Quiz #647
Malinah

Antworten: 26
Hits: 3.508
30.11.2021 21:27 Forum: Zitate-Quiz


Sportfest?

Thema: Adventskalender 2021
Malinah

Antworten: 237
Hits: 9.970
13.11.2021 23:45 Forum: News / Ankündigungen


Ich hab noch was Zweites eingereicht. Jetzt müsst ihr ran Zunge

Thema: Adventskalender 2021
Malinah

Antworten: 237
Hits: 9.970
10.11.2021 23:39 Forum: News / Ankündigungen


Ich hab @Basti gerade mein ersten Beitrag zugeschickt. Thumbs Up

Thema: Bibi Quiz #647
Malinah

Antworten: 26
Hits: 3.508
RE: Bibi Quiz #647 10.11.2021 21:36 Forum: Zitate-Quiz


Computer Hexe?

Thema: 002 - Plötzlich beliebt
Malinah

Antworten: 20
Hits: 3.088
22.10.2021 18:10 Forum: Hörspiele


Ich bin ganz eurer Meinung. Thema sehr aktuell und auch super dass sie sowas aufgreifen. Gerade bei den Mädels die diese Serie vl hören und so von Insta und CO Scheinwelt beeinflusst werden. Ich fand die Folge total nett zu hören, klar jetzt nicht mega spannend, aber ich konnte ihr neben meiner Tätigkeit gut folgen. Werde auf jeden Fall auch die Dritte Folge hören. Charaktere finde ich auch ganz ansprechend.

Thema: Adventskalender 2021
Malinah

Antworten: 237
Hits: 9.970
21.10.2021 21:06 Forum: News / Ankündigungen


Ich bin sicher auch wieder am Start. Ideen hab ich, nur die ZEit fehlt mir noch. LG

Thema: Hallooo, Hallöchen!
Malinah

Antworten: 12
Hits: 1.572
RE: Hallooo, Hallöchen! 09.06.2021 21:36 Forum: Vorstellungsrunde


ein Hallo auch von mir Happy

Thema: Welche Person bin ich 163
Malinah

Antworten: 18
Hits: 5.010
06.06.2021 21:18 Forum: Welche Person bin ich?


Carlo?

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.065 Treffern Seiten (104): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH