Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 064 - Hilfe für die Tierpension
Ingalina

Antworten: 24
Hits: 9.152
25.06.2014 11:14 Forum: Hörspiele


Ich könnte mich immer wieder totlachen bei der Stelle, wo aufgezählt wird, dass Bibi und Tina nach einigen Tagen schon einen Papagei, etc etc aufgenommen haben (frei zitiert aus dem Gedächtnis Zwinker ) DAS ist wirklich unrealistisch, aber genau deswegen so lustig Fettes Grinsen

Thema: 010 - Das Zeltlager
Ingalina

Antworten: 51
Hits: 11.344
24.06.2014 10:56 Forum: Hörspiele


Ah, meine absolute Lieblingsfolge, zusammen mit der Weihnachtsfolge. Sehr spannend und unterhaltsam gemacht. Meine Lieblingsstelle ist die Nachtwanderung. Wir haben früher auch in der Nähe von so nem Hohlweg gewohnt und den hab ich mir dann immer vorgestellt Zwinker

Thema: Kennt ihr alle Folgennummern auswendig?
Ingalina

Antworten: 27
Hits: 7.681
23.06.2014 09:21 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Ich kann das leider überhaupt nicht, ich denke, weil ich immer queerbeet alle Folgen höre und noch nie auf die Nummern geachtet habe

Thema: Was stört euch am meisten an den neuen Folgen?
Ingalina

Antworten: 52
Hits: 18.665
23.06.2014 09:18 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Ich liebe auch die alten Folgen und kann mich mit den neuen überhaupt nicht anfreunden. Ich finde, sie haben sich von der Atmosphäre sehr verändert, alles ist nicht mehr so schön "old school" und irgendwie nicht mehr so harmonisch. Schwierig zu beschreiben.
Außerdem, wie viele schon geschrieben haben. nervt Stella und ich mag den Charakter nicht

Thema: Lieblingszitate
Ingalina

Antworten: 76
Hits: 44.306
22.06.2014 19:28 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Mein Lieblingszitat wurde hier ja schon erwähnt, aber ich könnte mich immr wieder totlachen bei der Skiurlaubs-Folge, wo Benjamin gerade aufgestanden ist Thumbs Up Thumbs Up Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Thema: 100 - Die große Hexenparty
Ingalina

Antworten: 108
Hits: 25.548
22.06.2014 19:24 Forum: Hörspiele


Ich kann euch nur zustimmen, sehr schöne Folge mit tollen Ideen Happy Was hier auch viele gesagt haben, der Backwettbewerb hätte nochmal erwähnt werden müssen, so ist es irgendwie eigenartig. Aber sie macht wirklich Spaß zu hören und Bernhard mag ich total in der Folge

Thema: 063 - Die Wahrsagerin
Ingalina

Antworten: 35
Hits: 12.254
22.06.2014 18:21 Forum: Hörspiele


Ich mag die Folge überhaupt nicht und habe sie auch nur ein paar Mal gehört. Irgendwie langweilt sie mich total und ich kann mich nicht so richtig amüsieren.

Thema: 073 - Freitag, der 13.
Ingalina

Antworten: 66
Hits: 15.555
22.06.2014 18:18 Forum: Hörspiele


Ich find die Folge so mittelmäßig, nicht besonders gut und nicht besonders schlecht. Da gibts auf jeden Fall viele andere, die ich sehr viel besser finde

Thema: Huhu
Ingalina

Antworten: 9
Hits: 1.500
Huhu 22.06.2014 00:55 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Ingalina
Alter/Geburtstag: 28
Wohnort: Süden
Lieblingshörspiele: Bibi, Drei ???
Hobbies: Sport

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: google

Warum habe ich mich hier registriert habe: wollte meine Tops und Flops posten

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: war lange stille Mitleserin

Thema: Eure Bibi Top/Flop 5?
Ingalina

Antworten: 49
Hits: 15.215
22.06.2014 00:53 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Top 5:
Die Zauberlimonade
Bibi hat Geburtstag
Bibi in Amerika
Bibi reißt aus
Die verhexte Hitparade

Flop 5:
Die neue Lehrerin
Bibi wird entführt
Der Brieffreund
Die Wahrsagerin
Bibi als Babysitter

Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH