Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 033 - als Babysitter
autoBiBi

Antworten: 55
Hits: 16.588
07.08.2014 21:34 Forum: Hörspiele


Ich habe sie bei meinem buch Händler meines Vertrauens gekauft bzw. Bestellt und werde es morgen dort auch abholen so war das gemeint

Thema: 033 - als Babysitter
autoBiBi

Antworten: 55
Hits: 16.588
07.08.2014 20:41 Forum: Hörspiele


@Lord wie bitte . @Basti dagegen würde sich ja nichts aussprechen aber meine Eltern dürfen davon nichts wiesen, und wenn ich post bekomme wiesen die davon

Thema: 005 - Ein verhexter Urlaub
autoBiBi

Antworten: 103
Hits: 21.255
07.08.2014 16:57 Forum: Hörspiele


Hätte BiBi die stimme von Susanna Bonaséwicz in dieser folge wäre sie für mich eine der besten folge aber der Urlaubs feeling kommt gut rüber

Thema: 033 - als Babysitter
autoBiBi

Antworten: 55
Hits: 16.588
07.08.2014 16:36 Forum: Hörspiele


Bin mahl gespannt. Wie die Folge ist. habe sie in Stuttgart gesehen aber leider nicht gekauft jetzt muss ich sie mir Bestelln für 8€ Unglücklich

Thema: 023 - und der Autostau
autoBiBi

Antworten: 38
Hits: 12.176
04.08.2014 23:30 Forum: Hörspiele


Ist eine meiner absoluten Lieblings folge habe sie von der ersten bis zur aktuellen Auflage.auch finde ich. ist sie eine der lustigsten

Thema: 065 - Das Wettfliegen
autoBiBi

Antworten: 25
Hits: 9.078
04.08.2014 18:10 Forum: Hörspiele


Hallo ich bin grade in Stuttgart im Kurzurlaub. Und habe mir im Saturn die folge Bibi und die Piraten gekauft Ich habe auch gesehen das sie die Folge Bibi und das Wettfliegen hatten. weiß aber nicht ob es sinnvoll ist die 5€ für die folge zu bezahlen. Des halb würde ich gerne wissen wie die folge so ist

Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH